Sophie und James im neuen zu Hause

Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Es tut mir sehr leid. :knuddel:
(Meinem Teddy ging es ja vor 2 Wochen genauso, wie du es beschreibst.)


Ich hoffe sehr, James kommt auch alleine klar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein ! Mein tief empfundenes Beileid :(

Viel kraft und hoffentlich bleibt James tapfer....
 
das tut mir leid. ich hoffe james kommt ohne seine prinzessin klar und trauert nicht zu arg.
machs gut, hübsche sophie..
 
Das tut mir sehr leid :heul: Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.......
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass James es gut verkraftet.

:knuddel:
 
Mein herzliches Beleid. Alles Gute für Euch und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P. Sophie.
 
Mein Beileid:(
Ihr habt ihr noch so eine schöne Zeit beschert,mit ihrem Bub gemeinsam,
ich bin davon überzeugt,das sie euch zulächelt und immer bei euch sein wird!
 
das tut mir sehr leid, Patty

wobei ich denke, die Entscheidung, so schwer sie auch fiel (gerade auch weil James Schicksal damit ja auch eng verbunden ist), für den Hund die richtige war. Es zeugt von Stärke und Liebe, wenn man erkennen kann, wann alles Hoffen vergebens ist .

ich hoffe sehr, dass James das nun packt ohne Sophie ...

Dem kann man sich nur anschließen.
Als stiller Mitleser habe ich mich immer sehr über die Berichte gefreut.

Viel Kraft in der nächsten Zeit :(
 
Auch mein herzliches Beileid.

Wie reagiert denn James auf seine neue Einzelposition? :(
 
Das tut mir leid :(

Gute Reise, Sophie.

pattydon, ich weiß, wie schwer dieser Moment ist - aber irgendwann kann man seinem Hund nur mit diesem letzten Gang einen letzten Gefallen tun.

Danke, dass ihr der Maus ein schönes Zuhause gegeben habt.
 
Danke für die große Anteilnahme, inzwischen haben wir uns wieder etwas eingekriegt.
Es blieb ja nur dieser Ausweg, jeder weitere Tag hätte nur Qual bedeutet, ich glaube sie hat nur uns zu liebe so lange durchgehalten. Sie war eine ganz besondere. :love:

James kommt erstaunlich gut zurecht. Zum Glück!
Er war dabei als Sophie eingeschlafen ist, stand daneben und hat zugeschaut und das war es. Er sucht sie nicht und ist wie immer, wir hoffen das bleibt so.
 
Habe es gerade erst gelesen :heul:
auch mein ganz herzliches Beileid und ein dickes Danke, dass ihr den beiden noch eine schöne Zeit beschert habt :knuddel:
Gut, dass James es anscheinend recht gut verkraftet. Ich hoffe das bleibt so ...
 
Mir macht es nur Sorgen wie es wohl wird, wenn er ganz alleine ist.
Das kommt nicht oft vor, aber meine Schwiegermama geht 3 mal die Woche zum Sport und dann muss er es eben aushalten können.
Selbst als Sophie noch da war, ist er oft hin und her gerannt... und es hat lange gedauert, bis er ruhig wurde.
Wir haben ihn schon räumlich begrenzt, aber es ist trotzdem noch genug Platz zum rennen.
 
Es tut mir sehr leid:(
Ich hab eure Geschichte von Anfang an verfolgt und bin Dankbar, das es so gute Menschen wie Euch gibt:knuddel:
 
Das tut mir schrecklich leid, wobei es bestimmt die richtige Entscheidung war :(.

Drücke die Daumen, dass der Süße weiter gut klarkommt. Habe jetzt schon öfter gehört, dass es für die anderen Hunde "gut" ist, wenn sie beim Einschläfern dabei sind oder danach nochmal schnuffeln dürfen.

Alles Gute,

Claudia
 
Hi, ich habe gerade eben erst gelesen, dass Sophie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir sooo leid! Auf der anderen Seite ist sie nun erlöst. Sie war ein tolles Mädchen und die erste mit der ich Gassi gegangen bin im Tierheim Weinheim. Ich bin davon überzeugt, dass sie die letzten Jahre eine tolle Zeit bei euch gehabt hat und ich fand es immer klasse hier das neuste von James und Sophie zu erfahren. Ich drück euch die Dauemen, dass ihr noch lange Zeit Spaß mit James habt!!! Ihr wart so aufopferungsvoll und habt Sophie einen schönen Lebensabend geschenkt, dass find ich einfach nur klasse!
 
Hallo,

lese es leider auch jetzt erst... mein Beileid.

ich habe so gern deine Geschichten von den beiden gelesen und musste immer lächeln wenn ich an die beiden Oldies gedacht habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sophie und James im neuen zu Hause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sophie durfte tatsächlich nach Österreich ausreisen, heißt nun Missy und hält ihre neue Familie ordentlich auf Trab ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
547
Grazi
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck, Tierärztin und Robert Mehl, Psychologe Angsthasen - Wie Hormone und Neurotransmitter einem Hund Angst machen Sonntag, 19. April 2015 von 10 - 17 Uhr / Teilnahme 95,- € incl. MwSt. - Wie entwickelt sich eigentlich Angst im Körper und Gehirn eines Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Irene Sommerfeld Stur und Sophie Strodtbeck Genetik, Umwelt und Verhalten - welche Einflüsse machen den Hund zu dem, der er ist? Samstag, 18. April 2015 von 10 bis 17 Uhr Teilnahme 95,- € - Welche Rolle spielt das genetische Gepäck des Hundes? - Wieviel Einfluss hat die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten