SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was für eine Delegation! :uhh: :love:[/quote]

wie darf ich das denn verstehen ? ;):love:
 
was für eine Delegation! :uhh: :love:

wie darf ich das denn verstehen ? ;):love:

na eine riesengroße Abordnung nur für den Run, so muss das sein! :zufrieden: :love: Ich hoffe, ich erkenne Euch dann irgendwie! :hallo:[/quote]

Ja denke schon das du uns erkennst
Wir haben Poloshirts an - hinten steht drauf : Soka Run Frankfurt Erst kennenlernen dann Urteilen - und ein Staff Kopf
Vorne steht : mit Hundetappsen drauf

Die Shirts sind für die Petrol, Pink, Schwarz mit dementsprechend passender Schriftfarbe:love:
 
... Ja denke schon das du uns erkennst
Wir haben Poloshirts an - hinten steht drauf : Soka Run Frankfurt Erst kennenlernen dann Urteilen - und ein Staff Kopf
Vorne steht : mit Hundetappsen drauf

Die Shirts sind für die Petrol, Pink, Schwarz mit dementsprechend passender Schriftfarbe:love:

da finde ich Euch sicher, freue mich! :hallo: :love:
 
... Ja denke schon das du uns erkennst
Wir haben Poloshirts an - hinten steht drauf : Soka Run Frankfurt Erst kennenlernen dann Urteilen - und ein Staff Kopf
Vorne steht : mit Hundetappsen drauf

Die Shirts sind für die Petrol, Pink, Schwarz mit dementsprechend passender Schriftfarbe:love:

da finde ich Euch sicher, freue mich! :hallo: :love:

uli, die truppe findest du bestimmt... und wenn nicht führe ich euch gerne zusammen :lol:

soooooo, dieses jahr kann ich euch garantieren: wir werden NICHT schwitzen :D

stand per heute fürs wetter:

ca. 7 grad, regenrisiko 20 % und ca. 1 sonnenstunde

also eher die mäntelchen mit einpacken für die schnell-frierer ;)
 
... uli, die truppe findest du bestimmt... und wenn nicht führe ich euch gerne zusammen :lol:

ich bitte darum! :D

... soooooo, dieses jahr kann ich euch garantieren: wir werden NICHT schwitzen :D

stand per heute fürs wetter:

ca. 7 grad, regenrisiko 20 % und ca. 1 sonnenstunde

also eher die mäntelchen mit einpacken für die schnell-frierer ;)

genau, Mäntelchenalarm. Das sieht sicher süß aus, lauter Listenkäfer. ;) :love: :lol:
 
ich schaffe es wahrscheinlich dieses jahr auch, hoffe einfach mal daß mir wer sein auto leiht, meins ist gestern verstorben...
mich erkennt ihr an der schwarzen, einohrigen franz.bulldogge oder an dem satz"wilma, nein!"
 
ich schaffe es wahrscheinlich dieses jahr auch, hoffe einfach mal daß mir wer sein auto leiht, meins ist gestern verstorben...
mich erkennt ihr an der schwarzen, einohrigen franz.bulldogge oder an dem satz"wilma, nein!"

Mein "Beileid" zum Auto, das ist Mist. :(

Ok, ich lausche dann auf "Wilma, nein!" :love: :lol:
 
@ wilmaa

es existieren einige fahrgemeinschaften... vielleicht kann dich auch jemand mitnehmen.

wenn du mir sagst, wo man dich einsammeln kann, schau ich gerne mal
 
ach, das wird schon.. wohne grad in der nähe von reiskirchen aufm land, mitten im nirgendwo quasi.
aber wenn alles klappt habe ich bins dahin wieder ein auto bzw haben meine mitbewohner auch noch 2 verleihbare pkws.
 
Ja blöde Kälte da.... :( Wir kommen trotzdem mit dem Fiepsie Jacky, dem Gini-Dackel-Tier und der Schäfer Shanty.
Kollegin kommt auch, vielleicht mit einem Zuhause suchenden Tierheimhund. :)
 
Ja blöde Kälte da.... :( Wir kommen trotzdem mit dem Fiepsie Jacky, dem Gini-Dackel-Tier und der Schäfer Shanty.
Kollegin kommt auch, vielleicht mit einem Zuhause suchenden Tierheimhund. :)

letztes jahr hat der rudi ja seine neuen menschen auf dem soka run in frankfurt kennengelernt... :love: nichts ist unmöglich

parken kann man übrigens hier:



oder hier:



das parkhaus am römer ist leider immer noch (oder wieder) geschlossen wegen umbau :sauer:
 
oh gut das du das sagst. hoffentlich sind die Parkhäuser nicht all zu voll am Samstag
 
aaah pat, ihr kommt auch :love: freu :hallo:

ja, da kann ich biggy nur zustimmen, hier geht im moment einkaufstechnisch der punk ab. schon die ganze woche.

einerseits gut für die demo, weil viele menschen unterwegs, andererseits schlecht wegen der parkplätze.

wenn gar nichts geht, dann kann man auch in sachsenhausen parken



da muss man dann aber ein paar minütchen laufen (ca. 10-15 min.) - über den holbeinsteg (einzige fußgängerbrücke in frankfurt über den main) drüber und über die strasse, da ist dann schon der römer.
 
für die die aus richtung fulda usw kommen macht es vielleicht sinn hier zu parken:

ist direkt am ende der A66 und gegenüber fährt die U4 zum römer. ist auch ziemlich billig im gegensatz zu denen in der stadt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
915
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
570
Steffy
Zurück
Oben Unten