SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

@ Meike:

Dann haben wir uns sogar kurz unterhalten bzw. meine Freundin hat dich auf das Halsband angesprochen ganz am Schluss. Wir waren ohne Hunde da. War eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr netten Leuten und super netten Hunden. Bei der Aktion "Küss den Pitbull" hab ich mich dann auch abschlabbern lassen. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön war's :love: !

Wir haben uns sehr gefreut,viele von Euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben !

Am spannensten fand' ich allerdings,dass wir Pepe's Papa und zwei seiner Geschwister kennengelernt haben :D !

Den hab ich sogar fotografiert, Nadine. Die Bilder, die ich gemacht habe stell ich aber erst am Donnerstag ein.
Ich bin Immernoch total geflasht, wie ruhig der Run an sich war. Massig Hunde und kein Gebelle. Ich fands toll, so viele schöne Hunde und nette Besitzer. Ich hoffe alle sind wieder Heil Zuhause angekommen. Wir sind jetzt glücklich, müde und Satt in unserer Ferienwohnung.
 
Haha !

Von Dir & Pepe gibt's "drüben" schon ein paar Knutschebilder :love: !

Ich konnte nicht anders *kicher* !

Aber recht hast Du : Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und ich hoffe,wir treffen uns bald mal wieder !
 
So wie ich verstanden habe, war dies nun die letzte Demo.

warum?

Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen können, da es nicht ganz ruhig war, als die Rede statt fand :D :rolleyes:
Vielleicht kann noch wer etwas dazu sagen, ob ich richtig liege und warum es in HH keine mehr geben soll? :hallo:



Echt toll :love: Wollte euch eigentlich noch ansprechen, hat dann aber leider doch nicht mehr geklappt.
 
Bei Facebook :)

Ich hab irgendwie keinen erkannt, gut das ihr mich angesprochen habt, aber es waren ja so viele Leute da, wie holen alles beim nächsten mal nach. :)
 
:hallo:
war so toll!!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich nur kurz, bin fix und alle, wir sind gerade vor einer stunde heimgekommen.

hamburg war toll, die veranstaltung war toll, ich bin froh, dass ich ganz viele von euch heute persönlich kennengelernt oder wiedergesehen habe, danke an alle, die den run heute unterstützt haben..

einen kleinen bericht gibt es schon




So wie ich verstanden habe, war dies nun die letzte Demo.

warum?

Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen können, da es nicht ganz ruhig war, als die Rede statt fand :D :rolleyes:
Vielleicht kann noch wer etwas dazu sagen, ob ich richtig liege und warum es in HH keine mehr geben soll? :hallo:

neee neee, da musst du was falsch verstanden haben, definitiv machen wir auch in hamburg weiter, nach diesem tollen tag könnt ich ja schon nächste woche wieder :lol:
 
Juhuuuuuuuuu.. ich hab ganz viele getroffen.. lalalalalalaa... :D *freufreufreu*

So was blödes ich bin nicht bei Facebook :(
Ich hoff die werden auch hier eingestellt?
Ich mach in der FotoEcke gleich dies bezüglich einen neuen Thread auf.. ists ok wenn ich mehr als 5 Bilder in einen Beitrag stecke?

Ps. Könnte etwas dauern, sind viele Fotos.. :)

SokaRun muss nun regelmäßig in Hamburg stattfinden, dat war soo ein toller Tag. :D ;)
Einige haben sicher garnicht mitbekommen was da noch los war gestern.. das plötzliche Polizei aufgebot mit Wasserwerfern etc. sicher aber das üble.. ich stehe im HBF wollte gerade runter zur S - Bahn als plötzlich ein explosionsartiger Knall kam. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht! :uhh:

Weiß jemand was da genau noch los war nach der Demo?
Lg. :hallo:
 
Einige haben sicher garnicht mitbekommen was da noch los war gestern.. das plötzliche Polizei aufgebot mit Wasserwerfern etc. sicher aber das üble.. ich stehe im HBF wollte gerade runter zur S - Bahn als plötzlich ein explosionsartiger Knall kam. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht! :uhh:

Weiß jemand was da genau noch los war nach der Demo?
Lg. :hallo:

da waren noch zwei andere demos, die wohl nicht so friedlich abgelaufen sind. wir sind dann auch schnell weg :D
 
Der 1. SOKA RUN in Hamburg war ein voller Erfolg.
Und wir werden mit dem Orgateam vor Ort alles daran setzen auch im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Nochmals Danke an alle Teilnehmer, Redner und das Team vor Ort aus Helfern und Ordner.

Hier findet ihr Bilder von der Veranstaltung:
 
Na umso besser, dass es weitere Demos in Hamburg geben wird :D
Auch die SoKa selber wieder? Oder laufen die zukünftigen Demos über andere Vereine (?) ?

Einige Fotos habe ich über Facebook schon finden können, aber ich denke, das werden lang nicht alle gewesen sein.
Daher, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau die Fotos zu finden sind - hier und bei Facebook :) Danke! :hallo:
Edit: Das mit den Fotos hat sich selbstverständlich erledigt, mir wurden die Beiträge nicht angezeigt :/ Sorry.

Was nach der Demo los war, haben wir auch nicht mehr mitbekommen. Als wir im Schnellbus saßen, hat man nur sehen können, dass die Polizei anfing einiges abzusperren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Die Fotos sind echt klasse! Mit dem Wetter hatten wir in Frankfurt mehr Glück.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
983
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten