Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

am 15.07 findet im Tierheim Nürnberg das Sommerfest statt. Hier mehr Infos dazu:

LG Martina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer.

LG Martina
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hi, ich wollt noch mal an das Sommerfest erinnern. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbeizukommen. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Das Tierheim Siegen lädt ein zum großen Sommerfest am 10. und 11.09.2011 von jeweils 11.30 - 18.00 Uhr. Adresse: Heidenbergstraße 91 57072 Siegen (direkt neben IKEA Siegen) Programm: Vorstellung einiger Tierheimbewohner unter dem Motto "Tiere suchen ein Zuhause", Verkaufsstände und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gipsy1610
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…