Soka Run

PJ ich werd eh anrufen bzw. nochmals nachfragen (wegen Besucherhunden/Wt/ Maulkorb). Dann kann ich dir auch deine frage beantworten.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sollten die " Befreiten" sicherheisthalbetr den ein oder anderen alten MK einpacken ...

oder wir sammeln die und überbringen die alle ( von mir aus via deligierten) zum landtag um sie in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion ( sofern denn eine ausreichende anzahl zusammenkommt) den Abgeordneten von mir aus zusammen mit unterschriftenlisten usw.. ( man müsste sich dann allerdins und überhaupt auf tragbare Forderungen einigen stichwort Hundeführerschein usw .. also eine für die "allgemeinheit" tragbare Alternative zu den rasselisten anbieten bzw in die öffentliche diskussion bringen :)
 
moment mal!

ich brauch nur eine Maulkorbbefreiung für aiko, oder??
 
Wären normalerweise sofort dabei, weiß aber leider noch nicht ob das bei uns klappt.

Aber ich sag auf jeden Fall bei Kampfschmuser-BergischLand bescheid, wenn alle aus der Gruppe mitziehen, wären wir mit ca. 16 Personen und ca. 13 Hunden dabei - wobei da auch so 1-2 Motzköppe dabei sind, die nicht unbedingt medientauglich sind.
 
wenn genaueres feststeht wie uhrzeit etc wäre ich evtl mit ein zwei bekannten auch dabei;)
 
ach ja Bilder für einen flyer kann ich dir geben, wenn du magst:)
 
Entschuldigt, dass ich jetzt länger nicht mehr hier war, um euch auf dem laufenden zu halten, aber privat geht es bei mir im Moment drunter und drüber, daher war ich jetzt länger nicht online.

@ Natalie : Die Idee mit Düsseldorf gefällt mir gut, ich glaube das werde ich auch machen.
Ich bin unter der Woche mal die Runde am Baldeneysee gelaufen, die mir so vorschwebte.
Um es vorsichtig auszudrücken, habe dort kaum jemanden unterwegs getroffen.
Auch mit Samstag überlege ich mir mal, obwohl traditionell in Düsseldorf auch an einem Sonntag recht viel los ist.
Ich werde euch im Laufe der Woche die entgültige Entscheidung mitteilen.
Die Flyer sind wie gesagt in Arbeit, sobald sie fertig sind stelle ich sie hier ein.

Liebe Grüße,

Alex
 
Hattest du eine bestimmte Uhrzeit im Kopf?

Also wenn es dann auf Samstag, den 22.11. geht kann ich nicht - da hat meine Mutter Geburtstag. Trotzdem halte ich einen Samstag für den besseren Termin und an mir soll es ja nun nicht hängen ;)
Aber hattest du generell eher an Mittag oder Nachmittag gedacht? Und wie lange soll das Ganze eigentlich dauern?

Vielleicht wäre es aber auch besser, das ganze noch etwas längerfrister zu planen und mit anderen Orgas, die Erfahrungen in der Planung haben, abzustimmen. Dachte spontan z.B. an Bolli hier aus dem Forum (Ulla) bzw. Menschen-Tiere-Werte, die haben solche Damos in Düsseldorf vor einen Jahren veranstaltet und erreichen sicher auch einen größeren Addresatenkreis.
Du sagst, du hattest den 22./23.11. im Kopf weil das dein erstes freies WE ist - wann wäre denn dein zweites freies WE?

Wobei 22.11. vermutlich wegen des Weihnachtsgeschäfts gar nicht so verkehrt wäre... Also Publikumsverkehrmäßig... Naja, ich will dir da auch nicht zu sehr reinreden. Finde die Idee, sowas übverhaupt aufzuziehen nämlich sehr gut!

Denk nur dran, dass es im November recht früh wieder dunkel wird, also vielleicht wirklich eher für Mittags ansetzen als für Nachmittags.
Würde das Ganze von ich sag mal 13-15 oder 14-16 Uhr dauern, könnten auch noch Leute kommen, die abends vielleicht was anderes vorhaben (so wie ich :D)
Aber was hattest du selbst denn als Zeit und Dauer gedacht?
 
Was ist den mit Hunden aus Niedersachsen? Luna hat keinen Maulkorb und kennt auch keinen da wir das hier nich benötigen. Mmmmh weiß nich ob ich sie bis dahin dran gewöhnen kann :(
 
Ich bin auch sehr stark am Überlegen zu kommen.

Werde aber meinen Stinker wohl auch daheim lassen, da er doch nen ziemlicher Leinenpöbler sein kann und ich denke, dass er für eine solche "Massenansammlung" noch zu unruhig ist.

Aber ich geb nochmal bescheid!
 
also wenn es zeitlich bei meinem freund passt werden wir auch kommen!
also zwei personen mit hund!
jack braucht sowieso ne maulschlaufe, wegen freunde selber aussuchen und so, keine angst, der geht nicht ab wie schmitz katze, er braucht nur die sicherheit.:D
 
also wenn es zeitlich bei meinem freund passt werden wir auch kommen!
also zwei personen mit hund!
jack braucht sowieso ne maulschlaufe, wegen freunde selber aussuchen und so, keine angst, der geht nicht ab wie schmitz katze, er braucht nur die sicherheit.:D

Was ist den mit Hunden aus Niedersachsen? Luna hat keinen Maulkorb und kennt auch keinen da wir das hier nich benötigen. Mmmmh weiß nich ob ich sie bis dahin dran gewöhnen kann :(

Ihr 2 Süßen, wenn wir alle fahren sollten, könnten wir doch überlegen in Kolonne zu fahren, was meint ihr? Vielleicht kommt Klopfer ja auch noch mit?
 
Tyson+Luna, wie gesagt, es muss gar kein "richtiger" Maulkorb sein, nicht mal eine Maulschlaufe, ein reicht vollkommen! Das war für meine Hunde immer deutlich leichter zu ertragen als ein Mauli...

Wobei es ganz generell nicht schaden kann, seinen Hund an einen Maulkorb zu gewöhnen, man kann ihn ja im Urlaub oder bei Tierarzt o.Ä. immer mal brauchen...
 
höhö mitten im advends konsum taumel im dunklen mit leuchtstäbchen beleuchteten sokas aufder KÖ*lol*

auf der mahnwache sah das klasse aus.. :)
 
Das Team und ich arbeiten daran.
Sobald sie fertig sind, gebe ich Bescheid.
Würde mich freuen, auch dich begrüssen zu dürfen und wenn du die Flyer verteilen willst, schicke ich dir gerne welche zu.

Liebe Grüße,

Alex
Hallo Alex,darf ich freundlich fragen,wer das Team ist??
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hallo Alex,darf ich freundlich fragen,wer das Team ist??
LG Bea & Timmy:hallo:

Klar.
Ich bin selber Admin eines Hundeforums.
Es handelt sich bei den Helfern zum einen aus zwei Mitgliedern aus der Forenleitung.
Eine davon ist selber Mitglied hier im Forum, es handelt sich um OrcaJG.
Desweiteren unterstützt mich auch eine Userin meines Forums.
Ihr Name ist Anna und sie ist die NRW-Beauftragte von der Tierschutzorganisation Initiative freie Hunde.
Auf jeden Fall wird das Event um die Mittagszeit stattfinden, obwohl so ein kleiner Fackelzug ja auch seinen Reiz hätte.:D

Liebe Grüße,

Alex
 
Schade ... ich wollte gerade anbringen, dass ich von der Mahnwache noch hunderte Leuchtstaebe vorraetig habe :D ... das waere soooo schoen geworden :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
789
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
985
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten