Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

So, mal ein kleines Update.
Wie letztes Jahr wird auch wieder Hr. Ellerbrock von der FDP erscheinen.
Und auch die Grünen schicken dieses Jahr einen Vertreter.
Beide sind Mitglied im Petitionsausschuß und werden die Petitionen mit den Unterschriften an Ort und Stelle entgegen nehmen.

Liebe Grüße,

Alex
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich habe gerade mal wieder beim Polizeipräsidium angerufen, um mal einen aktuellen Stand der Dinge zu erfahren.
Die Herrschaften haben momentan wohl wieder einiges vor der Brust, daher steht eine endgültige Genehmigung noch aus.
Aber man gab mir durch die Blume zu verstehen, dass es wohl klar gehen müßte, daher gehe ich jetzt von einer Genehmigung für den 05.06.10 aus.
Es steht jetzt nur noch die schriftliche Genehmigung aus.
Noch ein weiteres Update : Die SPD und auch die Grünen schicken einen Vertreter vorbei, die unsere Petitionsliste entgegennehmen.
Damit sind nun neben der FDP zwei weitere Parteien mit an Bord.
An der CDU arbeiten wir noch.

Liebe Grüße,

Alex
 
Hallo,
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und dieses Jahr sind wir wohl wieder dabei :)
Bei uns ist der SoKa Run aber irgendwie fast ubekannt.Ich weiss das man irgendwo Flyer und Plakate runterladen kann.Aber ich besitze keinen Drucker.Kann mir jemand sagen,wie ich da ausserdem noch drankommen kann??
 
Hallo,
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und dieses Jahr sind wir wohl wieder dabei :)
Bei uns ist der SoKa Run aber irgendwie fast ubekannt.Ich weiss das man irgendwo Flyer und Plakate runterladen kann.Aber ich besitze keinen Drucker.Kann mir jemand sagen,wie ich da ausserdem noch drankommen kann??

Schick Alex mal ne Pn, da wird Dir geholfen.
 
Hallo zusammen,

ich komme hier mit einem Hilfegesuch für einen Teil des Runs.
Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, die Verpflegung durch einen externen Anbieter zu regeln.
Hat den einfachen Grund, dass die Sachen nicht durch uns angeschafft werden müssen und auf jeden Fall adäquat gekühlt sind.
Einer von Annas Chef hat sich bereit erklärt hier einzuspringen.
An den Ständen würde es dann Bratwurst, Pommes und Nackensteaks sowie Softeis geben.
Natürlich auch Getränke wie Cola, Fanta, Wasser.
Fakt ist, dass er natürlich die Kosten für Fleisch und Getränke wieder reinholen möchte.
Damit für uns jetzt auch was abfällt ist es nötig, dass sich Leute bereit erklären an den Ständen zu helfen, und zwar unentgeltlich.
Je weniger eigenes Personal der Mann einsetzen muß, desto höher wird unsere Gewinnspanne.
Es würde vor Ort eine Einweisung geben.
Interessenten sollten sich vorher sicherheitshalber ein Gesundheitszeugnis ausstellen lassen, damit wir da auch auf der rechtlichen Seite sind, falls die Herren vom Ordnungsamt da nachfragen.
Und es wäre von Vorteil, wenn diejenigen das Soka Runshirt tragen würden, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt von Seiten des OA, dass wir Gewinne fahren wollen.
Ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen gibt, der sich bereiterklärt an den Verpflegungsständen mitzuhelfen.
Wie gesagt, je weniger Personal der Betreiber selber mitbringen muß, desto höher wird unsere Gewinnspanne.

Liebe Grüße,

Alex
 
An den Ständen würde es dann Bratwurst, Pommes und Nackensteaks sowie Softeis geben.


Alex

Nicht sehr tierfreundlich, was essen die, die ihre Freunde nicht essen möchten? Vielleicht kann man den Anbieter überreden, auch was Vegetarisches anzubieten. Im Notfall gibt es Pommes mit Softeis.

Alex, wieder nicht böse gemeint, sondern ne Anregung.
 
in der altstadt bekommst du an jeder ecke was zu essen-auch vegetarisches.
 
Man kann es leider auch nicht immer jedem recht machen.
Denke aber auch das Pommes uns Softeis satt machen:D
Wie sieht´s aus mit Krautsalat oder Kartoffelsalat etc., könnte ja jemand mitbringen und spenden;)
 
Man sollte sich auch nicht "sicherheitshalber" ein Gesundheitszeugnis ausstellen lassen. Hantieren mit Lebensmitteln = Gesundheitszeugnis.
 
Oh, gerade wollte ich schreiben, dass ich erstmal schauen muss wegen dem 29.05. (da ich ja auch bei Natalies Heiratsparty bin). Aber getz wurde es verschoben? Das passt super - dann bin ich auf alle Fälle dabei! (Mal schauen ob Männe mitkommt, ist da schon WM?)
 
WM-Eröffnungsspiel ist glaub ich erst am 11.6.

Hab es jetzt irgendwie nicht richtig nachgehalten die letzten Wochen... aber haben die Pöttler sich schon geplant sich irgendwo zu treffen und gemeinsam zu gehen?
 
Leider hab ich keinen Anhaltspunkt und keine Ortskenntnisse weil ich beim letzten Mal nicht dabei war... :(
Hin kommen wir schon aber dann... stell ich mich wohl auf die Kö und fang einfach alle ab deren Gesichter ich erkenne ;)
 
Treffen/Start war am Burgplatz zumindest im letzten Jahr.

Wenn der Geundheitszustand von Herrn Ganja es zulässt und die Temperaturen nicht so hoch sind, sind wir in diesem Jahr wieder mit dabei.
 
Ich versuche dieses Jahr auch da zu sein, zwar ohne Hund, aber egal :)
Hoffentlich finde ich dann jemanden von euch
 
Huhu,

ich würde gerne helfen.

Gesundheitszeugnis hab ich auch(berufsbedingt)
 
brauchte dann nur jemanden der für die zeit meinen Hund übernimmt,denn meine Schwester (die mit auch kommt) hat keine Sachkunde:sauer:
 
brauchte dann nur jemanden der für die zeit meinen Hund übernimmt,denn meine Schwester (die mit auch kommt) hat keine Sachkunde:sauer:

Das dürfte kein Problem sein.
Es sind am Sokas and friends-Stand genug Leute da, die keinen Hund mithaben und auch über die Sachkunde verfügen.
Ich denke es dürfte kein Problem sein das dort jemand deinen Hund betreut.

Um die Werbetrommel jetzt mal ein wenig in Gang zu bringen : In meinem Anhang befindet sich der Flyer.
 

Anhänge

  • Flyer2010.jpg
    Flyer2010.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 40
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
799
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten