Sonnenschutz und Hitzeschutz für Heimtiere

Emmalisa

Hallo!
Habt ihr eine gute Info zum Thema Sonnenschutz und Hitzeschutz für Heimtiere zu Hause?
Vielleicht könnt ihr gute Blogs dazu empfehlen?
Wie viele Hunde sterben wegen Hitze im Auto? Warum verstehen Leute nicht, dass es sehr gefährlich ist?
habe ich was gefunden, doch mit keinen statististischen Daten (
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emmalisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonnenschutz und Hitzeschutz für Heimtiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, die liegen hier auch nur rum: Sonnenschutz für Autoscheiben 2 Stück mit Saugnäpfen (nie benutzt) 3 EUR und Versand (Brief müsste gehen)
Antworten
0
Aufrufe
497
Pennylane
Pennylane
sunburnt
Huhu, hat jemand einen Sonnenschutz für seine Loggia? Ich hab ein wenig gegoogelt, aber irgendwie gefallen mir die Lösungen da net so... Sonnenschirm kommt nicht in Frage, ich hab keine Lust, jede Stunde das Ding übern Balkon zu schieben. Diese Seilspann-Lösung (Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
2K
sunburnt
sunburnt
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
649
Nileka
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
545
Podifan
T
Hallo liebe Haustierfreunde, ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen Tierheimen helfen. Dabei werden wir vom Deutschen Tierschutzbund sowie der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz unterstützt. Wir wollen auf Du...
Antworten
0
Aufrufe
600
Tierheimheld
T
Zurück
Oben Unten