Sonntags Costa Kiesa

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Da wir jetzt jeden Sonntag vorhaben uns zu treffen, hab ich mal nen neuen Thread eröffnet, damit es nicht zu unübersichtlich wird!
Wer ist Sonntag beim C.K.-Treff dabei???
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich spielt das Wetter mit! Vertrau doch meiner Omi ;). Die macht zu Hunde-Treffs immer schönes Wetter :love:.
Brinst Du den MK mit, damit Stella mitspielen kann?!:D
 
Ich war gestern mit den Mädels am Rad unterwegs, nacheinander (Kary 13km und Stella 18km) - und bin 2x naß geworden! Dem Wetter hier trau ich überhaupt nicht! :schmoll:
MK nehm ich auf jeden Fall mit und dann schaun wir mal, wie Stella drauf ist und wieviele auch da sind... Ich weiß ihr wollt den Knalli mal in Fahrt erleben... ;)
 
Ich werd wohl nicht dabei sein können :( Sonntag hat meine Nichte Geburtstag und ich muss da um 15 Uhr sein. Von da aus ist es zwar nur ein Katzensprung zu meiner Nichte, aber ich möchte Smokey ungern auf einen Kindergeburtstag mitnehmen...

(wenn 11 gehen würde, dann wären wir dabei, dann sollte ich es schaffen um kurz nach 2 zuhause zu sein, mich umzuziehen und den gleichen Weg wieder zurück zu fahen :rolleyes:)
 
Wir sind gestern im Regen zur CK hingefahren und im Regen zurück...aber beim Laufen wars trocken...sowiel zu Omi!!! hihi

Und natürlich wollen wir das Stellalein fetzen sehen (und natürlich wollen wir auch, das sie genauso viel Fun hat wie die anderen).
 
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht Kleidung, ausserdem soll es rictig gut werden
 
Das ist schön, Iris! Paulchen freut sich schon auf die Mädels!
 
Ohh das wäre ja bei uns fast um die Ecke :) Wo genau trefft ihr euch den da? Wenns Wetter nicht zu mies ist, würde ich auch gerne dazu kommen, müsste allerdings mal gucken, da Madame neuerdings etwas *zickig* ist, allerdings eher an der Leine, würde dann zur Not wohl auch nen MK mitbringen :)
 
Ohh das wäre ja bei uns fast um die Ecke :) Wo genau trefft ihr euch den da? Wenns Wetter nicht zu mies ist, würde ich auch gerne dazu kommen, müsste allerdings mal gucken, da Madame neuerdings etwas *zickig* ist, allerdings eher an der Leine, würde dann zur Not wohl auch nen MK mitbringen :)



Bisher gabs mit keinem Hund Stress, das bekommen wir alles hin! Costa Kiesa ist an der Kieskuhle in Tangstedt, Harksheider Straße. Großer Sandparkplatz mit riiiesen Pfütze als Eingang :D
 
So, wat is nu? Von dat Inga hab ich keine Rückmeldung bezüglich der Uhrzeit erhalten...hm
Also sind wir jetzt nicht ganz so viele?
-Meinereiner & Paul
-salu09 & Gina + Loona
-terriersquad & Stella + Kary
-eventuell Inga & Smokey
-eventuell LadyArwenSunny
 
Also wir sind gerne dabei, würde die Dicke dann ne Weile erstmal an der Leine laufen lassen und gucken wie sie so drauf ist, versuchen würde ich es gerne :)

Uhrzeit ist mir relativ egal, nur hell sollte es gerne noch sein :D
 
Also um 11 Uhr wäre ich dabei :)

LadyArwenSunny, das mit "erstmal an der Leine laufen" ist absolut kein Problem, da sind wir total flexibel :)
 
So, fahren jetzt zum Frühstücken an die Wache, danach fahren wir dann los :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntags Costa Kiesa“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
665
Carli
Carli
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
einbiest
Ich möchte da auch spazierengehen -wunderschön :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Emma ist so eine hübsche Maus. :love: Und ich soll von unserer Joy ausrichten, das sie Emma absolut verstehen kann. So sieht es hier morgens nämlich auch immer aus. :D
Antworten
3
Aufrufe
654
Ricky
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten