Sonntag,16.10-RTL: Komödie "Marley & Ich" mit Jennifer Aniston im Free-TV

crazygirl

Am Sonntagabend, 16. Oktober 2011, präsentiert der Sender RTL um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Marley & Ich“ mit Jennifer Aniston und Owen Wilson in den Hauptrollen.


 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kauf einer Baby-Badewanne zum danebenstellen wird angeraten....
Tempos reichen nämlich irgendwann nicht mehr :(
 
den film werde ich nicht gucken, hab nämlich das buch gelesen und da hab ich schon rotz und wasser geheult
 
Oder Hachiko... nach einer wahren Begebenheit.... :(
nach eigenem Erleben tendiere ich dann aber auch eher zu einem 1000 Liter Wassertank.
Hab selten einen so bewegenden Film gesehn.
Ungesehen liegt noch der Film aus der Anktartis hier.Da traue ich mich noch nicht dran
 
wenn jemand meine dvd haben möchte... ich verschenk den, weil er mir nullkommanull gefallen hat.

:)
 
Ich habe auch rotz und wasser geheult genau wie bei hachiko:(....mein mann haut immer schon ab bevor es traurig wird,weil er nicht zeigen will das er auch weinen muss:D
 
Hachiko schau ich schon extra nicht, da ich bei Marley schon geflennt habe...
Und deshalb würde ich den auch nich nochmal Sehen wollen.

Und Antarktica is auch sooo traurig??
 
"Antartica - Gefangen im Eis" lief gerade die Tage im TV. Ich musste zwischendurch immer wieder hoch ins Bad, weil ich den Tränenfluss zwischendurch nicht mehr zurückhalten konnte.

Ich weiss nicht wann ich das letzte mal bei einem Film so geheult habe.
 
Ich fand Marley und ich gut und hab ohne Ende geheult.
Genau so Antarctica.
Und ich wollte immer gern Hachiko sehen.

Und dann ist Shiwa gestorben und ich werde vermutlich keinen dieser Filme jemals (wieder) anschauen können. Das packe ich einfach nicht... :(
 
in einem anderen fred schrieb ich es schon mal. mir hat die art der hundehaltung nicht gefallen. mir lief der hund viel zu sehr, einfach nur neben der familie her.
auch die beziehung hund-mensch war für mich nicht besonders schön.

klar, am ende hab ich auch geheult, aber insgesamt kam es mir alles viel zu lieblos vor.

schwieriger hund läuft nur nebenher und bleibt deshalb auch schwieriger hund... ist nicht so ganz das, was ich mir unter leben mit hund vorstelle.

meinem mann ging es übrigens ganz genauso.

hachiko hab ich auch gesehen. den fand ich sehr schön und um welten besser, als marley.
 
Tanja, da geb ich dir Recht... aber dennoch fand ichs gut, dass der Hund trotz schwierigkeiten dort bleiben durfte ;)
 
in einem anderen fred schrieb ich es schon mal. mir hat die art der hundehaltung nicht gefallen. mir lief der hund viel zu sehr, einfach nur neben der familie her.
auch die beziehung hund-mensch war für mich nicht besonders schön.

klar, am ende hab ich auch geheult, aber insgesamt kam es mir alles viel zu lieblos vor.

schwieriger hund läuft nur nebenher und bleibt deshalb auch schwieriger hund... ist nicht so ganz das, was ich mir unter leben mit hund vorstelle.

meinem mann ging es übrigens ganz genauso.

hachiko hab ich auch gesehen. den fand ich sehr schön und um welten besser, als marley.

najaa, wenn ich was über Hundehaltung oder Training und ähnliche Sachen ansehen möchte, dann schaue ich auch eher Bloch, Balser und Co. Aber sicherlich keinen Unterhaltungsfilm.
 
josephinchen du hast mich falsch verstanden. ;)

mir persönlich war die beziehung hund-mensch in diesem film zu wenig und zu lieblos, als dass ich ihn als einen schönen film bezeichnen würde.

ich sprech hier nur von mir - und mir hat es nicht gefallen! unter dem zusammenleben mit einem hund, stelle ich mir einfach was anderes, eher mehr vor.

@DoGie: gern! schick mir ne pn mit deiner adresse :)
 
mir hat es auch nicht gefallen,allein bei der rasse übergebe ich mich.
 
mir hat es auch nicht gefallen,allein bei der rasse übergebe ich mich.

der hund hingegen war ganz süß. der kann ja für die menschen nix, vielleicht sieht er es sogar wie du
sdb39279.gif
 
Hmm, ich fand das eigentlich recht realistisch dargestellt.
Ich meine, das war eine Familie mit 3 Kindern, die nicht mal alle geplant waren, die Ehe gerät ins Wanken etc. Da ist es schon normal, dass ein Hund nicht unbedingt die Hauptrolle spielt. Da ist ein Hund eben Kinderkumpel und Haustier, hat aber nicht die Priorität wie er hat, wenn man ein ruhiges Leben ohne Kinder und Hund ale einzige Verantwortung führt. Ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen Fall, in dem Hunde nicht massiv zurückstecken mussten, wenn Kinder ins Haus kamen. Das war ja einer der Gründe, warum ich ganz ursprünglich mal keine Kinder wollte, solange Shiwa noch lebt. Weil ich diesen Platz als "besetzt" durch Shiwa empfand und ihr das Zurückstehen und wohlmöglich nebenbei laufen nicht zumuten wollte. Kommt meiner Meinung nach aber automatisch...

Ich finde eben sehr positiv, dass trotz aller Probleme, trotz weitem Umzug, Jobwechsel, Ehekrise, 3 Kindern etc. nie thematisiert wird, den Hund abzugeben (wenn ich mich richtig erinnere). Und das, obwohl er ja nicht immer ganz einfach ist. Das ist schon so viel mehr als in der Realität leider oft der Fall ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag,16.10-RTL: Komödie "Marley & Ich" mit Jennifer Aniston im Free-TV“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
685
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
657
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten