SoKas in Frankreich

oh du allwissender SCHUBLADENDENKER, hatte grad n bisschen was um die ohren, jetzt freu dich das ich london mit paris verwechselt hab, war nich ganz bei der sache. wenn du hiphop als teenie mist abtust is das auch deine sache und nein, es war keine teenie zeitschrift.:rolleyes: wie gesagt, glaub es oder sei weiter ignorant.....es ist dort trotzdem so. aber du treibst dich bestimmt jeden tag in den vorstadtghettos frankreichs rum und weisst es besser.....nä?! :hallo: :hallo: :hallo:

Vorstadtghettos? :lol: Es gibt zwar in fast allen großen Städten auch Gegenden, die man als "sozialer Brennpunkt" beschreiben könnte aber Ghettos finde ich schon übertrieben. Im Gegensatz zu dir arbeite ich in Frankreich ;) . Teilweise arbeite ich sogar in diesen "Ghettos".

oh ja, hast du ne ahnung ! keine ghettos ? du weisst doch garnichts.....bist du so ein sozialarbeiter oder was ?! :verwirrt:....wie kann man heut zu noch so ignorant sein. hast du denn nicht die aufstände gesehen.....ach was erzähl ich dir student.....ihr wisst eh alles besser......zieh die rosarote brille ab..........übrigens: wir sind doch beim thema ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogworld ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ja, hast du ne ahnung ! keine ghettos ? du weisst doch garnichts.....bist du so ein sozialarbeiter oder was ?! :verwirrt:....wie kann man heut zu noch so ignorant sein. hast du denn nicht die aufstände gesehen.....ach was erzähl ich dir student.....ihr wisst eh alles besser......zieh die rosarote brille ab..........übrigens: wir sind doch beim thema ;)

OK, zum Abschluss:
Ich arbeite als Elektriker in Südfrankreich, kenne sämtliche "schlimmen Gegenden" in Marseille, Toulon etc. . Studieren wollte ich auch mal, naja kommt vllt. irgend wann noch. Zügele deinen Ton mir gegenüber! Wer mich als ignorant betitelt, kennt mich null ;) .

Was haben diverse Aufstände mit SoKas zu tun? Aufstände, Gewalt auf Demos etc. hat man in Deutschland auch. Hat das seit Neuestem nun auch in Deutschland was mit Hunden zu tun? Was willst du mit deinen kindischen Beiträgen erreichen? Dein "Wissen" über die Hip Hop Kultur demonstrieren?
 
oh ja, hast du ne ahnung ! keine ghettos ? du weisst doch garnichts.....bist du so ein sozialarbeiter oder was ?! :verwirrt:....wie kann man heut zu noch so ignorant sein. hast du denn nicht die aufstände gesehen.....ach was erzähl ich dir student.....ihr wisst eh alles besser......zieh die rosarote brille ab..........übrigens: wir sind doch beim thema ;)

OK, zum Abschluss:
Ich arbeite als Elektriker in Südfrankreich, kenne sämtliche "schlimmen Gegenden" in Marseille, Toulon etc. . Studieren wollte ich auch mal, naja kommt vllt. irgend wann noch. Zügele deinen Ton mir gegenüber! Wer mich als ignorant betitelt, kennt mich null ;) .

Was haben diverse Aufstände mit SoKas zu tun? Aufstände, Gewalt auf Demos etc. hat man in Deutschland auch. Hat das seit Neuestem nun auch in Deutschland was mit Hunden zu tun? Was willst du mit deinen kindischen Beiträgen erreichen? Dein "Wissen" über die Hip Hop Kultur demonstrieren?

oh ja ich zügle meinen ton sir, woher sollte ich dich kennen (das ist das internet), das mit den aufständen, nunja , bezog sich auf die viertel in f. als kleine begründung das es dort "gehttos" gibt, was du ja verneint hast, natütrlich hat das trotzdem nix mit dem tehma zu tun, was is an all dem kindisch, schön das du erkannt hast das hiohop eine kultur ist (was mich trotzdem nicht sonderlich beindruckt) du trotzdem weiter "schubladendenkst" indem du mich in so eine hiphop -depp ey ,yo ecke stellst :)
 
