SPANIEN! Bullterrier Trini (Hündin, *ca. 08/2010) über CanisPro

Grazi

20 Jahre Mitglied
Bullterrier Trini



Auslandshund: Spanien, Bullterrier, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Trini
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 08/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Villena, Nähe Alicante (Spanien)
Beschreibung:

Diese lustig gepunktete Bully-Nase gehört der kleinen Trini, die seit gut einem Jahr recht hoffnungslos und bisher vergeblich im Tierheim von Villena auf ihre zweibeinigen Liebhaber wartet.

Das freundliche Hundemädchen wurde im falschen Kleidchen geboren - denn leider haben Hunde dieser Rasse nur noch wenig Lobby und Daseinsberechtigung in unserer europäischen Welt.

Doch allen Widrigkeiten zum Trotz möchten wir auch für Trini die Suche nach der richtigen Familie noch nicht aufgeben!

Denn die hübsche Madame hat soviel zu geben: Einen bezaubernden Charakter, eine Weste, so blütenweiß, wie ihr Fellchen und eine stets unerschütterliche Fröhlichkeit, die nahezu ansteckend ist. Das alles ist Trini!

Das Tierheim hat freundlicherweise einen Katzentest incl. Video gemacht. Wie man deutlich sieht, sind Katzen für die Maus überhaupt kein Thema:

Mit anderen Hunden sucht Trini von sich aus keinen Stress und hatte im TH noch nie eine Auseinandersetzung. Zu Menschen ist sie ebenfalls superfreundlich.

Nun fehlt dem süßen Fräulein also "nur noch" eine Familie, die dort ihr Zuhause hat, wo freundliche und allzeit gut gelaunte Bullterrier-Damen herzlich willkommen und gerne gesehen sind. Und das sollte doch wohl ein Klacks sein, oder? ;)

Trini zumindest freut sich nun schon auf ganz viel Post aus dem schönen Österreich oder den hundefreundlichen Kantonen der Schweiz, die dem spanischen Mädel signalisiert: der Traum vom Eigenheim ist nur noch einen kleinen größeren Hundesprung weit entfernt.

So wäre denn Trini ruckzuck mit Impfung, EU-Pass und Chip abreisebereit, um ihren neuen Menschen schon ganz bald all ihre Liebe zu schenken!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es besteht ein Importverbot von Liste-1-Hunden nach Deutschland.
Also leider keine Chance, sie hierhin zu vermitteln...

Grüßlies, Grazi
 
Es besteht ein Importverbot von Liste-1-Hunden nach Deutschland.
Also leider keine Chance, sie hierhin zu vermitteln...

Grüßlies, Grazi

Bullblue ist sicher vollbesetzt, hm?
Sie schafft es immer so gut, ihre Schützlinge zu vermitteln, die sie in Pflege hat.
Und so eine nette Hündin, zu schade, dass sie nicht nach Deutschland darf. :(

...
 
Ist doch super, wenn Sie ein neues zu Hause hat.
Ich freu mich da immer, es gibt schließlich noch genug arme Fellnasen die ein neues zu Hause suchen.
 
Ist doch super, wenn Sie ein neues zu Hause hat.
Ich freu mich da immer, es gibt schließlich noch genug arme Fellnasen die ein neues zu Hause suchen.


Klar, aber das man erstmal enttäuscht ist, wenn man sich in den Hund verguckt hatte, kann ich durchaus auch verstehen.

...
 
Ich freu mich auch,wenn sie einen guten Platz bekommen hat...
Aber ich find es trotzdem Schade,hätte so gut gepasst...
 
Super... da hat die Orga mal wieder vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken. *seufz*

Für das Bananennäschen freue ich mich aber natürlich sehr! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! Bullterrier Trini (Hündin, *ca. 08/2010) über CanisPro“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
388
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
527
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Zoa schon vor langer Zeit in die Schweiz vermittelt worden ist und dort eine tolle Familie gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
890
Grazi
Grazi
Koni darf auf ihrem spanischen Pflegeplatz bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
Zurück
Oben Unten