Sonntags Costa Kiesa

Morgen ? .. ich würde gerne aber morgen wird bei mir zu knapp wegen Weihnachtsmärchen im KiGa
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind voll süüüß! Wie Filou da auf das wölternde Paulchen zuspringt... Hihi!

Schade, wegen morgen! Wir treffen uns um zehn.... passt nicht???
 
Ich bin ja schon froh das ich überhaupt Bilder mit "ganzen" Hunden hab.. ich kann dir noch ganz viel Wiese bischen Wald, paar Schwänze, Nasen, oder bunte verschwommene Flecken im Bild anbieten :D







..hmm sind wir um halb zwölf zurück am Auto? :) Dann könnts passen :hallo:
 
Jaaaa... das passt gut! Soll ich Dir mal eben meine Addi und Phon schicken???
 
Ja dann ja :) Dann sind wir morgen auch dabei ;) ..aber nicht das ihr wegen uns nun nur ne kleine Runde drehen könnt
 
ooooch maaaaannnnn! An der Costa Kiesa sind wir im Moment gar nicht mehr, weil der Parkplatz mit Schranke verschlossen wurde und nu können wir nirgends parken...
 
Oh, das ist ******* :S
Ich könnt euch höchstens nach Costa Stova einladen :D
 
Hmmm... bei schönem Wetter am Wochenende kann man das doch mal machen!
 
Wäre der Endern den nicht wirklich eine Alternative zur Costa Kiesa? .. ich mein sooo viel weiter wäre das auch nicht :hallo: wobei das wäre dann halt nur Wald und keine einsamen Strände


..oder an der B ( was auch immer ) zwischen Kayhude und Norderstedt ist son ausgeschriebener Wanderparkplatz, da kann man ganz toll ne Runde drehen, ein Stückchen an der Alster lang durch son Waldgebiet.. da gehen wir gerne mal Gassi und so lange fährt man dahin auch nicht.
 
Du meinst wir machen Probegassi ? :) Klar.. dann hol ich Dich wenn Zeit ist mal ab, Platz genug sollte im Bus ja sein.. wäre ja Blödsinn mit 2 Autos loszueiern und dann gucken wir uns das mal an :)
 
Huhu:hallo:

Kayhude wäre super! Da kommen wir auch gut hin (auch ohne Navi:D) !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntags Costa Kiesa“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
663
Carli
Carli
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
einbiest
Ich möchte da auch spazierengehen -wunderschön :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Emma ist so eine hübsche Maus. :love: Und ich soll von unserer Joy ausrichten, das sie Emma absolut verstehen kann. So sieht es hier morgens nämlich auch immer aus. :D
Antworten
3
Aufrufe
650
Ricky
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten