Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

Huhu.....
sagt mal,kann mir jemand irgendwie Flyer und ein paar Plakate zukommen lassen???
Für die Unkosten komme ich gerne auf.Mein Laptop kann keine pdf Dateien mehr öffnen.Keine Ahnung warum nicht.Und auf der Arbeit sind die nicht so kulant,als das wir dort etwas privates am PC machen dürften.
Wo bekommt man eigentlich diese SoKa Run T-Shirts her????
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saphira2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu.....
sagt mal,kann mir jemand irgendwie Flyer und ein paar Plakate zukommen lassen???
Für die Unkosten komme ich gerne auf.Mein Laptop kann keine pdf Dateien mehr öffnen.Keine Ahnung warum nicht.Und auf der Arbeit sind die nicht so kulant,als das wir dort etwas privates am PC machen dürften.
Wo bekommt man eigentlich diese SoKa Run T-Shirts her????



guck mal hier:hallo:

 
hihi, doppelt gemoppelt....bestelle mir übrigens auch eins!
 
Ja,ich hoffe nur,das mir noch jemand mit den Flyern hilft (hab die Problemstellung mal mit in die bestellmail geschrieben),denn bei uns ist der SoKa run echt ziemlich unbekannt.Und ich bin der Meinung,die Leute hier sollten es auch wissen ;)
Letztes Jahr habe ich fleissig Mundpropaganda betrieben,aber ich denke mal Flyer in TA Praxen und Huschus wirken mehr.
 
Gib laut, wenn sich keiner meldet, dann versuchen wir es noch bei anderen Leuten :)
 
habt Ihr eigentlich eine Veranstalterhaftpflichtversicherung???
 
habt Ihr eigentlich eine Veranstalterhaftpflichtversicherung???

Da muß ich zugeben, dass ich bzw. wir uns bisher darüber keine Gedanken gemacht haben.
Bisher haben sämtliche Runs ohne diese Versicherung stattgefunden.
Aber die Nachfrage ist berechtigt und daher werde ich mir mal ein paar Angebote einholen, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Liebe Grüße,

Alex
 
Ja,ich hoffe nur,das mir noch jemand mit den Flyern hilft (hab die Problemstellung mal mit in die bestellmail geschrieben),denn bei uns ist der SoKa run echt ziemlich unbekannt.Und ich bin der Meinung,die Leute hier sollten es auch wissen ;)
Letztes Jahr habe ich fleissig Mundpropaganda betrieben,aber ich denke mal Flyer in TA Praxen und Huschus wirken mehr.

Habe gerade eben die PM von Pommel bekommen, mit deinem Beitrag.
Sorry, ich war ein paar Tage weg.

Wie meinst du das: Mit den Flyern hilft?
Wir haben einen Flyer angefertigt, wenn du diesen möchtest sag bscheid.

LG Franci
 
Achso... Hier mal der Flyer:
4102390.jpg
 
@ Franci : Danke.Hat sich bereits erledigt.Ich bekomme bald Flyer :)
 
Fährt jemand von Offenbach/ Frankfurt aus nach DD und würde Jacky und mich mitnehmen?
 
Der Run ist in Düsseldorf und nicht in Dresden :D

Sorry, einen schönen Sonntag! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
800
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten