SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbull24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich komme zwar aber ohne Donald. Dafür bringe ich aber meinen zweiten Hund mit, Scooby! :love:
 

Du kennst mich und meine Hunde? Ich steh gerade auf dem Schlauch, hilf mir mal bitte... :lol:

NOCH nicht, aber ich bin auch auf dem Run, und da lernen wir uns hoffentlich kennen. :hallo: Jetzt sag nicht, Du willst nicht. ;) :lol:

Ja, ich will... :D Gerne sogar. Und damit du meinen Hundi erkennst hier mal ein Bild von Scooby... :D

55644010115505nhdcj8ku0t.jpg
 
Du kennst mich und meine Hunde? Ich steh gerade auf dem Schlauch, hilf mir mal bitte... :lol:

NOCH nicht, aber ich bin auch auf dem Run, und da lernen wir uns hoffentlich kennen. :hallo: Jetzt sag nicht, Du willst nicht. ;) :lol:

Ja, ich will... :D Gerne sogar. Und damit du meinen Hundi erkennst hier mal ein Bild von Scooby... :D

55644010115505nhdcj8ku0t.jpg



ahahahhahahahah :love: Wie dat nun aussieht :D Wat niedlich. :D
 
NOCH nicht, aber ich bin auch auf dem Run, und da lernen wir uns hoffentlich kennen. :hallo: Jetzt sag nicht, Du willst nicht. ;) :lol:

Ja, ich will... :D Gerne sogar. Und damit du meinen Hundi erkennst hier mal ein Bild von Scooby... :D

55644010115505nhdcj8ku0t.jpg



ahahahhahahahah :love: Wie dat nun aussieht :D Wat niedlich. :D

jaaa, was isn des??? ich bin ja mal gespannt :love:

so, noch drei wochen und dann simmer wieder uff de gass. ich freu mich und hoffe, dass es diesmal nicht sooooo warm ist.
 
Hmmm, mein Auto hat grüne Plakette aber da paßt Lumpes nicht rein, und unser Kombi hat nur gelbe Plakette:(, da darf ich nicht nach Frankfurt rein, glaub ich...
Mal schauen wie der Verbindung mit Zug ist, vielleicht sind Lumpes und ich dann dabei:hallo:
 
Hmmm, mein Auto hat grüne Plakette aber da paßt Lumpes nicht rein, und unser Kombi hat nur gelbe Plakette:(, da darf ich nicht nach Frankfurt rein, glaub ich...
Mal schauen wie der Verbindung mit Zug ist, vielleicht sind Lumpes und ich dann dabei:hallo:

ja, grüne Plakette ist in FFM leider Pflicht. :( Aber vielleicht klappt es ja mit dem Zug. :hallo:
 
Leider komme ich nun nicht, da Omo seine OP früher hatte wie geplant und ich so Urlaub vorziehen musste...schade..ich hatte direkt überlegt einen Bollerkopf vom Tierheim mit zu nehmen
 
Leider komme ich nun nicht, da Omo seine OP früher hatte wie geplant und ich so Urlaub vorziehen musste...schade..ich hatte direkt überlegt einen Bollerkopf vom Tierheim mit zu nehmen

schade. :( Nur aus Neugierde: Welchen Bollerkopf hättest Du denn mitgenommen (falls Du schon einen im Auge gehabt hättest)?

Alles Gute für Omo! :hallo:
 
Jack oder Roxy wäre meine Wahl gewesen
 
@ Pittiplatschine

Freut mich. Wird sicher lustig! :D

@ Tamara

Ja der hat sich soooo verändert. Nur hat er viel mehr Bart als auf dem Bild. Aber vielleicht schneide ich den einfach ab. Dann erkennt man ihn eher! :lol:

@ Eve

Das ist mein Scoobybaby. Leider hat du ihn noch nie gesehen. Gehört eigentlich meiner Mutter. Aber ich reiße mir ihn immer mehr unter den Nagel...! :D
 
Also mich erkennt man dann dieses Jahr am kleinsten Schäferhund... (Achtung Ironie)

und ihr bösen habt das kalte Wetter bestellt... 4 bis 12°C.... *zitter*
 
Das kalte Wetter wurde bestellt, weil es die letzten Jahre immer brüllend heiss war. :p Wird schon irgendwie werden! :hallo:
 
Wir kommen auch :D
8 Leute mit 2 Amstaff´s,1 Staffbull, 1 Tamaskan, eine Taube Nuss :love: und ein Staff Mix :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
571
Steffy
Zurück
Oben Unten