Soll ich zuschlagen??

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Huhu,

soll ich kaufen bei dem Preis? Ich bin irgendwie unsicher weil ich davon keine Ahnung hab. :lol: :unsicher:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe keine Ahnung von dem Kram , gelesen habe ich es aber trotzdem : bei der Überschrift dachte ich , Du wolltest Deinen PC zerhacken !:D

Da hoffe ich mal , dass Leute mit weniger niedrigen Beweggründen Dein Anliegen lesen , - und Dir weiterhelfen !!!


LG Barbara:hallo:
 
Du bist der Knaller! :lol:

Ich habs aber schon getan. Denn jetzt ist er wieder teuer, ich hab noch 333€ bezahlt! :love:
 
SUPI !! GLÜCKWUNSCH !!! :zufrieden:


LG Barbara
 
Danke! Dann geht mein altes Netbook in ein paar tagen in Rente, hat es sich verdient! :love:
 
Also ich wollte hier noch mal berichten. Vielleicht sucht ja noch jemand einen neuen Laptop. Auch wenn er jetzt wieder 449€ kostet ist er sein Geld absolut wert! Ich hab ihn jetzt seit Dezember und er hält mehr als er verspricht. Eigentlich ist die Onboard Grafikkarte nicht für Spiele geeignet aber bei mir läuft sogar das recht neue Siedler 7 super. Hätte ich nicht erwartet! :zufrieden:
 
Kauf dir lieber ein HP in derselben Preiskategorie. Da bekommst du mehr für dein Geld. Acer ist Schrott.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soll ich zuschlagen??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten