Sonntag Ausstellung in Stuttgart

Amor

15 Jahre Mitglied
Unser Amor soll möglichst viel Erfahrung im Ring sammeln. Dazu hat mein Männe ihn auch zur Ausstellung am kommenden Sonntag in Stuttgart gemeldet.
Sonst gehen wir nur hier im Kreis, sprich Dortmund und Hessen.
Bin mal gespannt, wie er sich verhält. Er ist immer so aufgeregt und freut sich über alle anderen Hunde und Menschen...
Ich habe mir/uns schon mal "Bachblütentropfen" aus der Apotheke eingekauft...

Kommt noch jemand mit oder ohne Hundi dorthin??


liebe Grüße
Tanja & Amor
00273.jpg

HP 1
HP 2
E-Mail tanjalimbergschulz@hotmail.com
baer.gif
baer.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Tanja,

ich komme zwar nicht nach Stuttgart,aber vielleicht kommst du ja zu uns???
Ich weiß nicht,ob du es schon mitgekriegt hast,wir machen im Oktober ein KS-Treffen bei uns und wenn du Lust hast,komm doch mit deinem Männe und Amor auch.
Nähere Infos zum Treffen findest du in der Kontaktbörse. Das Thema heißt : ES IST SOWEIT...Das Treffen kann starten.
Ich würde mich freuen,wenn ihr auch kommt.



online.dll
sunflower1.gif

ICQ-Nummer : 128468589

Liebe Grüße Sandra
 
hey tanja!

mach doch ein paar fotos und stell sie rein !!

UND: viel spass euch dreien!!!
 
Hallo Tanja!

Bin heftig am überlegen ob ich kommen soll, ich denke aber ziemlich sicher schon. Natürlich bringe ich Hera (APBT) mit.

Was steht am Samstag alles auf dem Programm und wo könnte ich Euch finden??

Kommt sonst niemand?

Grüße
Connie
 
Hallöle,

wir sind am Sonntag auch in Stuttgart, aber nur um zu gucken.
Wünsche viel Erfolg im Ring.

Dani & der "Kleine" CC
 
Hallo!

Hat jemand Lust, sich am Samstag zu treffen??

Habe Hera das Bild von Amor gezeigt und sie hat mich solange genervt, bis ich ihr versprochen habe, dass wir hingehen!

Also Hera und ich gehen morgen! Vielleicht können wir einen Treffpunkt ausmachen?

Connie
 
Hallo!

Also ich fand´s klasse und Hera war total aus dem Häuschen!!! So viele Hunde und alle soooo lieb!! Sie wußte gar nicht wo sie mit der Begrüßung zuerst anfangen sollte und ihre panische Angst vor fremden Menschen hat sich dabei total vergessen (mit der Hoffnung das dies so wird, bin ich ja hin gegangen).

Erstaunt war ich allerdings über die vielen Anfragen. Ich kam kaum 10 m ohne dass mich nicht jemand auf den Wesenstest angesprochen hat. Fragen wie, wo, ob, usw.! Mein Hund hat die Macke, schafft er es dann, usw.
Ich fürchte es verstecken mehr Menschen ihre Kampfis als wir uns vorstellen können!!!! Habe natürlich alle, nachdem ich mich mit den Leuten intensiv unterhalten habe, auf die Kampfschmuser hingewiesen. Könnte sein, dass demnächst viele Neue mit Fragen zum Wesenstest hier auftauchen.

Lustig war noch, dass ich eine ganz Nette getroffen habe, die mit feuchten Augen innerhalb von Sekunden bei Hera auf dem Boden sass. Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten haben, wurde auch ich auf die Kampfschmuser hingewiesen, tja und was soll ich Euch sagen?? Es war Storms!!

Schade dass ich am Sonntag nicht konnte, denn Amor hätte ich gern getroffen.

Hallo Amor!! Na, hast Du denen gezeigt wie schön Du bist? Wie hat es Dir gefallen??

Grüße
Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag Ausstellung in Stuttgart“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Jipp.... obwohl Du im ersten Mom doch überlegen mußtest, wer ich wohl nun bin :lol: Habe Pluto später noch im vorbei gehen dch noch gesehen und muß Dir sagen, das er ja ein super Prachtkerl ist :love:
Antworten
5
Aufrufe
730
baghira226
baghira226
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
678
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten