Sorgenkind Cora, verträgliche AmStaff Hündin

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bei Interesse bitte direkt an das wenden.

Hier der direkte link zu der süßen Maus:


Cora
ist eine Staffordshire Hündin. Sie wurde 1996 geboren,
ist kastriert, wurde bereits im Juni 1999 im Tierheim abgegeben und ist unsere Dauerinsassin, was viel mit ihrem Aussehen zu tun hat. Ihr wurden die Ohren mit einer Nagelschere verstümmelt. Vom Wesen her ist sie absolut lieb, ausgeglichen und verträglich. Sie war schon mit vielen Rüden unterschiedlichster Rassen zusammen, die alle nacheinander vermittelt wurden. Nur sie blieb immer zurück. Cora ist der "Augapfel" des Personals, obwohl heiß geliebt, wissen alle, dass sie ein richtiges Zuhause braucht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß die Maus mal schieben.
Sabrina, Dennis und ich waren am Wochenende in Ludwigshafen und haben uns Cora angesehen. Sie ist eine ganz liebe, ruhige Maus und sucht jetzt endlich mal ein Zuhaus, wo sie durchgeknuddelt wird. Ihre Ohren sehen gar nicht schlimm aus, aber sie ist heute noch ängstlich, wenn eine fremde Person ihr sofort an den Kopf gehen will um sie zu streicheln.

Das Tierheim ist mal wieder übervoll mit hübschen Kampfis.
 
Ich habe sie ja am WE gesehen und sie auch sofort ins Herz geschlossen.!!!

Ihre Ohren sehen dafür das sie so ein A****loch mit der Nagelschere abgeschnitten hat sehr sehr süß aus aus !!!
Ich kann einfach nicht verstehen das sie nur weger der Ohren nicht vermittelt wird:( Es sieht wirklich nicht schlimm aus ich finde es passt einfach zu ihr:)

Sie hat ein so liebes und ruhiges Wesen einfach zum knuddeln!

Nach einer Kurzen eingewöhnungsphase (höchsten 15 min.) konnten wir sie auch ganz ohne Probleme überall anfassen kraulen und knuddeln.

Meiner Meinung nach bräuchte sie luete die sehr dehr liebevoll mit ihr umgehen würden damit sie ihr beisheriges schreckliches Leben so gut wie vergessen kann !!!!!!!
 
Juhuuuuuuu, habe gerade von Fr. Ternes erfahren, das Cora "zur Probe" vermittelt wurde. Ich drücke alle Daumen für die Maus, sie hat lange genug gesessen.
Thema kann geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenkind Cora, verträgliche AmStaff Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
816
mailein1989
mailein1989
Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
513
Nebelfee
Nebelfee
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
gabini
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
987
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten