Soka run Hessen 23-04-2011

Hihi

Am Anfang standen wir mitten drin, nach dem Run haben wir uns auf so ne Treppe gesetzt und waren umzingelt von Touris xD Von Japanern geblitzdingst wie Promis :lol::p

Ja warm wars :lol: Jacky und ich haben uns noch ein kühles Eis vor Yvonnes Kamera gegönnt und bekamen von allen Seiten zu hören " Iiiiiiih die teilt n eis mit ihrem Hund" " ohhh mein gott wie eklig" " wie kann man nur" "ekelhaft". :lol::D

Oh ja die komische schreiende Frau Oo war merkwürdig.:uhh:

Ich habe doch ein paar gesehen wie Wiww, Paschismom, Crab, Schnitzel, Pommel, Melanie, PJ, Spikerico ...

Fand es auch ein bisschen weniger als letztes Jahr...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo wauzi :),

schade, dass wir uns nicht gesehen haben... Aber es beruhigt mich, dass wenigstens die IG APBT durch dich vertreten war... wo um Himmels Willen waren denn die anderen?

Ich fand, dass ungefähr so viele Leute wie letztes Jahr da waren. Möglicherweise hat auch die Hitze einige davon abgehalten zu kommen und dann war der Termin ja nicht unbedingt sehr glücklich, weil Osterferien sind.

Aber ich habe neben bekannten auch einige neue Gesichter gesehen und das ist doch klasse! Im Großen und Ganzen war es wie schon gehabt eine gelungene Veranstaltung, bis zum nächsten Jahr! :hallo:
 
huhu,

nein schneckens war nicht da ;):( hat heute leider nicht gepasst... hatte ja gedacht, es wäre erst montag... schade, aber nächstes mal sicher mit dabei !
aber ich hab nichts dagegen auch mal so besucht zu werden :D
 
@Spanishdream: ah, Du hast Dich versteckt! :D :lol: doofe Leute mit dem Eis, sollen sich mal wieder einkriegen. Aber sieh es mal so: Manche Leute sind so eklig, mit denen würde ich eh nie mein Eis teilen, dann tausendmal lieber mit meinem Hund! :eg:

@mariposa: och nee, wollte ich doch auch endlich mal kennenlernen. :( Der Rest von uns.... frag nicht, bin sauer! :sauer:

@Schneckens: Besuch in Hockenheim ist notiert! :D :hallo:

PS: Mann und Hund liegen gerade platt auf dem Sofa. Männe meinte nur: Erst SOKA Run, jetzt Sofa Fun! *lol*
 
@Spanishdream: ah, Du hast Dich versteckt! :D :lol: doofe Leute mit dem Eis, sollen sich mal wieder einkriegen. Aber sieh es mal so: Manche Leute sind so eklig, mit denen würde ich eh nie mein Eis teilen, dann tausendmal lieber mit meinem Hund! :eg:

hahah ist ja ostern XD


Ich bin ja nicht aufn Mund gefallen " Guck in den Spiegel und sags nochmal" xD :lol: ich fands geil :D
 
oh da hab ich ja auch einige nicht erkannt... Bei PJ war ich auch erst ein wenig am Rätseln...

Bilder mach ich morgen, müssen schon wieder weiter...
 
Ich finds aber auch eklig mein Eis mit meinen Hund zu teilen der an einigen Popos gerochen hatte ....
 
Ich finds aber auch eklig mein Eis mit meinen Hund zu teilen der an einigen Popos gerochen hatte ....


:lol:

nee er hatte die eine seite und ich die andere - fürs foto;) er hat dann das eis bekommen und musste es mit gini teilen, ich hatte ein eigenes:hallo::lol:
 
Ich wäre auch so gerne kurzentschlossen gekommen :( Wär mit knapp 1,5 Std. Fahrt auch nicht so weit gewesen. Aber im Tierheim waren wir total unterbesetzt, da musste ich aushelfen. :(
 
wir waren ja auch da.... ich hab leider nicht viele kennengelernt weil Bobby leider umgekippt ist
aber der eine oder andere wird mich und die beiden weißen kleinen Hunde gesehen haben ;)
 
ja nun geht es wieder die Polizei war echt super lieb zu uns
haben Wasser gebracht und sich rührend um Bobby gekümmert
1a echt bin voll begeistert.
Er hat die Hitze nicht vertragen und war so aufgeregt dann die lange Fahrt aus dem Harz noch hat einfach alles nicht sollen sein.
Wir haben auch von der Beisserrei was mitbekommen war leider nicht das was man sich auf nem Run wünscht, möcht gern wissen wie es dem kleinen süßen Mops geht :verwirrt:
Kurz danach kippte uns ja unser Bobby um :(
 
ach je - ich bin noch an euch vorbeigelaufen......ihr standet in so einem Eingang oder so....dann ist ja gut das es ihm wieder besser geht :love:

:love: JA DIE POLIZEI WAR SPITZE !!!!
bitte Kompliment weitergeben !!!!!!:zufrieden:

knapp 150 Meter weiter ist ein weißer Bulli auf alle 4 in die Froschposition gefallen --- war nicht sooo schlimm + meine Tara hat dann auch gelegen...sie war sehr kaputt -war schon heiß + auch hier hielt die Polizei ( ich glaub es war der Leiter Herr Rauch ? ) und fragte ob mit unseren Hunden alles in Ordnung sei & wenn nicht es käme auch ein Wagen der uns abholt !!!

Aber nach kurzer Rast im Schatten ging es wieder - haben währenddessen noch ein paar Passanten aufgeklärt :D

Soviel ich gehört habe war der Vorfall nicht so schlimm - aber ob das stimmt :kp: war natürlich eine dumme Sache - aber andererseits war es im großen + ganzen eine tolle Demo + schön KSGler mal persönlich kennen zulernen.....

es waren tolle Hunde + Menschen da.....hat viel Spaß - trotz der Hitze - gemacht :lol: werde auch ein paar Bilder einstellen :hallo:


 
Uns hat es auch wieder gefallen!

Ich hätte mir allerdings mehr Teilnehmer gewünscht.....

Dem Möpschen soll es gut gehen. Ich habe gehört er hätte einen Schock gehabt, ansonsten habe er keine größeren Verletzungen davongetragen. Gott sei Dank!

Die "schreiende Frau" hatte wohl nichts mit uns zu tun. Sie hatte irgendwelche Probleme mit ihrem Vorgesetzten und lief wohl deshalb schreiend über den Bürgersteig.:uhh:

Evi u. Schoko:hallo:
 
ja mensch sorry aber beim nächsten mal einfach anschreien :D
wir waren so mit Bobby beschäftigt das da mal alles an uns vorbei ging
Fabian war auch total geschockt der hatte ja Lilly dann an der Leine,
naja werden sicherlich noch viele Fotos von den beiden kommen denn er wurde sehr sehr oft geknippst.
Am geilsten war der Polizist hinterher...
der meint dann zu Bobby er sollte das nächste mal bissl langsamer machen und vorher besser ein bissl Trainieren und bissl was abnehmen looool
ja danach wollt er ihm dann als Entschädigung sein Funkgerät zum knabbern geben war echt witzig :lol::lol::lol::lol:
wir haben gut gelacht.
Achso ja und eine Polizistin war total cool,
kommt son Opi vorbei und meint was all die Hunde hier machen sowas sollte man abknallen usw.
ich guck die Polizistin an und mein nur na die Rentner knallt ja och keener ab oder ????
Nö sagt se da haben sie aber recht, da fiehl dem Opi nichts mehr zu ein :lol::lol::lol::lol:
Aber ich dachte es kommen viel mehr Leute schadee eigentlich
war leider wirklich nicht viel los
 
Die "schreiende Frau" hatte wohl nichts mit uns zu tun. Sie hatte irgendwelche Probleme mit ihrem Vorgesetzten und lief wohl deshalb schreiend über den Bürgersteig.:uhh:

:uhh: :gerissen::gerissen:

War nett, allerdings wirklich weniger als letztes Jahr...:( Aber wir ham uns auch nur in´ Schatten verdrückt...
 
Na du hast gut lachen...:lol:

Ich bin zu Tode erschrocken, als dieses Teil schreiend durch die Gegend rannte.:kindergarten: Schon irgendwie sehr Verhaltensauffällig.....:verwirrt:

Evi u. Schoko:lol:
 
also... leider war es viel zu warm für die hunde... aber das wetter lässt sich leider nicht voraus planen :(

die polizisten, die uns begleitet haben, waren SUPER!!!! die haben uns echt ganz ganz toll unterstützt.

laut polizei waren es 91 hunde und ca. 250 teilnehmer... die hunde hat herr rauch genau durchgezählt, die menschen sind geschätzt :D

@ xea
tut mir leid, dass es bobby so schlecht ging. geht es ihm jetzt wieder gut???

mehr morgen, bin fix und alle...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten