SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

Wäre es nicht ne Idee die Fotolinks auch in den von mir eröffneten Fotothread zu posten?
So hätte mann alles auf einem Haufen.. :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie auch schon bei dem Soka run in FFM war in Hamburg das Echo in den Medien sehr gering um nicht zu sagen es findet nahezu nicht statt.

Das ist umso bedauerlicher da etliche Teilnehmer , für diese Veranstaltungen, weite Wege in Kauf nahmen um am run teilzunehmen und damit die regionale Szene unterstützen wollten

Ohne diesen support wäre der jeweilige Auftrieb von noch geringerer Bedeutung.

Nun schadet sich diese Veranstaltung auch noch selber, weil der Soka run e.V. es wohl nicht als sinnvoll erachtet örtliche Organisationen anzusprechen, einzuladen und einzubinden.
Gerade in Bezug - aber nicht nur - auf Hamburg mit einer schon mehrjährigen Tradition dieser Demonstration, organisiert seitens örtlicher Vereine, wäre es zu erwarten gewesen.
Im Gegenzug ist es wohl unter der Würde örtlicher Organisationen von sich aus eine Zusammenarbeit anzubieten.

Diese Engstirnigkeit verhindert eine kraftvollere Bewegung, dient nur dem Ego von kleinteiligen und in engen Grenzen denkenden Vereinen und ist damit dem Anliegen selber kontraproduktiv.

Man feiert nur sich selbst und bewirkt letztendlich nichts.
Das Motto lautet weiterhin:"Kleckern statt Klotzen." Schade,dass so das Engagement wirkungslos verpufft.

Die Politiker jedenfalls werden von Veranstaltungen diesen Umfangs weiterhin nicht beeindruckt sein und nehmen sie ,wenn überhaupt, maximal als unbedeutend zur Kenntnis.



Demonstrationszug auf dem Ballindamm
IMG_2725+(Custom).JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Die Fotos sind echt klasse! Mit dem Wetter hatten wir in Frankfurt mehr Glück.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten