southpark-avatare

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
ich wollt nur mal kundtun, daß ich diese vielen southpark-avatare inzwischen reichlich verwirrend find, weil die alle gleich aussehen irgendwie, muß man immer nochmal den Usernamen lesen, ist das gewollt? wollt ihr alle gleich aussehn? ist es das? oder ist das gar eine ganz üble Verschwörung, irgendeine neue Geheimbruderschaft?! :hö:


Fragen über Fragen.


um üblen Verleumdungen vorweg zu greifen, nein, ich hab nicht zuviel Zeit, ich verplemper sie nur mit unwichtigen Fragen, weil ich (immer noch) keine Lust habe zu arbeiten. oder ist das Frühjahrsmüdigkeit?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde, die sehen alle unterschiedlich aus :verwirrt: und ich finde die toll :love:
 
die kannst du alle auseinander halten? respekt! also auf den ersten Blick erkenn ich suki und devil, aber inzwischen sind es bestimmt zehn user mit ähnlichen avataren. ich sag ja nicht, es ist unmöglich, aber bei dir weiß ich zb auf den ersten Blick, spell und auch wenn ein Bild von einem Hund wechselt find ich die viel einfacher zu unterscheiden.

Wie gesagt, es geht ja nur ums überfliegen und die southparkfiguren sind ja schon sehr vereinfacht, deswegen ist es auch normal, vor allem weil die ja auch immer den bunten Hintergrund haben.

ich hab ja nicht gesagt, sie sind nicht toll, aber beim drüberflitzen sind es halt sp-figuren und nicht die person (oder der Hund), eben durch den gleichen bunten Stil.
 
ich war vielleicht in letzter Zeit auch einfach mehr on wie du :D
 
also ich muss doch bitten, die sind alle total einzigartig :D
 
Ich finde die auch total kacke und muss auch immer wieder auf den Usernamen schauen.

Aber jeder wie er es mag :p Finde Eure Hunde hübscher :p
 
Ich oute mich mal als ganz blöd :D

Ich hätte Devilblack und Suki fast verwechselt :p
 
Mag die Dinger auch nicht, und die Serie ebenfalls nicht, die gabs ja schon, als ich noch TV hatte.
 
ich wollt nur mal kundtun, daß ich diese vielen southpark-avatare inzwischen reichlich verwirrend find, weil die alle gleich aussehen irgendwie, muß man immer nochmal den Usernamen lesen, ist das gewollt? wollt ihr alle gleich aussehn? ist es das? oder ist das gar eine ganz üble Verschwörung, irgendeine neue Geheimbruderschaft?! :hö:

Frag doch mal Gugl...? :lol:

(Und mir geht's - bisschen so wie dir, aber ich les sowieso meist nochmal die Usernamen, von daher isses mir wurscht.)
 
Ich find meinen Avatar ausgesprochen passend :D
Den hat mir die Bumble sogar ausgesucht, ich glaub ich hab mit dem Sch.eiß angefangen :lol:

und ich find die Serie subba und werde keine Rücksicht auf das Alphatierschen nehmen :baetsch: :lol:

Sind das echt so viele?
Devil hat doch ein komsiches Tier als Avatar - und ansonsten fallen mir nur KS und Willemke ein???
 
Ja, LN, deines war das Erste, und da wußte ich auch noch nicht, was das ist. und als "Unikat" war's auch in Ordnung ;)

... es paßt ja :eg:
 
mir fällt auch nur LN, KS und Yelda ein... Danny hatte mal eins... oder?

Wo gibts die? Extra für Alpha... eine Tag verwirrung pur :D :D :D
 
:lol: naja ich wusste es is kein Männchen, habs nich noch ma extra angeschaut :albern:
 
da hab ich ja was losgetreten... aber es beruhigt doch immer ungemein, wenn man nicht allein dasteht. :D

spell mach doch, ich werd dich hemmungslos mit suki ansprechen :D
 
Ja Nicki - kaum wieder hier - schon wieder Stress machen :box:

und sag jetz mal wer die angeblichen 10 sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „southpark-avatare“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saschy
Antworten
1
Aufrufe
622
PinkPanther
P
YVeONNEt
Schaut mal, hab ich eben entdeckt... für alle, die vielleicht noch ein schönes Forums-Avatar suchen :hallo: :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
J
Antworten
1
Aufrufe
566
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten