Soka run Hessen 23-04-2011

:heul: Ich habe mir irgendwoher eine Bindehautentzündung eingefangen.

Bin heute morgen aufgewacht und konnte beide Augen nicht öffnen.
Das Zeug ist hochgradig ansteckend und sieht auch noch unglaublich Sch**sse aus.
Somit bin ich morgen leider nicht dabei :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Ich habe mir irgendwoher eine Bindehautentzündung eingefangen.

Bin heute morgen aufgewacht und konnte beide Augen nicht öffnen.
Das Zeug ist hochgradig ansteckend und sieht auch noch unglaublich Sch**sse aus.
Somit bin ich morgen leider nicht dabei :(

heul..:heul::heul::heul::heul::heul::heul:. gute Besserung:(
 
ich habe eben nochmal die gesetze und prüfungen aus hessen und nrw miteinander verglichen. es ist alles gleich ausser das die sachkunde bei uns nur der theorieteil ist un ddas was in hessen praktiiosch gemacht wird, wird bei uns im WT mitgeprüft.
ich bringe die sachen in gedruckter form morgen mit. sollte uns einer kontrollieren und faxen machen werd ich ihm die zettel um die ohren werfen. mal sehen wie es dann aussieht mit dem nicht so harten gesetz in NRW :D
 
wir stehen in den Startlöchern ...Omi und FAZ-Hund freuen sich auch schon ;)

bis später!!!
 
ja, wir sind auch schon gerüstet und freuen uns! :hallo: Wasser und Sonnenschutz nicht vergessen! :hallo:
 
Ich bin schon am Leckerchenbeutel packen und auch Wasser und ein kleiner Napf für durstige Doggies ist dabei! :D

Wird sicher toll, mein erster Run! :love:
 
Ich wäre so gern mitgekomen, muss aber am 23.4.11 arbeiten und Frankfurt ist ganz schön weit weg.

Aber mal schauen..... ich hoffe ja das wir dieses Jahr noch einen SokaRun in Hamburg oder doch besser Hannover aufstellen können. In HH wäre auch das Problem mit dem Maulkorb. Könnte mir vorstellen, dass nach Hannover mehr Leute kommen, zumal es weiter südlich ist.

Wir drücken euch hier oben ganz ganz fest die Daumen und möchten Bericht hören und sehen. ;)
Ich wäre spontan für Hamburg :D, is wenigstens nich ganz soweit wie Hannover für mich :lol:...
 
.....und bitte bitte vieeeele Bilder machen für uns aus der SoKa Run freien Zone ...hüstel........:hallo::hallo::hallo::love:
 
Sind auch wieder Daheim... ebenfalls Hund und Frauchen platt wie die Flundern...

@ Honey81: Du warst am Kassenautomat vor uns... hab´ PJ nämlich gefragt... hab´ bestimmt wieder Einige "gesehen" und doch nicht "erkannt"... nuja, wie denn auch manchmal...

War extrem warm für die Hunde (und auch teilweise sicherlich für die Halter)... Holly hatte sowas von keine Böcke... die geniesst jetzt hier den Schatten...

War bissl enttäuscht, war noch weniger los als letztes Jahr in Koblenz... schade... ist doch für die Hunde...

Fotos habe ich keine gemacht, dafür aber andere Leute zur Genüge... und auf die warte ich !!!
 
Jo, so kam es mir (und auch PJ) vor...
 
Es war verdammt heiß und hinter uns eine kleine Beißerei ...ein paar Meter weiter sprang plötzlich eine Frau schreiend herum...

Ansonsten...viele waren es leider nicht.
 
Du warst auch da ? Beisserei ? Schreiende Frau ? Ist was passiert ? Mannnn... ich hab´ davon Nix mitbekommen (zum Glück)... saß total abseits an der Mauer schön im Schatten mit Holly...
 
Ob was passiert ist weiß ich nicht, hab nur kurz nach hinten geschaut und dann die vorderen weiter gescheucht. Muss ja nicht sein das sich gleich eine Traube bildet.

Die Frau..ja die war echt seltsam, kam aus einem Haus und schrie ...

Alles passiert beim laufen und ja wir waren dabei :)
 
so, habe meine Bilder gerade eingestellt. http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/125982-soka-run-frankfurt-23-04-2011-a.html#post2304794

Leider waren nicht viele da, das stimmt. :( Habe auch nicht alle gefunden, sorry (zum Beispiel Wiwwelle). PJ, warst Du das mit Paula und spikerico? Wie peinlich, dass ich Dir kein Pfötchen gegeben habe, tut mir echt leid. Ich habe Dich von unserem gemeinsamen Gassi in Darmstadt (ist schon ein paar Jährchen her) irgendwie ganz anders in Erinnerung gehabt. War Schneckens da? Ich hab ein paar Leute nach Dir gefragt. :hallo:Spanishdream, Dich habe ich von weitem gesehen und dann habe ich Dich nicht mehr gefunden.

Ich fand es nett, habe echt nette Leute (und natürlich Hunde) kennengelernt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten