Sonntag, 1.2.09 Leinenlos in/um Herne...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

also da das gestern ja - wenn auch nur eine stark verkürzte Runde - einigermaßen mit Shiwa geklappt hat und weil das Wetter nächstes WE ja auch wieder gut werden soll, dache ich, das ließe sich doch wiederholen? ;)

Wir sind allerdings morgens/mittags brunchen, so dass wir nicht vor 15 Uhr können nur wo - die Frage stellt sich ja wie immer.
Nicht zu weit weg, denn sonst kommt ja noch Fahrtzeit für uns nach dem Brunchen dazu und wir können erst noch später.

Meinetwegen gern wieder an der Halde in Herten, aber da war es ja gestern nun wirklich sehr voll. Kanal kann man vergessen bei dem Wetter am Sonntag, bliebe noch der Gysenbergwald in Herne (wenn man nicht die Hauptwege geht sollte das gut machbar sein).

Habt ihr Vorlieben oder NoGos?
Habt ihr überhaupt Zeit/Lust?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr Vorlieben oder NoGos?

Mit Sicherheit................
smilie_x_065.gif
smilie_x_060.gif
smilie_x_008.gif




Gruß Tom "Snowman" Cruise


P.S. :gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:
 
hmm, mal schauen.wir sind den abend davor aufm misery index/hate eternal konzert. wenn wir noch laufen können, sind wa dabei :D
 
edit geht ja nicht, wann und wo genau ist mir deswegen eigentlich wurscht
 
Eigentlich halte ich mit Snappy und Darla das so,mal bei uns in der Nähe,mal Ecke Mülheim,alles andere ist unfair,also ist Sonntag wahrscheinlich was bei Snappy um de Eck.....
LG Bea:hallo:
 
naja, wenns danach ginge müssten wir auch noch in ecke essen/ecke oberhausen/ecke bochum/ecke herne

oder seh ich das falsch? oO
 
Naja, aber es hat doch noch niemand was anderes für Sonntag aufgemacht und ist ja nu schon Dienstag abend.
Sonst hieß es doch immer, wer den Thread als erstes aufmacht, der bestimmt halt den Treffpunkt.
Und ist ja nicht so, dass nicht auch schon mal 2 Wochen nacheinander weiter weg was war...

Aber sonst gehen wir eben getrennt :hallo: wir gehen auf jeden Fall hier - schaffen wir auch gar nicht anders. Wir müssen so schon früher von unserer Verabredung weg, um 15 Uhr zu schaffen...
 
Wir wären gerne mitgegangen ganz egal ob Herne oder Mühlheim,habe aber leider Spätdienst:(Also viel spass euch!!!!:hallo:
 
Bea, ich mag mich ja nicht streiten. Aber wenn du Herne/RE zusammen zählst (was ich übrigens auch tue, ebenso wie Bochum, Dortmund und Haltern noch dabei), dann wäre es nur konsequent auch Oberhausen und Mülheim zusammen zu zählen.
Und daher ging ich bisher davon aus - sorry, wenn das falsch sein sollte - Samstags Ecke Oberhausen/MH (denn da gehen die Mülheimer ja auch oft mit) und Sonntags eben die Ecke hier. Ausnahme Kieswerk, weil das ja nur sonntags geht.

Wenn jetzt jede zweite Woche an BEIDEN Tagen was in der Ecke OB/MH ist und dafür nur noch maximal jedem zweite Woche hier bei uns, so fänd ich das sehr schade, gerade jetzt wo wir wieder öfter mitgehen könnten. Und das war ganz definitiv auch mal anders. Von eurer interenen Regelung lese/höre ich jetzt zum ersten mal :unsicher:

Ich werde wenn irgend möglich und bei passablem Wetter jeden Sonntag versuchen, hier in der Gegend was auf die Beine zu stellen. Sozusagen Hunderunde Ruhrpott Mitte/Nord/Ost (Herne, RE, BO, DO, Haltern etc.)
Wenn ich weiter weg Richtung Süd-Westen fahren möchte, um an einem Treffen teilzunehmen, kann ich das jeden Samstag (also ich ja jetzt nicht mehr, weil kein Auto zur Verfügung, aber prinzipiell finde ich eben nicht, dass man 2 Treffen am sleben WE im selben Gebiet haben muss).

Aber wie gesagt, kein Streit. Ich war von dieser "Regelung" jetzt halt nur echt verblüfft, weil das halt mal anders war, wenn auch nie explizit ausgesprochen. Aber kann ja jeder gehen wo und mit wem er möchte. Ich gehe hier auch gern jede zweite Woche mit Jule und anderen, die gern hier gehen möchten, allein. :)
 
Wieso streiten? Wie du schon sagst,jeder ist sein eigner Herr und Regelungen gibt es auch nicht offiziell,Regeln find ich eh blöd,ich schrieb ja auch ist ein Abkommen zwischen uns dreien da Petra eh von weit her kommt.Wenn ich mit allen Bock habe zu gehen,mach ich nen Fred auf,wenn nicht,treff ich mich privat und Darla und Snappy sind nun mal mittlerweile feste Freunde geworden,da brauch ich niemanden Rechenschaft abzulegen,was ich wann mit wem unternehme,ich habs nur der Fairness halber geschrieben,weil du Haaaaallllloooooo gerufen hast,oder hätt ich schreiben sollen,ich kann nicht,weil ich arbeiten muss oder sonstiges,nee ich war nur ehrlich.
LG Bea
 
Ja Jule genau, aber Samstag ist eh Hunderunde ;)

ett ging ja auch nur ums prinzip *meckmeck* :D
also wenn es ums Prinzip geht: in RLP gabs noch kein Treffen, ihr könnt auch gerne mal hier hin kommen, dann brauche ich nicht 660 ! Kilometer an einem WE zu fahren (von den 6 Std Fahrzeit mal abgesehen).
Wie gesagt, wenn es ums Prinzip geht.......:p aber ich bin ja nicht so.

Also ich fand die Halde letztes WE extrem überfüllt, mich mich ist das nix (schon gar nicht mit 2 Hunden). Ich geh da ganz gerne aber das Gewusel muss ich nicht haben.

Ich schau mal was sich bis zum WE noch ergibt und entscheide dann spontan. :hallo:
 
Ich tendiere wegen der wirklich extremen Überfüllung letztes mal (das sehe ich genau so) auch eher zum Gysenberg. Zumindest wenn das Wetter wieder so super werden soll. Dann ist die Halde echt keine gute Idee mehr, jetzt wo die da schon so weit sind mit fertigbauen... Früher war alles besser *schnief*
 
hmm, mal schauen.wir sind den abend davor aufm misery index/hate eternal konzert. wenn wir noch laufen können, sind wa dabei :D

Du auch? :D


du auch? ;) :D


bea: du sagst wir sollen threads aufmachen wenn wir woanders gehene wollen? darf ich dann auch mit einem kommentar von dir rechnen "nee, snappy, darla und ich haben das aber anders geregelt. diese woche wäre eigentlich ob/herne/weiß der geier dran"?

darla: wenn ich eine möglichkeit habe da hinzukommen, klar - mir ist es egal wo ich spazieren gehe.
 
bea: du sagst wir sollen threads aufmachen wenn wir woanders gehene wollen? darf ich dann auch mit einem kommentar von dir rechnen "nee, snappy, darla und ich haben das aber anders geregelt. diese woche wäre eigentlich ob/herne/weiß der geier dran"?

darla: wenn ich eine möglichkeit habe da hinzukommen, klar - mir ist es egal wo ich spazieren gehe.
naja, ne Möglichkeit ergab sich ja bisher fast immer ;)
Folgendes gilt nur für mich:
mir ist das sowas von schnurzpiepegal wann wir wo gehen, die einzige Bedingung:
ich gehe keine Leinenlosrunde wenn in dem Gebiet Leinezwang herrscht.
 
Jule,vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt....Snappy,Darla und ich treffen uns auch privat,also kein KSG-Treffen,vielleicht eben auch diesen Sonntag,ist aber noch nicht sicher,ich hab nur in Natalies Fred gepostet,weil niemand geantwortet hat,damit sie weiss,warum evt.noch nicht.Ich schrieb auch,das ich über private Treffen oder Absprachen niemanden Rechenschaft ablegen muss,ist das nun einigermaßen klar rübergekommen.
LG Bea:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 1.2.09 Leinenlos in/um Herne...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Antworten
5
Aufrufe
681
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
678
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten