Sonnenbrille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz

15 Jahre Mitglied
Von Reisenthel, gebraucht aber ohne Kratzer € 5.-
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    506,1 KB · Aufrufe: 19
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein tragebild wäre cool.......kann mir schwer vorstellen wie groß die brille ist.
ich brauche eine mit großen gläsern. ;)
 
Die Brille hat ziemlich große Gläser ( Höhe inclusive. Fassung 5,5cm, Br.6cm)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 16
oh ja, die ist toll! :)

hätte sie aber nur genommen, wenn ich die tasche genommen hätte, wegen des portos. sorry. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonnenbrille“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
möchte hier meine getragene Ray Ban Sonnenbrille verkaufen. Sie hat kleine Kratzer auf den Gläsern; wurde einen Sommer getragen, sonst sehr guter Zustand. Dazu gibt es noch das passende Etui und ein neues Brillenputztuch dazu. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
516
chrissisteve
chrissisteve
Alea
:D... die dachte sich einfach "yeah...das sieht echt cool aus" :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Alea
Amy_Spike
Na wenn ich wüßte ob sie mir stehen würde.... mmmhhh etwas schwierig....
Antworten
4
Aufrufe
735
Farina09
Farina09
chrissisteve
hast du ein foto, wo du sie aufhast? die form kann man nicht ganz erkennen:D
Antworten
1
Aufrufe
548
maschugge
maschugge
pixelstall
It*s cool man
Antworten
5
Aufrufe
452
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten