Soka Run

pommel genau ein st martins soka umzug mit weckknochen :)

*singt*
Ich geh mit meinem soka
und mein soka mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne
und unten, da leuchten wir.
Der Hund, der bellt, die Bild die hetzt.
Rabimmel, rabammel, rabum.
Der Hund, der bellt, die bild die hetzt.
Rabimmel, rabammel, rabum
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, mal ein aktuelles Update.
Der Soka Run findet nun definitiv in Düsseldorf statt.
Das Datum hat sich ebenfalls geändertt, der neue Termin ist nun der 22.11.08.
Hintergrund ist folgender : Ich habe glatt übersehen, dass der 23.11.08 ein Feiertag ist, der Totensonntag.
Der Beamte von der Polizei hat mir gesagt, dass es schwierig ist an dem Tag eine Demonstration genehmigt zu bekommen, aufgrund der eventuell stattfindenden Gottesdienste.
Daher habe ich kurzfristig umdisponiert, ich denke ihr versteht das.
Einer Genehmigung steht nichts im Wege, ich muss nur noch ein persönliches Gespräch mit dem zuständigen Beamten führen, vorsichtigerweise habe ich mal 200 Teilnehmer angegeben.
Wenn ich mich nicht ganz dämlich anstelle, dürfte es kein Problem sein.
icon_lol.gif

Sobald ich das endgültige Ok habe, gebe ich euch Bescheid.

Liebe Grüße,

Alex
 
Der Soka Run findet nun definitiv in Düsseldorf statt.
Ddorf ist rote Zone für mich!

Ich denke kaum das ich dabei sein werde, kann aber gerne ein paar Flyer mit zur Hundeschule nehmen.
 
pommel genau ein st martins soka umzug mit weckknochen :)

*singt*
Ich geh mit meinem soka
und mein soka mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne
und unten, da leuchten wir.
Der Hund, der bellt, die Bild die hetzt.
Rabimmel, rabammel, rabum.
Der Hund, der bellt, die bild die hetzt.
Rabimmel, rabammel, rabum

Hey, der Song ist klasse ... sollte unbedingt ins Programm aufgenommen werden :D
 
Ich mag Ddorf nicht, sorry!

Zudem dürften die in dem Bereich eine Umweltzone haben und für das abstellen eines Autos verlangen die horrende Parkgebühren. :eg:
Für einen Besuch der Rheinkirmes von ca. 3 Stunden durfte ich mal 11 Euro latzen.
 
Auf die Frage habe ich gewartet! :lol:

Nö, ich bin Westfale und habe 25 Jahre auf dem Parkplatz von Ddorf gewohnt.
 
:)
Ich mag Ddorf nicht, sorry!

Na das nenn ich mal ein Argument, um einer Demo für die Rechte unserer Fellnasen fern zu bleiben :rolleyes: Ob man die Stadt mag oder nicht finde ich im Hinblick auf das Ziel des ganzen ja sowas von sekundär... Aber naja, scheint ja nicht jeder so zu sehen...

Zudem dürften die in dem Bereich eine Umweltzone haben und für das abstellen eines Autos verlangen die horrende Parkgebühren. :eg:

Wo wird denn keine Umweltzone sein? :unsicher: Essen, Bochum, Dortmund - alle seit 1.10. Umweltzone soweit ich weiß... Wir können doch den Demoort nicht nach Umweltzonen festlegen... Um 'ne Plakette kommt man doch eh nicht drum rum... Kostet nur 5 Euro...
Und sollte man keine bekommen - gibt es sicher Mitfahrgelegenheiten bei Autos mit Plaketten, oder? ;)

Wir sind dabei! :)
 
Immer schön locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen!

Es geht hier nicht um Düsseldorf oder nicht! Ich war bereits bei einer Demo in Düsseldorf dabei. Leider ist es mir aufgrund der Entfernung - doppelte Strecke in Zeit und KM, wie Essen - nicht möglich teil zunehmen, da ich den Hund nicht solange alleine lassen kann.
 
Nagut, das klingt ja schon ganz anders! :) :fuerdich:

Und Hundi mitbringen geht nicht?
 
Ich denke das im November zum einen das Wetter nicht so optimal für ihn sein wird - Kälte und Nässe sind nicht gut für seine Gelenke. Zum anderen möchte ich ihm den Stress nicht antun, denn der wirkt sich grundsätzlich auf Magen und Darm aus.

Und mein Lieblinghundessitter (Töchterchen) befindet sich im Ausland!
 
Wer Interesse hat und sich schon mal den Streckenverlauf ansehen möchte, kann mich gerne mal antexten.
Schicke euch dann einen Screenshot.
Bin sie im übrigen gestern mal abgelaufen, ist ein schöner Weg.


Liebe Grüße,

Alex
 
Habe an anderer Stelle, wo auch fuer den Soka-Run die Werbetrommel geruehrt wird, den Vorschlag gemacht, und wollt nu mal hoeren was Ihr hier davon haltet.

Ich bin aus der schoenen Eifel, Naehe Trier, und es haben sich schon etliche Bekannte, zum groessten Teil aus Hessen, "versammelt" die gerne kommen wuerden.

Wir haben ueberlegt ob es Sinn machen wuerde einen Bus einzusetzen. Ich bin Busfahrerin, wuerde fuer lau fahren und koennte mir bestimmt guenstig nen Bus ausleihen...Groesse von 20 bis 67 Sitzplaetze.

"Problem bei der Sache ist die Frage, wie weit die Leute verstreut sind, denn durch ganz Deutscheland fahren geht nicht, muss ja meine Lenkzeiten einhalten! Also, losfahren wuerd ich in Luxembourg...das ganze muesste so aufgeteilt sein dass ichmaximal 2mal 4,5 Stunden unterwegs bin, inkl der Rueckfahrt bis zur Firma versteht sich!

Ueberlegt mal ob ihr ne Tour zusammengestellt bekommt, so dass das hinhaut, ob ueberhaupt Interesse besteht, wenn ja, wie viele Leute und Hunde es waeren (wobei, dene ein grosser Bus waere nicht schlecht, zu viele Hunde auf engem Raum koennte Probleme geben, oder?!), dann kann ich nachfragen was der Spass kosten wuerde, okay?!!
 
PS. Wir haben uebrigens schoene neue Busse, die auch die Umweltplakette haben!! Allerdings ohne Toilette, es sei denn wir wuerden einen der beiden Reisebusse nehmen, die aber bestimmt teurer sind!
 
Das wäre ja mehr als genial.
Vorab schon mal einen lieben Dank für deinen Enthusiasmus.
Über wieviele Leute reden wir denn, die Interesse haben ?

Liebe Grüße,

Alex
 
Das wissen wir noch nicht wirklich! Hatten erst gestern die Idee mit dem Bus, wollen nu mal sehen wie viele Leute sich melden, und ich frag gleich mal meinen Chef was so'n Bus mich kosten wuerde!
Voraussichtlich ginge die Fahrt von irgendwo Sued-Hessen bis D-dorf, mit paar Haltestationen dazwischen...muss halt erstmal sehen wie das mit den Lenkzeiten aufgeht, bzw meinen lieben Kumpel Uli fragen ob der als Zweitfahrer mitkommt...naeheres kann ich die Tage erst sagen.
Ach so, und nix zu danken, mach ich doch gerne!!
 
Hi Chrissy (ich bins :hallo:),

können denn auch die Hunde mit in den Bus?
Auf jeden Fall super Idee :zufrieden:
 
Aaah, so sieht man sich wieder!! Also, ich hab kein Problem mit Hunden im Bus...waere nur lieb wenn Ihr Decken oder so mitbringt, damit ich nicht nach der Tour noch die Mega-Staubsauger-Aktion starten muss! Hoffe bloss es kommen genug Leute zusammen damit sich das ganze lohnt...haett naemlich voll Bock drauf diese Fahrt!!!
Weiss leider noch nicht was ein Bus mich kosten wuerde, Chef war heute nicht da...aber dass ich einen krieg is kein Problem...bin ja schliesslich unser bester Chauffeur ggg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten