SoKas in NRW: Duisburg ist Hochburg für Listenhunde

F

Franci86

... wurde gelöscht.
Kampfhunde in NRW: Duisburg ist Hochburg für Listenhunde

Über 15.000 Hunde gelten in NRW als gefährlich. Davon leben 814 in Duisburg. Im Vergleich zu anderen NRW-Städten gilt Duisburg deshalb als Kampfhunde-Hochburg.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKas in NRW: Duisburg ist Hochburg für Listenhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Doch, das ist leider so. In HH sieht man leider auch überwiegend diese schönen Hunde in Händen, in die besser gar kein kein Tier gehört. Das mache ich jetzt nicht an der äusseren Erscheinung fest. Aber wenn Leute eindeutig Probleme mit Alk, Drogen und sich selbst haben, können sie...
Antworten
7
Aufrufe
998
marismeña
marismeña
Moe
Das dazu, daß alle Hunde gleich sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Puppy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font...
Antworten
1
Aufrufe
832
Puppyclip
Puppyclip
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
gretel
Mein Fehler. Ich bezog das auf das Allgemeine. Ist ja kein türkisches Phänomen ... gibt es hier auch zu genüge ...
Antworten
328
Aufrufe
24K
BlackCloud
BlackCloud
Mausili
Erfolgsprojekt -->> Vom Tierheim- Listenhund zum "Fast- Therapiehund" Es war im Sommer 2013, als der Wiener Tierschutzverein und der Verein "Tiere als Therapie" die Idee hatten, als schwer vermittelbar geltende Listenhunde zu Therapiehunden auszubilden. Das Ziel: Das Sozialverhalten der...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten