SPANIEN! AmStaff-Mix Ramon (Rüde, *ca. 11/2017)

Grazi

20 Jahre Mitglied
SPANIEN!

AmStaff-Mix Ramon


40985034ad.png


Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

  • Name: Ramon
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 11/2017
  • Handicap: nein
  • Größe: 48 cm
  • Gewicht: 32 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 03669 Romana (Alicante/Spanien)
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 15.12.2020


    Ramon wurde in die Perrera in Alicante gebracht, als seine Besitzer herausfanden, dass er Leishmaniose hatte... Er wurde gerade noch rechtzeitig gerettet, da er schon auf der Liste der Todeskandidaten stand.

    Der nette Rüde wurde natürlich sofort behandelt, hat mittlerweile einen sehr niedrigen Titer (1:80), bekommt nur noch Allopurinol....und hin und wieder eine Akupunktur-Behandlung, die er sich superbrav gefallen lässt (siehe Foto).

    Ramon ist ein noch relativ junger und aktiver Hund, der gerne viel läuft und rennt. Er liebt seinen Ball, spielt viel, genießt lange Spaziergänge und findet Leckerlies toll. ;)

    Mit Kindern kommt er super klar, da man mit ihnen so gut spielen kann. Außerdem ist er an das Zusammenleben mit Hündinnen und kleinen Rüden gewöhnt, so dass er sich bestimmt über einen passenden Hundekumpel im neuen Zuhause freuen würde. Katzen dürfen dort allerdings nicht vorhanden sein... die würde er nämlich jagen.

    Ramon ist ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner, der nicht bzw. kaum bellt und bereits stubenrein ist.

    Aufgrund seiner Rasse gehört Ramon leider zu den Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in anderen Ländern, in denen der Import eines AmStaff-Mischlings erlaubt ist.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat sich immer noch kein Plätzchen für den lieben Ramon gefunden, obwohl er wirklich ein Schatz ist... sein großes "Manko" ist die Leishmaniose, auch wenn er dank rechtzeitiger Behandlung klinisch gesund ist.

Hier kann man sich einen guten Überblick über die Erkrankung verschaffen:


43342154jy.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! AmStaff-Mix Ramon (Rüde, *ca. 11/2017)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Zurück
Oben Unten