Sokas aus dem Tierheim geklaut!

kampfratte

15 Jahre Mitglied
Am Dienstag oder so wurden 4 Sokas aus dem Tierheim in Stuttgart- Botnang geklaut! Isch doch der Hammer! Wer war das wohl und was machen die mit den Hundis? Da die ja fast alle Tätoo oder Chip haben?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kampfratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von kampfratte
Am Dienstag oder so wurden 4 Sokas aus dem Tierheim in Stuttgart- Botnang geklaut! Isch doch der Hammer! Wer war das wohl und was machen die mit den Hundis? Da die ja fast alle Tätoo oder Chip haben?



::unsicher: Das ist nicht das 1.Mal dass Drei geklaut wurden-das letztemal wurden 2 Hundis (einer davon leider tot)wieder gefunden.Die Hunde landen sehr wahrscheinlich bei Leuten,die auf legalem Wege keinen Listi bekommen.
Nach dem letzten Fall,vor ca.eineinhalb Jahren wurde ein privater Wachdienst engagiert-sehr teure Sache.Warum es jetzt nochmal passieren konnte,ist mir schleierhaft.

LG Fritz
 
sokas aus Tierheim geklaut

Ja ,ich kenn das Tierheim, die sind seltsam dort, und das mit dem Wachdienst von Botnang naja weiß nicht die fahren mal vorbei und das wars auch. Ich hab Abends da noch nie Security gesehen.
 
@ Kampfratte...

EBEN!!! Ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, obwohl ich Leut kenn, die da arbeiten....

Was heisst, die sind komisch da. Also da gibt es durchaus auch sehr fähige Menschen....
 
hab m ich mit komisch blöd ausgedrückt. Ich empfand das dort als unpersönlich oder war ich sehr empfindlich? Keine Ahnung.
 
:( :( :( :(

Hab dieselben????Erfahrungen gemacht,tatsächlich gibt's dort
:sauer: und :cool:

mit :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Grüssen,Fritz
 
Kenne mich im Tierheim Botnang sehr gut aus, haben seit 8Monaten selber einen Am-Staff. von dort, und ich weiss, dass die meisten Pfleger- klar, gibt es auch Ausnamhmen- extrem engagiert sind, besonder was kampfis anbelangt!!!! Ansonsten kommt es ja auch immer auf einen selber an, der Ton macht die Musik...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sokas aus dem Tierheim geklaut!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Erfolgsprojekt -->> Vom Tierheim- Listenhund zum "Fast- Therapiehund" Es war im Sommer 2013, als der Wiener Tierschutzverein und der Verein "Tiere als Therapie" die Idee hatten, als schwer vermittelbar geltende Listenhunde zu Therapiehunden auszubilden. Das Ziel: Das Sozialverhalten der...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Y
Hallo, wir haben nun unseren 2.Listenhund aus diesem TH. Man war sehr nett und hat uns dort gut beraten. Wenn dann auf jedenfall wieder einen Hund von dort. Und wenn IHR diesen Hunden helfen wollt,dann schickt so viele Intressenten dort hin wie es geht sie sollen die Hnde dort kennen lernen und...
Antworten
90
Aufrufe
13K
Chromdragon
Chromdragon
Lucky83
Den kenne ich gar nicht. Hab noch nie von ihm hier in DO gehört. Wie gesagt ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die das machen!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
Moe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas: ... keine Kinder schlagen, aussetzen, verhungern lassen, ersticken, ertränken, mißbrauchen (lassen), vernachlässigen ? Alles Sachen, die -zigfach jedes Jahr von Müttern und Vätern begangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andreas
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten