SoKas in Frankreich

Hey Scotty:love::love:

Du wohnst ja in Südfrankreich :musik::knuddel:

Da komm ich nie wieder hin :(

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Scotty:love::love:

Du wohnst ja in Südfrankreich :musik::knuddel:

Da komm ich nie wieder hin :(

Liebe Grüße

Bin "teilzeit" ausgewandert :D .
Ende des Monats geht es wieder nach P-A-C-A. (Provence-Alpes-Côte d'Azur) .

Passt geradezu perfekt. Das Wetter wird hier in Deutschland wieder schlechter und ich gehe wieder ans Mittelmeer.

Sag mal, wo wohnst du eigentlich im Saarland? Ich nehme nen kleinen Umweg ueber Voelklingen, um nen Kollegen mit zu nehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal? :hallo:
 
Ende des Monats geht es wieder nach P-A-C-A. (Provence-Alpes-Côte d'Azur) .

Mönch, :sorry::schmoll:

Der schönste Fleck in ganz Frankreich.:(

Aber Spaß beiseite, heute morgen hat man mir erzählt, an der "Atlantik-Küste" würden Schmuser die Maß rumlaufen, aber mit weiß nicht wie man die Dinger nennt, kein Maulkorb sondern die mit den Bändern um die Schnautze. Rottweiler, Dobermänner, SOKAS usw.

Gruß
 
Meinst du Halties? Die sehen auf dem ersten Blick für Laien aus wie Maulkörbe.
 
Hallo,
ich hab sie ja nicht gesehen, aber der Beschreibung nach "ja".

Es wäre ein Band um die Schnauze, das auch zum Hinterkopf geht?

Gruß
 
Klingt recht eindeutig nach Halti ;) . Habe ich auch schon als "MK- Ersatz" genommen :D.
 
Hallo,
was für einen Hund hast Du u. nimmst Du ihn mit nach Frankreich?

Gruß
 
Aktuell habe ich keinen Hund. Wenn sich das alles etwas "normalisiert" hat und ich etwas genauer einschätzen und planen kann, wann ich arbeiten muss und wie viel Zeit für das Tier übrig bleibt, würde ich gerne wieder einen Molosser bei mir aufnehmen. Natürlich würde der Hund mich dann in beide Länder begleiten.
 
weiss nich ob es schon einer gepostet hat, aber in frankreich sind jetzt bei den "jungs" die american bulldogs total angesagt !.......die nächste rasse die bald den nächsten kaputten ruf haben wird......es geht weiter und weiter
 
weiss nich ob es schon einer gepostet hat, aber in frankreich sind jetzt bei den "jungs" die american bulldogs total angesagt !.......die nächste rasse die bald den nächsten kaputten ruf haben wird......es geht weiter und weiter


Eine konkrete Aussage wäre hier angebracht und nicht irgend etwas andeuten ohne den Hauch einer Quellenangabe.

Diesen Thread habe ich gestartet, um diese "ich habe mal gehört" oder "da ging mal so ein Gerücht um" Threads zu entkräften und nüchterne Fakten klar und deutlich hier für jedermann verständlich nachlesbar zu machen.
 
ok ok......ich habe es in einem musik magazin gelesen....(jaja, jetzt runzelt nur die stirn), da wurde ein interview mit zwei rappern aus london abgedruckt, diese wiederum sehr erfolgreich am bulldogs züchten. sie erzählten davon dass das DIE neue rasse auf der strasse wäre, also total "in". jedes sstrassenkid wolle jetzt so einen haben. den ruf des rottweilers haben sie ja auch schon komplett runtergezogen, steht glaub ich auf augenhöhe mit dem pitbull (im unbeliebt sein)
 
ok ok......ich habe es in einem musik magazin gelesen....(jaja, jetzt runzelt nur die stirn), da wurde ein interview mit zwei rappern aus london abgedruckt, diese wiederum sehr erfolgreich am bulldogs züchten. sie erzählten davon dass das DIE neue rasse auf der strasse wäre, also total "in". jedes sstrassenkid wolle jetzt so einen haben. den ruf des rottweilers haben sie ja auch schon komplett runtergezogen, steht glaub ich auf augenhöhe mit dem pitbull (im unbeliebt sein)

In nem Hip Hop Blättchen liest du also, dass Rapper aus London (ist das seit neuestem in Frankreich? Hat Sarkozy nun England eingenommen :lol:) nun AM Bulldogs züchten und das die neue Moderasse der Hip Hopper auf der Straße ist.... . Aha, gut OK... .

Nun aber bitte btt.

Ach ja:
Für den Fall, dass du noch mal irgendwo liest, dass z.B. in Athen nun italienische Schlagersänger Hamster züchten, was sicherlich auch viel mit dem Thema SoKas in Frankreich zu tun hat, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.

Danke :hallo: .
 
ok ok......ich habe es in einem musik magazin gelesen....(jaja, jetzt runzelt nur die stirn), da wurde ein interview mit zwei rappern aus london abgedruckt, diese wiederum sehr erfolgreich am bulldogs züchten. sie erzählten davon dass das DIE neue rasse auf der strasse wäre, also total "in". jedes sstrassenkid wolle jetzt so einen haben. den ruf des rottweilers haben sie ja auch schon komplett runtergezogen, steht glaub ich auf augenhöhe mit dem pitbull (im unbeliebt sein)

In nem Hip Hop Blättchen liest du also, dass Rapper aus London (ist das seit neuestem in Frankreich? Hat Sarkozy nun England eingenommen :lol:) nun AM Bulldogs züchten und das die neue Moderasse der Hip Hopper auf der Straße ist.... . Aha, gut OK... .

Nun aber bitte btt.

Ach ja:
Für den Fall, dass du noch mal irgendwo liest, dass z.B. in Athen nun italienische Schlagersänger Hamster züchten, was sicherlich auch viel mit dem Thema SoKas in Frankreich zu tun hat, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.

Danke :hallo: .

ja toll, ich meinte paris....wein nicht gleich :(......es ist halt trotzdem so, glaub es oder nicht.....:hallo:
 
ja toll, ich meinte paris....wein nicht gleich :(......es ist halt trotzdem so, glaub es oder nicht.....:hallo:

Doch da muss ich weinen... . Den Unterschied zwischen Paris und London sollte man kennen. Voll krasse Interviews mit voll krassen Hip Hoppern in Teenie Musikzeitungen sind für mich keine Quelle für Tatsachen.

Es ist natürlich Fakt, dass sich Hip Hop Musiker und Co gerne mit SoKas zeigen, gerade zu mit ihnen posieren, was nicht immer gerade so toll für das Ansehen dieser Rassen ist aber daraus gleich eine Quelle des Unheils zu machen finde ich übertrieben.
 
ja toll, ich meinte paris....wein nicht gleich :(......es ist halt trotzdem so, glaub es oder nicht.....:hallo:

Doch da muss ich weinen... . Den Unterschied zwischen Paris und London sollte man kennen. Voll krasse Interviews mit voll krassen Hip Hoppern in Teenie Musikzeitungen sind für mich keine Quelle für Tatsachen.

Es ist natürlich Fakt, dass sich Hip Hop Musiker und Co gerne mit SoKas zeigen, gerade zu mit ihnen posieren, was nicht immer gerade so toll für das Ansehen dieser Rassen ist aber daraus gleich eine Quelle des Unheils zu machen finde ich übertrieben.[/quo

oh du allwissender SCHUBLADENDENKER, hatte grad n bisschen was um die ohren, jetzt freu dich das ich london mit paris verwechselt hab, war nich ganz bei der sache. wenn du hiphop als teenie mist abtust is das auch deine sache und nein, es war keine teenie zeitschrift.:rolleyes: wie gesagt, glaub es oder sei weiter ignorant.....es ist dort trotzdem so. aber du treibst dich bestimmt jeden tag in den vorstadtghettos frankreichs rum und weisst es besser.....nä?! :hallo: :hallo: :hallo:
 
Hallo,
also bei uns sieht man sie jetzt auch öfter. Auf unserem Platz wird Weigth-Pulling gemacht.
Aber überwiegend sind die HH keine Rapper.
Einer ist Polizist, Angestellter, Arbeiter, ganz "normale Bürger".
Ich finde die Amerik. Bulldoggen toll u. wir haben nur brave Hunde dort.
Kenne auch eine Züchterin die sich voll in´s Zeug legt, das ihre Hunde gute Hunde sind u. bleiben.
Mir persönlich sind sie zu groß u. zu stark.


Liebe Grüße
 
oh du allwissender SCHUBLADENDENKER, hatte grad n bisschen was um die ohren, jetzt freu dich das ich london mit paris verwechselt hab, war nich ganz bei der sache. wenn du hiphop als teenie mist abtust is das auch deine sache und nein, es war keine teenie zeitschrift.:rolleyes: wie gesagt, glaub es oder sei weiter ignorant.....es ist dort trotzdem so. aber du treibst dich bestimmt jeden tag in den vorstadtghettos frankreichs rum und weisst es besser.....nä?! :hallo: :hallo: :hallo:

Vorstadtghettos? :lol: Es gibt zwar in fast allen großen Städten auch Gegenden, die man als "sozialer Brennpunkt" beschreiben könnte aber Ghettos finde ich schon übertrieben. Im Gegensatz zu dir arbeite ich in Frankreich ;) . Teilweise arbeite ich sogar in diesen "Ghettos".
 
Sacht mal ihr Beiden ... laeuft hier gerade was ab, was eigentlich vermieden werden sollte: Verwaesserung des Themas?
PN??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKas in Frankreich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
gretel
Mein Fehler. Ich bezog das auf das Allgemeine. Ist ja kein türkisches Phänomen ... gibt es hier auch zu genüge ...
Antworten
328
Aufrufe
23K
BlackCloud
BlackCloud
Mausili
Erfolgsprojekt -->> Vom Tierheim- Listenhund zum "Fast- Therapiehund" Es war im Sommer 2013, als der Wiener Tierschutzverein und der Verein "Tiere als Therapie" die Idee hatten, als schwer vermittelbar geltende Listenhunde zu Therapiehunden auszubilden. Das Ziel: Das Sozialverhalten der...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
in Ö Vorschlag = Sokas für Altenheime... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit Abstimmung dazu !
Antworten
0
Aufrufe
455
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten