Soka-Run-Rheinland-Pfalz

Ja Sandra der Dieter ist da:)
Wir waren Samstag bei Christa hab ganz viele Bilder gemacht und auch schon eingestellt Titel

Bullterrier sind (manchmal) ganz schön dumm

Mußte mal ansehen gefallen Dir bestimmt gut wie ich Dich kenne:)

Geh doch mal mit,wirst begeistert sein von dem Dieterle:love::love::love:
Die rote ist Claudi Frauchen von Dieter
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh supi!! Das freut mich aber wirklich... ja da würd ich mal mitgehen. Nalchen hatte ja irgendwie nen Narren an Ihm gefressen :verlegen:)... mit Namen hab ichs nicht so.. war auf dem Fest schon daneben und hab sie mit Andrea angesprochen.. keine Ahnung wie ich immer darauf komme....
 
Alles klar ich lass nächste Woche per PN von mir höhren:)
 
Hast Du schon 1000 Leute unterschreiben lassen ;o)))?

Na sehr gern ;o)! Werden ja sehen, ob es klappt. Die Jungs sind recht pflegeleicht. Muffin zwar erst mal laut, aber das gibt sich schnell ;o)!
Sagt einfach wann und wo, dann laufen wir mit.
Auf "Dieter" bin ich ja auch mal gespannt ;o)))!

Wir sind auch dabei ,und fleißig Unterschriften am sammeln.
Hab ab nächste Woche Urlaub gehe mit Claudi und ihrem Trio Gundi,Jule,Dieter Gassi,falls Du lust hast mal mitzugehen können wir ja was ausmachen.
Müssen nur erst mal probieren ob es mit Thysson und Deinen beiden klappt:)
 
Wie kommt Ihr bloss drauf, das Bullterrier manchmal dumm sind ;o)?
Der Wilhelm brummt heut noch 3-4x am Tag unten gegen die Haustüre, weil er nicht rafft, das er, wenn er zu schnell ist, auf dem Mamor nicht bremsen kann ;o)))! Aber er kneift wenigstens im richtigen Moment die Augen zu ;o)...

Ja Sandra der Dieter ist da:)
Wir waren Samstag bei Christa hab ganz viele Bilder gemacht und auch schon eingestellt Titel

Bullterrier sind (manchmal) ganz schön dumm

Mußte mal ansehen gefallen Dir bestimmt gut wie ich Dich kenne:)

Geh doch mal mit,wirst begeistert sein von dem Dieterle:love::love::love:
Die rote ist Claudi Frauchen von Dieter
 
Ja so sind sie :lol:
Der Dieter ist erst mal bei der Christa über die Fußmatte geflogen,das ham weder Cassi noch Thysson bis jetzt geschaft.
Letzte Woche ist er beim Gassi über den Bordstein gestolpert und voll auf der Nase gelandet:lol:
Er ist halt ein bißchen tolpatschik das Dieterle:love:
 
jetzt hab ich nochmal ne frage.. unser staff hat bei uns maulkorb befreiung. zum wesenstest müssen wir ja erst mit 15 monaten in hessen. wie sieht es aus ich hab ja keine unterlagen das er maulkorbbefreit ist??
 
wie alt ist denn Euer Staffchen?
Druck die Verordnung aus und bring sie mit dem Impfbuch mit!
 
Bis heute warte ich auf die schriftliche Bestätigung von Herrn Kuhn.

Hier meine Mail an ihn, die ich ihm soeben als Erinnerung geschickt hab:

An: [email protected]

Sehr geehrter Herr Kuhn,

im Bezug auf unser Telefonat vom 15.06.09 bitte ich Sie,
mir schriftlich per Mail zu bestätigen, das Hunde aus anderen Bundesländern, die in Rlp gelistet sind, mit einem Wesenstest bzw. einer Maulkorbbefreiung in ihrem Heimatbundesland bei einem Besuch in Rlp keinen Maulkorb tragen müssen.

Natürlich werden die entsprechenden Papiere mitgeführt.



Mit freundlichem Gruß

[Edit: Klarnamen und Anschrift des Organisators nach Meldung geloescht]
 
Und hier meine Einladung an die Politiker Rlp (CDU,SPD,FDP und Grüne:(

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer wann antwortet und wer kommt oder wer wen schickt ;o)...1


Sehr geehrte(r) Frau/Herr Meiermüllerschulz,

am 26.09.2009 findet in Koblenz der sog. Soka-Run
statt.

Im April 2009 fand dieser in Frankfurt/M, im Juni in
Düsseldorf statt.

Was ist der Soka-Run:
Beim Soka-Run (Soka- so genannte Kampfhunde) treffen
sich seriöse Freunde dieser sog. Kampfhunde (so werden
unsere Hunde in den Medien fälschlicherweise leider oft
genannt), um gegen die bestehenden Landesgesetze, in
Rheinland-Pfalz das LHundG, zu protestieren.

Wir laden Sie hiermit recht herzlich ein, an diesem Run
teil zu nehmen bzw. auch bei der anschließenden
Diskussion zwischen Vertretern der Parteien, Tierärzten
und anderen Fachleuten mit zu wirken.

Wir, die Initiatoren und auch die Teilnehmer des
Soka-Run möchten wissen, was die Politik dazu bewegt
hat, diese Gesetze in ihrer jetzigen Form zu
verabschieden.
Wir möchten den Parteien Gelegenheit geben, die
Beweggründe zu erläutern.

Zum zeitlichen Ablauf:
12:00-13:00 Uhr Treffen am Deutschen Eck
13:00-14:00 Uhr Protestzug durch die Innenstadt von
Koblenz
15:00-16:30 Uhr Diskussionsrunde

Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen, da bei uns
sehr viele Fragen offen sind.




Mit freundlichem Gruß

[Klarnamen und Anschrift des Organisators nach Meldung geloescht --Perl]
 
Gerade eben habe ich wahrgenommen, daß sich in der wkw-Gruppe zum SoKa-Run RLP bereits 657 Teilnehmer eingetragen haben. :uhh:
Selbst wenn davon nur die Hälfte käme, wäre das ja schon enorm.

Vielleicht kommt noch der eine oder andere Teilnehmer dazu, wenn ich dieses Thema hier nochmal hervor hole...? :D
 
Bis jetzt steht der Teilnahme am SoKa-Run RLP Nix im Wege... werden wenn, aber nur mit der dicken Kuh kommen und das Krönchen Daheim lassen... zuviel Stress für ihn...
 
Ich möchte auch teilnehmen, vielleicht aber ohne Ako.
Mal sehen wie es ihm im September geht, will ihn nicht zu sehr stressen.

:hallo:Dagmar
 
Wir sind auch wieder dabei :hallo:, sofern nix dazwischen kommt.

Wo sind die professionellen KSG-Schildchen? :lol:
 
Was für KSG-Schildchen ??? Hab ich was verpasst ? War ja damals nicht dabei ! Looooos, erzählt mal !
 
Was für KSG-Schildchen ??? Hab ich was verpasst ? War ja damals nicht dabei ! Looooos, erzählt mal !
Ei Babs, weil man immer rätselt wer in dem Haufen von Menschen aus der KSG ist .... Pommel hatte damals in Frankfurt schon ein Schild, daher dachte ich nach Frankfurt und Düsseldorf gibt`s da nun ne professionelle Lösung :D
 
Asooo...

Sollen alle KSGler nun nen Bastelkurs belegen ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-Run-Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Musclesheela
:hallo: ein paar Bilders von mir... HIER = Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten