SPANIEN! Pittie-Mix Tracy (Hündin, *08/2014) im TH APAD

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Tracy



Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unkompliziert, verträglich

  • Name: Tracy
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.08.2014
  • Handicap: nein
  • Größe: 53 cm
  • Gewicht: 22 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 03700 Denia (Spanien)
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 16.02.2016


    Hallo,


    ich heiße Tracy und ich bin eine junge und sehr aktive Pitbull-Dame!

    Kuscheln finde ich genauso toll wie spielen und rumrennnen, deshalb brauche ich ein neues Zuhause, in dem man viel Zeit hat, um sich mit mir zu beschäftigen.

    Bist du derjenige, der mein Leben verändern und mich adoptieren wird?

    Ich bin sehr klug und du kannst mir noch alles beibringen, was ich können sollte. Bis jetzt hat sich dafür niemand die Zeit genommen, dabei MÖCHTE ich lernen und endlich zu jemandem gehören! Meine Freunde hier im Tierheim sagen, dass ich das wirklich verdient habe...

    Gerne darf man mich im Tierheim A.P.A.D. in Denia besuchen, auch ein Transport zu dir wird organisiert. Leider darf ich aber aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht nach Deutschland vermittelt werden.

    Ach ja, dass ich mich mit meinen Artgenossen (Rüden und Hündinnen) gut verstehe und auch gerne mit Bällen spiele, kannst in den folgenden Videos sehen.

    Ob ich mit Katzen klarkomme, wissen wir nicht. Dafür bin ich aber kinderlieb!



    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! Pittie-Mix Tracy (Hündin, *08/2014) im TH APAD“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Baldo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen Name: Baldo Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Goku durfte am 06.08. mit seinen Adoptanten heimfliegen und sie geben ihn nicht mehr her! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
540
Grazi
Grazi
Malick durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
515
Grazi
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Rolo irgendwann in Spanien ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
744
Grazi
Grazi
Polo hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten