Soka Run

Ohohoh..Hört hört...Entschuldige Bitte, aber lese dir deinen vorherhigen Posting noch mal durch,dann wüßtest du, dass du auch meinen Namen erwähnt hast. Und dann reagiere ich eben
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach das man, reagiere Du!

Bitte? Hab ich jetzt rein vom schreiben her , nicht verstanden?

Aber weißt ich diskutiere hier auch nicht weiter rum bzw.streite mich hier mit dir rum. Denn damit ist unseren Hunden auch nicht geholfen.

Vielleicht wäre PM angebrachter.
 
Wenn es darum geht, den Hunden zu helfen, bin ich auch jederzeit wieder ansprechbar!
 
Na siehste und das ist ja der einzige Grund für den Thread oder nicht? Und nicht das Zwischenmenschliche.

Und wie gesagt, aussprechen tue ich mich gerne. Wenn es gewünscht ist
 
Klar, Aussprache immer ... wenn es zeitlich/organisatorisch passt (da ich nicht der Typ bin, der sich hinter PC und Tastatur versteckt)
 
At Pommel: das finde ich mal richtig...... Musste mal gesagt werden :p
Es giebt nähmlich doch sehr viele die sich hinter ihrem Pc verstecken ;)

Aber du hast ja gesehen ich rede auch im real life.....
 
Klar, Aussprache immer ... wenn es zeitlich/organisatorisch passt (da ich nicht der Typ bin, der sich hinter PC und Tastatur versteckt)

Ich bin auch nicht dere Typ. Wobei ich hinter dem PC genauso bin wie im realen Leben. Also ich verstelle mich nicht ;o)

Kommt Zeit kommt rat und ich denke einfach, es ist am besten mal gemeinsam miteinander zureden.
 
Habe meinem Kollegen von der anderen Rheinseite heute die Seite D2 der RP Düsseldorf abgequatscht. Dort ist auch das grosse Gruppenfoto und daneben das Foto von Alex mit Angel.

Zusätzlich gibt es noch einen Infokasten mit INFO über registrierte Kampfhunde (steht so drin) in Düsseldorf, eingezogene Hunde und Anzahl der Hunde im Tierheim Rath.
 
:box: Grrrrr , der Scanner und ich - wir sind keine Freunde, aber ich gebe mein Bestes.

Kann ein bischen dauern, holt Euch schon mal die Chipstüte ...
 
Ich vermisse das Gruppenfoto neben dem Artikel, oder war der Mensch, der es gemacht hat garnicht von der RP?

Viele Grüsse
Steffi

Das Foto befindet sich leider wohl nur in der Zeitung selber.
Habe mir heute eine gekauft, aber leider war dort nur der Ratinger Teil drin und nicht der Düsseldorfer.

Liebe Grüße,

Alex


@all:
...so wie es Alex gesagt hat, der Bericht ist - leider - tatsächlich nur in der Düsseldorfer Ausgabe der RP (wird beim nächsten Mal anders sein) erschienen.

Da aber dann doch eine halbe Seite groß, das Ganze.

Die Überschrift "Demonstration für Kampfhunde", groß und fett.
Drunter 3 Sätze zur Einleitung und dem Wie, Was und Warum.
Darunter ein Gruppenbild mit den gut sichtbaren Plakaten und ein Bild von Alex mit Angel.
Darunter dann der Bericht, den ihr schon in der Online-Ausgabe lesen konntet und ein Infokasten zum Thema "Kampfhunde in Düsseldorf".

Da ich hier zuhause keinen Scanner habe, müsst ihr euch bis morgen in Geduld üben. Ich werde das dann "dienstlich" erledigen :lol: , an Alex weiterleiten und dieser dann
hierher.

Bis dahin, viele Grüße

Konni
 
Hatte ich nicht mitgekriegt, daß da schon wer mit dem Scanner werkelt.
Dann mal "gutes Gelingen"!
 
Schatzi, Ihr habt doch mich ... ;)

Wenn ich es jetzt noch schaffe, den Artikelteil, der auf meinen Scannerfreund :unsicher: passte, hier einzustellen, bewerbe ich mich morgen als Webadministrator :D.

GEHT DOCH !!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
789
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
985
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten