SOS Pflegestelle wirft das Handtuch - Großraum Köln - wer kann kurzfristig helfen???

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Und das sind die zwei Mädels - sind mit 9Monaten noch echte Junghunde, aber beide mit einem ganz tollen Wesen.
Sie sind erst seit dem 20. auf der Pflegestelle und die Pflegestelle streikt nun und boikotiert die Vermittlung.

Ich werde die zwei heute abholen und mit zu mir nehmen.
Fürs WE kein Problem, aber da ich VZ arbeite wird es dann ab Montag zu einem echten Problem.

Ist jemand im Groß-/Raum Köln, der aushelfen kann?

Babsi


Vanessa


Danke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über welchen Verein läuft denn das?
Macht ja irgendwie ein bisschen stutzig, PS wirft das Handtuch (warum auch immer) und dann ist der Verein total unklar (und "Vermittlung" über Ebay...)
 
Sie sind erst seit dem 20. auf der Pflegestelle und die Pflegestelle streikt nun und boikotiert die Vermittlung.

will die Pflegestelle nicht mehr vermitteln? oder stören die Hunde? Boikotieren klingt für mich nach "behalten wollen"

ist etwas verwirrend das Thema! :hallo:
 
Hallöchen, ja boikotieren hast alle Terminabsprachen bzgl. Vermittlung nicht einzuhalten, nicht erreichbar zu sein. Problem hatte andere Orga auch schon, PS wird wohl auf schw.Liste gesetzt.

Hat sich aber auch schon erledigt - vielen Dank!
 
was heißt "hat sich erledigt?"
sind die vermittelt?
oder auf einer anderen Pflegestelle?
 
was ist denn das für eine Szene bei ebay Kleinanzeigen, klingt für mich eher nach Hundehandel, ein seriöser Verein gibt seinen Namen an und vermittelt anders! Hast du damit zu tun oder hast du nur zu helfen versucht?
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben hier in diesem Portal "frisch sind".




Habe gerade mal eine Rückwärtssuche Telefonnummer gestartet ... Teilnehmer ist nicht eingetragen.

Die Vorwahl ist Pulheim Rhein-Erft und zum Thema umsetzen von Welpen auf PS fällt mir in dem Raum eine bestimmte Person ein ... da ich das aber nicht beweisen kann ...
 
Habe versucht zu helfen, bin nur echt überrascht wie scheinbar immer erst negativ gedacht wird...

Es gibt doch nicht nur schwarze Schafe im TS, und dass in ebay Kleinanzeigen keine Orga genannt wird, finde ich normal...wenn sich jemand meldet wird ja auch auf die HP der Orga verwiesen und der Interessent erhält als erstes die Selbstauskunft zum Ausfüllen.
Dann geht alles den ganz normalen seriösen Vermittlungsweg mit VK und NK.

Euch dürfte doch auch bekannt sein, dass mehrere Leute die Hunde für Orgas in möglichst vielen Portalen einstellt...auch das ist doch kein Verbrechen, sondern zum Wohl der Tiere, damit sie möglichst schnell ihr Zuhause finden!

Ich weiss nicht von wem bzgl. Welpenverschiebung die Rede ist, aber NEIN es war hier die Ausnahme!
Eine Hündin ist vermittelt, die andere auf PS.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOS Pflegestelle wirft das Handtuch - Großraum Köln - wer kann kurzfristig helfen???“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
589
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Dilon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich Name: Dilon Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3...
Antworten
0
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten