Sonne Ahoi!!! ;)

Tessa 081205

So da ich jetzt erfahren habe wie das mit den Bildern funtioniert, stelle ich mal ein paar vom schönen gestriegen Tag rein :love:
Kommentare sind erwünscht ( wäre ja auch schlimm wenn nicht ;) )

LG
Tessa 081205 alias Mandy
 

Anhänge

  • cghfcxjfcjgf.JPG
    cghfcxjfcjgf.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 33
  • hvjhvjghvjghkvjghkv.JPG
    hvjhvjghvjghkvjghkv.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 25
  • öhjökh.JPG
    öhjökh.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 47
  • popopop.JPG
    popopop.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 22
  • PIC00033.JPG
    PIC00033.JPG
    86 KB · Aufrufe: 38
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht doch super relaxed aus:D
Wie ist das eigentlich mit Sonnenbrille für Hund?:unsicher:
 
Auch Hunden tut die Sonne in den Augen weh! Und Sonnenbrand können sie ja auch bekommen! Alle snicht so abwegig...
 
Ja das stimmt, unsere Süsse hat am Sonntag schon ein kleinen Sonnenbrand :uhh: :(
Jetzt heisst es, immer schön eincremen;)
 
Herzige Bilder:love: ..meine beiden toben z.Zt. fast den ganzen Tag durch den Garten, machen ein Schläfchen im Schatten, das ganze wird nur durch Gassirunden unterbrochen. Kaum zu Hause wollen sie aber sofort wieder raus.
Ende vom Lied: Hunde aufs höchste entzückt, Frauchen von Grippe gebeutelt, :rolleyes: aber keine Ruhe, weil die Sonnenstrahlen den beiden Schnuffelnasen die Energie einer ganzen Raketenarmada bescheren.... Egal, hauptsache die 2 sind zufrieden mit sich und der Welt;)
Das Wetter war die letzten Tage ja wirklich oberaffengeil.:)

LG Flocke
 
Bulli-Maus schrieb:
Auch Hunden tut die Sonne in den Augen weh! Und Sonnenbrand können sie ja auch bekommen! Alle snicht so abwegig...

Klar sind Hunde, gerade mit kurzem und weißen Fell da empfindlicher und man muss aufpassen bzw. eincremen, aber ne Sonnenbrille find ich affig sorry...

Der Dicke würd mir was erzählen, wenn ich ihm so ein Teil aufsetze... da würd er solange am Boden rumschubbern bis das Ding kaputt ist...

So ne Brille für´s Cabrio seh ich ja noch ein wenn er dauernd die Nase in Wind hält aber Sonnenbrille :verwirrt:
 
Find ich ja an sich auch blöd, aber ich merke wirklich bei der Kleinen, wenn sie bei Sonne zu mir aufschaut, tränen die Augen. Bsp. Kommando Schau. An der Strasse etc.
Sie mag es dann gar nicht machen.
Fazit: Nur im Schatten wenn möglich;)
 
wie geil!

da hattet ihr ja echt spass!

wir haben die ersten sonnenstrahlen genutzt für einen ausflug in den hiesigen tierpark mit dem kleinen grossen - ein riesenspass.
ziegen mag er nicht, damwild ist ok solang sie nicht gleich am zaun rumstänkern, und wildschweine... uuuuuh....

und ansonsten wird getobt. in der firma hats einen kleinen garten, gooott! daliegt ein halbleerer fussball!!!!

und zuhause ist das riesige feld...

SOOOOOONNEEEEEEEE

soleil
 
Gehört mein Beitrag nicht auch in die Foto Ecke ??? ;) :D

Und noch ne andere Frage wie mache ich Bilder in meine Gallerie???

LG Mandy
 
Jup, jetzt isser auch da (hier). ;)

Du gehst in die Galerie, klickst auf "Hochladen" und dann wählst Du Deine gewünschten Bilder aus. :D
 
Ach so einfach ist das :uhh:

Man Man Man....vieleicht sollt ich einfach mal die Augen auf machen :D
Vielen Dank für die Info :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonne Ahoi!!! ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
379
Sky~
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten