Soltau-Fallingbostel : Mastiff-Mischling beisst Kind in den Kopf

Clarke

10 Jahre Mitglied
Soltau-Fallingbostel (aho) - Am Samstagnachmittag hat in Wietzendorf (Niedersachsen) ein zweijähriger Mastiff-Michling einen 7-jährigen Jungen in den Kopf gebissen. Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Rotenburg/Wümme gebracht. Die Hundehalterin war während eines Spazierganges mit ihrem Hund zufällig auf das Kind getroffen. Am Ende der Unterhaltung mit ...

Quelle und ganzer Text :
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wischhafen/Wietzendorf: Hunde fallen Nachbarskinder an

Ein Berner Sennenhund und ein Mastiff verletzten einen Jungen (7) und ein Mädchen (9) schwer. Ein Tier wurde eingeschläfert.



Direkt kommentierbar.
 
Wietzendorf/Wischhafen: Wieder Hunde-Attacken - Zwei Kinder verletzt

Zweimal innerhalb kurzer Zeit beißen Hunde in Niedersachsen zwei Kinder und verletzen diese schwer.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soltau-Fallingbostel : Mastiff-Mischling beisst Kind in den Kopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
zusatz infos... Ich geb mal die letze Mail weiter: Wohnort ist Soltau, 29614 Wir haben eine Wohnung mit Fahrstuhl und eine mit einem Garten. Beide haben so ca 60 qm. Grundsätzlich können Hunde, egal ob Rüde oder Hündin aufgenommen werden, die auch verträglich sind mit...
Antworten
1
Aufrufe
433
Noxpit
B
In der Sache muss noch was geklärt werden, einen Interessenten gibts aber wohl schon.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bellamy
B
T
Soltau: Hund biss zu Ein von einer bisher unbekannten Frau an der Leine geführter "Schäferhund" biss am 10.02., gegen 17.50 Uhr, im Böhmepark eine 66-Jährige und ihren Pudel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
399
The Martin
T
Lewis7
Schlimm, dass hier Kind (schwer veretzt) und Hund (angeblich eingeschläfert) unter einem unfähigen Hundehalter leiden mussten, der offensichtlich schon einmal mit seinem Hund auffällig geworden war. Das hätte verhindert werden können. Traurige Grüße Alex
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alexl
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
787
Cherry
Cherry
Zurück
Oben Unten