Späte Kastration

Ich weiß nicht ob es Karma oder einfach nur Glück ist, das heute das Wetter sich bei 18 -19° einpendeln wird.

Ich konnte noch mal zwei Wochen herausschinden aber habe keine Ruhe.

Luna wird heute operiert. Ich hoffe das alles gut gehen wird ,das sie so bleibt wie sie ist, das keine Inkontinenz auftritt, das sie einfach alles gut verkraftet:bye:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe das alles gut gehen wird ,das sie so bleibt wie sie ist, das keine Inkontinenz auftritt, das sie einfach alles gut verkraftet:bye:

Meine Hündinnen waren/sind fast alle kastriert ;)
Ich persönlich finde es gut und keine hat sich dadurch irgendwie negativ verändert, ganz im Gegenteil , sie sind durch die fehlenden Hormonschwankungen deutlich ausgeglichener geworden :)
Inkontinent ist nichtmal der Mastiff geworden. Lise musste sogar während der Läufigkeit kastriert werden. Der Schnauzer erst mit 7 Jahren, die ist fast gestorben wegen einer Pyometra (war eine Not OP).
Cleo wurde bisschen undicht, war aber super gut behandelbar.

Also nicht zu viele Sorgen machen – wird schon wieder.
Alles Gute und schnelle Genesung dem Mädel :toll:
 
@Rudi456 : Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und alle etwas Ruhe gefunden. Das Bild mit der Decke ist übrigens sowas von Zucker!

Wo wart ihr eigentlich zur OP?
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für größere, planbare Sachen.
 
Danke der Nachfrage :love:

Ich kenne das ja schon mit dem fitschen die ganze Nacht. Sie ist natürlich sehr kalt nach der Op, deshalb die Kuscheldecke.

Aber als wir 3:30 Uhr noch mal draußen waren ist sie von alleine in die Küche gegangen und wollte was zu essen haben, hab ich ihr natürlich eine Handvoll gegeben.

Aber mehr wie 2 Stunden am Stück haben wir beide nicht geschlafen. Heute ist ein neuer Tag!

Die Tierklinik in Jena Lobeda kann ich schon wärmstens empfehlen auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.

Sie haben damals Luna einen Knochen aus der Speiseröhre operiert. Schon alleine die Vorstellung, das sie sich das einer zutraut hat mich vom Hocker gehauen. Sie hätten sie auch einfach sterben lassen können.

Es ist sehr voll muss ich sagen man muss viel Zeit mitbringen aber sie sind sehr routiniert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Späte Kastration“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_&_Rike
Das wäre eine Idee :) Danke wir wärden das mal aus Probieren
Antworten
9
Aufrufe
958
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
A
Herzlich Willkommen :hallo: Und liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Zeven
Antworten
8
Aufrufe
637
rottisternchen
rottisternchen
Lewis7
Keine Ahnung, ob man selbst, als Hundehalter, so vernünftig wäre, aber sich entschuldigen und ggf. ein neues Kaninchen kaufen wäre einfacher gewesen. Oder sie waren es wirklich nicht!?
Antworten
1
Aufrufe
434
Podifan
Podifan
Lewis7
Bei Thekk hat ich das auch schon öfter das irgentwelche seltsamen Gestallten vor´m Zaun zu Bellen stehen. Ist immer sehr peinlich für die wenn sie merken das ich das seh; denn Thekk bellt nicht sondern dreht sich um und schmeisst sich in die Sonne. Und die sehen dann echt total besch****t aus...
Antworten
11
Aufrufe
838
T
Zurück
Oben Unten