Sommerfest im TH Bad Oldesloe

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Hallo!:hallo:

Am Samstag den 11.Juli 2009 findet im Tierheim Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) ein Sommerfest statt.

Wir sind dort mit einem Infostand für die Staff-Hilfe vertreten und hoffen auf guten Umsatz für Christine und die Hunde!

Also...wer alles in der Umgebung wohnt (oder auch weiter weg)...bitte alle kommen!:)


Tierheim Bad Oldesloe
Anna-Heimann-Weg 1
23843 Bad Oldesloe
04531 - 87888


Falls jemand in unserer Nähe wohnt und uns beim Kekse backen helfen möchte, würden wir uns echt freuen!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, wir wohnen alleine in dieser Gegend...
 
Habe es jetzt erst gelesen. Wenn nichts dazwischen kommt werden wir versuchen auch zu kommen. Können aber nicht lange bleiben. Darf man Hunde mirbringen?

LG Sabine
 
Hi Sabine!
mit Impfausweis dürfen Hunde gerne mit!
Wäre nett, wenn Du vorbeischaust!
 
ich würd gern kommen mit Männe!
Würd mich freuen euch zu treffen!
Und für die Staffhilfe spende ich dann auch gleich!
braucht ihr noch was ausser keksen?
 
huhu britta!:hallo:

andrea war schon super fleißig mit kekse backen...hoffe mal, dass die ausreichen.:)


bring einfach dich, männe und gute laune mit! und bitte sonnenschein!:hallo:
 
Super, wir sind doch nicht alleine...:lol: freu freu!
 
ich freu mich schon auf euch alle.

auch wenn männe bisher mit "unseren Rassen " noch nicht viel zu tun hatte hat er mit Sunny und Paul morgen sicher schon mal tolle "Überzeuger"

*juchhhuuu*

Ach ja:Ich versuche für Sonne zu sorgen..Ich tanz einfach verkehrtrum den Regentanz..das müsste ja dann klappen!
 
Zumindest ist es einen Versuch wert...hihi (will ich aber sehen, bitte auf Video aufnehmen)!
Paulchen bleibt allerdings zu Hause, an seinem guten Benehmen muss noch gefeilt werden...
Aber Deinen Männe überzeugen wir auch so!
 
Dein Tanz nimmt ja schon formen an... Die Sonne bricht raus... bitte weiter machen...
 
Wie du läßt Paulchen zu Hause :( und das wo ich Joachim, der auch mitkommen will, so viel von ihm erzählt habe. Na der wird aber schwer entäuscht sein.

Na ja ich kann ja allen erzählen, stellt euch Olga in 15 cm kürzer, dafür 15 cm breiter vor. Das ist dann Paul. Ach ja und der Kopf ist auch ein ganz kleines bisschen größer :D

LG Sabine
 
@ Olga: Ja, so ungefähr. Aber der Kopf ist nur ganz ganz bischen kleiner und der Popo nur ganz ganz bischen dicker...
 
... aber höchstens ein ganz kleines bisschen:cool:
Habe ich eigentlich schon erzählt das Olga die 20kg-Grenze geknackt hat!
20,2kg um genau zu sein und sie sieht immer noch aus wie ein halbes Hühnchen:D
 
@ Olga: Trotzdem ist sie ne ganz süße! Paulchen hat nu ca. 28 kilonen! Auf n Arm geht aber immer noch!
 
Es war sehr nett bei euch "im Zwinger zu sitzen".
Ich hoffe ihr hattet noch ein paar nette Begegnungen mit Menschen die Sunny auch so toll fanden. Sunny hat doch bestimmt noch einige Kekse mehr abgestaubt, oder?
Fand unsere Hunde echt klasse, wie ruhig die sich das so alles angschaut haben, aber sie müssen da ja auch nicht wohnen, wie die anderen armen Mäuse.

@pittbullpaulchen
Deine Kekse sind Zuhause übrigens bei allen meinen Hunden extrem gut angekommen!

LG Sabine
 
@ Olga: JA, bis auf ein, zwei Personen waren die Reaktionen durchweg positiv!
Im November haben wir "unseren" Zwinger wieder "gepachtet".
Sunny hatte sooo viele Kekse, das man meinen konnte, sie wäre satt gewesen... aber nö!
Das die Kekse geschmeckt haben, freut mich! Habe noch welche, kannst gegen Spende für die Staffs bekommen...hihi!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest im TH Bad Oldesloe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das Tierheim Bad Oldesloe lädt ein zum Sommerfest am 03. September 2011 ab 11 Uhr bis ca. 16 Ur Adresse: Anna-Heitmann-Weg 1 23843 Bad Oldesloe Programm: Flohmarkt, Tombola, Fotograf Freyherr macht Tierfotos von mitgebrachten Vierbeinern u. v. m. Quelle und weitere Info: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
551
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
821
Brinja
Brinja
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
Zurück
Oben Unten