SPANIEN! StaffBull-Mix Keyra (Hündin, *07/2008) im TH Aixopluc

Grazi

20 Jahre Mitglied
StaffBull-Mix Keyra



Auslandshund: Spanien, Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Keyra
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 07/2008
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Keyra kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und wir konnten ihre ehemaligen Besitzer leider nicht ausfindig machen.

Sie ist ein nettes und süßes Hundemädel, das einfach nur Spaß macht und mit allen Menschen, ob groß oder klein, absolut zauberhaft ist. Sie genießt es, mit ihnen zusammen zu sein und saugt jedes bisschen Liebe regelrecht auf.

Keyra geht gut an der Leine und ist auch sonst recht gehorsam. Sie ist eine wirklich sehr ruhige Hündin, die schon zufrieden ist wenn sie spazieren gehen darf…hauptsache sie kann bei ihren Menschen sein. Allerdings gehört sie noch lange nicht zum “alten Eisen” und hat auch gegen ausgedehnte Wanderungen und ein lustiges Spiel nichts einzuwenden.

Mit anderen Hunden ist Keyra bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Hier geht sie ohne Probleme an der Leine, auch mit anderen Hunden, auf einen Spaziergang. Allerdings mag sie keine aufdringlichen, “dominanten” Hunde. Sie braucht ihre Individualdistanz. Daher wäre es besser, wenn sie die alleinige Prinzessin im Haus wäre.

Katzen und andere Kleintiere sollten auch nicht im Haushalt sein, denn diese mag sie so gar nicht.

Für Keyra suchen wir eine rasse-erfahrene Familie, die ihr Liebe, Sicherheit und ein warmes Plätzchen auf Lebenszeit schenkt.

Wem darf Keyra ihr Herz schenken und wem darf sie ein treue Begleiterin sein?

Hier kann man sich ein Video der niedlichen Maus anschauen:

Keyra ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aufgrund ihrer Rasse darf Keyra nur in die Schweiz oder nach Österreich ziehen! Die Vermittlung nach Deutschland ist NICHT möglich!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! StaffBull-Mix Keyra (Hündin, *07/2008) im TH Aixopluc“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Am.Staff unter zu bringen gestaltet sich zur Zeit auch hier sehr schwierig :-( Bullis gehen da schon schneller weg...
Antworten
3
Aufrufe
714
Wistiti
Wistiti
Grazi
AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
212
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Zurück
Oben Unten