Soka-Run-Rheinland-Pfalz

Neee ... einen Aufkleber beschriften tuts ja auch :D!

Ich bringe aber wieder so dauerhafte Platikschildchen mit und wer will, kann so eins mitnehmen und wiederbenutzen!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dazu müsste ich Dich erst mal finden/erkennen, Pommel... aber da wir mit Claudi wohl im KSGK fahren... dann find´ ich Dich auch... und staub ein Schildchen ab...
 
Was ist denn KSGK??? KSG-Konvoy :lol:

Ich möchte dann bitte auch ein Schild :hallo:
 
Genauuuuuuuuuuuu, Eva... RÜSCHTÜÜÜÜÜSCH !!!
 
Jaaaa, Pommel for President! :D
Ich hab auch grad nochmal den Aufruf großzügig verteilt! ;)
Hoffen wir, dass das in Koblenz ein repräsentativer Run wird!
 
Bringe Beides mit ... Aufkleber und Schilder ... dürfte für alle reichen :D

Pommel - erkennbar an der 5-köpfigen Rentnergang: 3 mal gross, 2 mal klein ;) ... uuund natürlich am Schildchen :albern:
 
Hab Dich ja schon auf Fotos gesehen... aber ob ich das auch im Menschen-Wirr-Warr so gebacken kriege ist natürlich die Frage... also: Falls mich Jemand erkennen sollte (oder Holly), dann ruhig anbatschen, ich steh´dazu: Ich überseh oftmals Leute, ist nie böse gemeint... naja, zu 99% nicht...
 
Treffen wir uns irgendwo gesondert- also quasi so als ein KSG-Untergrüppchen?
Oder müssen wir suchen?
Uuuuund, wir gehen danach noch mit ein paar Freunden ins Maximilians , die haben nen riesigen Biergarten und sind super hundefreundlich, falls sich noch wer anschließen mag :hallo:
 
Ja, seeeeehr cool, da freu ich mich schon drauf! :D
 
Biergarten klingt gut :D!

Um mich als KSG'lerin zu outen, schreibe ich immer KSG und meinen Nick auf's Schild ... über so etwas könnte man sich ja auch finden, oder?
 
Karin und Thyson werd ich ja erkennen und da häng ich mich einfach dran :D, ich komme ohne Hund, für Bomber ist das zu stressig und Lieschen wird die Strecke glaub ich nicht schaffen
 
Pat, dann kriegste den kleinen Mann aufs Auge gedrückt! :D
 
Wie schon gesagt, werden auch nur die dicke Kuh mitnehmen, das Krönchen bleibt Daheim bzw. wird bei "Omma & Oppa" und seinen 3 "Brüdern" sein...
 
*Beitrag wieder gelöscht*

Ich nehme alles zurück, habe soeben gesehen, das ich mich mit dem Datum verguckt habe und der Run gar nicht am 20.09. ist. Schaaaade....
 
Komme auch mit!!! :)

Freue mich schon rieeesig! Werde aber wohl auch ohne Hund kommen, mal schauen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-Run-Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten