SPANIEN! Pittie Spyder (Rüde, 04/2015) bei SOS Salvando Vidas

Grazi

20 Jahre Mitglied
SPANIEN!
Pitbull Spyder


40389049gh.jpg


Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich

  • Name: Spyder
  • Rasse: American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: April 2015
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 56 cm
  • Gewicht: ca. 28 kg
  • Aufenthaltsort: Pension
  • PLZ und Ort: Sevilla (Spanien)
  • Beschreibung:

    In der Hundepension seit: April 2020


    Spyder wurde von seiner Familie wohl aus einer Laune heraus gekauft. Anders kann man sich sonst nicht erklären, warum sie ihn einfach auf dem Grundstück zurückgelassen haben, als sie dieses aufgrund einer Zwangsräumung verlassen mussten.

    Der arme Kerl konnte das Grundstück nicht verlassen, hatte aber das Glück, dass die Nachbarn ihn nicht nur mit Futter und Wasser versorgt, sondern auch uns informiert haben. Wir haben uns daraufhin sofort mit der zuständigen Polizeibehörde in Verbindung gesetzt und Spyder dort mit ihrer Hilfe rausgeholt.

    Als wir dieses kleine, traurige Gesichtchen gesehen haben, hat es uns das Herz zerrissen...

    Wir brachten ihn in einer Hundepension unter und stellten ihn einem Tierarzt vor. Dort wurde er geimpft, nach knapp 3 Wochen kastriert und ein Mittelmeertest wurde ebenfalls gemacht, der erfreulicherweise negativ ausgefallen ist.

    Spyder ist ein sehr liebevoller Rüde, der sich trotz seiner bestimmt alles andere als schönen Vergangenheit als sehr dankbar, anhänglich und liebevoll zeigt. Außerdem versteht er sich gut mit Rüden und Hündinnen.

    Wir wünschen uns so sehr eine liebevolle Familie für diesen Traumhund!

    Aufgrund seiner Rasse gehört Spyder leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in Österreich, in der Schweiz oder in anderen Ländern, in denen der Import eines Pitbulls erlaubt ist.

    Bei Sprachproblemen hilft Ihnen gerne eine deutsche Vermittlungshelferin weiter.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider konnte Spyder dann doch nicht ausreisen. Er sucht also wieder! :(

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! Pittie Spyder (Rüde, 04/2015) bei SOS Salvando Vidas“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Baldo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen Name: Baldo Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull x Bullterrier Ron Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich mit...
Antworten
0
Aufrufe
261
Grazi
Grazi
Darren musste am 27. Januar aufgrund einer Krebserkrankung erlöst werden. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
442
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull Kendra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, Spanien, bedingt verträglich, kinderlieb Name: Kendra Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2...
Antworten
0
Aufrufe
319
Grazi
Grazi
Grazi
Juani durfte Mitte Dezember 2021 in ein eigenes Zuhause ziehen und wurde am 31.01.2022 endgültig entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
692
Grazi
Zurück
Oben Unten