Wegen den vielen Dogos in den Tierheimen: Bist du sicher, dass die alle aus FR stammen? Weil mir ist da nun wirklich kein hoher Zufluss bekannt. Ganz im Gegenteil: Es werden sogar viele Dogos nach FR importiert - aber das ist wie ueberall gleich, viele wollen leider keinen "2nd hand Hund" :(.

Hallo Scotty,

hier mal ein Beispiel zum TH Saargemünd:



Finde ich schon sehr auffällig - wie gesagt - in der letzten Zeit....
 
was is an all dem kindisch, schön das du erkannt hast das hiohop eine kultur ist (was mich trotzdem nicht sonderlich beindruckt) du trotzdem weiter "schubladendenkst" indem du mich in so eine hiphop -depp ey ,yo ecke stellst :)
Ne, tut er nicht, das tust Du selbst. So wie Du schreibst ... Das klingt ganz genau nach yo, ey, Mann, ey ... noch nie ne Schulbildung gehabt, ey. Wenn Du nicht so behandelt werden willst oder ernstgenommen werden willst, dann schreib doch bitte normales Deutsch, das auch jeder Nicht-Hip-Hopper und jeder ältere Mensch verstehen kann. Du klingst schon ein bißchen wie noch nicht mal 17 ;).

Aber ich wollte eigentlich ganz was anderes sagen: Ich habe lange Jahre in Frankreich gewohnt, aber ich wußte, weil ich damals keinen Kampfschmuser hatte, gar nichts davon, wie sehr die in Frankreich bestraft werden. Neben uns hat allerdings mal eine Familie mit einem Dogo gewohnt, der hatte abgeschnittene Ohren (oder sehen die immer so aus?), und die haben den auch geschlagen. Furchtbar gejault hat der einmal. Die sind dann allerdings so schnell wieder weggezogen, daß ich noch nicht mal Anzeige erstatten konnte.

Ja, mit dem Tierschutz steht es nicht zum besten in Frankreich, das muß ich aus meiner Erfahrung sagen. In Südfrankreich gab es viele herrenlose Katzen, und wenn dann mal Autoreifen draußen quietschten auf der Straße und man das Gefühl hatte, da ist gerade eine Katze überfahren worden, zuckten die Franzosen einfach mit den Schultern und sagten: "Wieder ein Problem weniger." Schon schlimm. Und die Hundegesetze deuten ja auch darauf hin. Tiere sind vielen dort völlig egal.

Nun ja, jetzt mit meinem Pitbull-Mischling könnte ich ja ohnehin nie wieder nach Frankreich, selbst wenn ich wollte, hat sich also ohnehin erledigt. Trotzdem fand ich einige Sachen an Frankreich sehr toll, die Lebensart hat schon was, aber sie hat eben auch ihre Schattenseiten, wie man an den Tieren sieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKas in Frankreich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
258
bxjunkie
bxjunkie
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
gretel
Mein Fehler. Ich bezog das auf das Allgemeine. Ist ja kein türkisches Phänomen ... gibt es hier auch zu genüge ...
Antworten
328
Aufrufe
24K
BlackCloud
BlackCloud
Mausili
Erfolgsprojekt -->> Vom Tierheim- Listenhund zum "Fast- Therapiehund" Es war im Sommer 2013, als der Wiener Tierschutzverein und der Verein "Tiere als Therapie" die Idee hatten, als schwer vermittelbar geltende Listenhunde zu Therapiehunden auszubilden. Das Ziel: Das Sozialverhalten der...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
in Ö Vorschlag = Sokas für Altenheime... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit Abstimmung dazu !
Antworten
0
Aufrufe
461
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten