Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

Wenn nix dazwischen kommt,sind wir selbstverständlich auch wieder dabei,mit "der Jango" im Schlepptau,vielleicht schaffen es auch Saarzilla und Snappy,die fahren nächsten Tag in Urlaub.
LG Bea & Timmy
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse, dass ihr wieder dabei seid.
Und Angel wird sich bestimmt wieder über deine ausgedehnten Streicheleinheiten freuen. :)

Liebe Grüße,

Alex
 
Alex, würde während des Runs gerne für die Staff-Hilfe sammeln und wieder über den blauen Hund informieren ... habe Dir bei W-K-W eine entsprechende PN geschickt ... gesehen???
 
Wer ist der Blaue Hund?
Der Blaue Hund steht für ein länderübergreifendes Projekt aus der Hundebiss-Prävention mit dem Ziel, Bissverletzungen bei Kindern zwischen 3 und 6 Jahren zu verhindern.






:hallo:
 
ich habe auch an dem Tag einen anderen Termin und kann nicht kommen

der Text auf der Unterschriftenliste ist immer noch ganz unkonkret, das war im letzten Jahr schon so.
"ich unterstütze eine petition zur Abschaffung bzw. grundlegenden Änderung des gesetzes" - das ist sehr schwammig und kann alles sein.

noch eine frage
im letzten jahr hiess die seite: sokas-and-friends.com
die läuft aber nicht mehr... gibt es nur noch diese blog seite?
 
Ich muss doch dieses Jahr mal schauen das ich auch mal vorbei komme :D
 
Super euch beide mit an Bord zu haben.
Kleines Update : Pressetext ist raus, mal sehen was passiert.

Liebe Grüße,

Alex
 
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir bzw. ich mit Pradaa auch mit dabei!!!!

Sammy und Herrchen bleiben daheim, da es für Sammy sehr stressig war, will ich him dass nicht nochmal antun.

Aber die dicke Ernaaaa kommt mit. :D
 
Ich kann wieder nicht, letztes Jahr war die Taufe meiner Nichte, dieses Jahr fahren wir vom 28.5 bis 31.5. nach Berlin.
Natürlich wünsche ich Euch schon jetzt viel Erfolg.

LG

Mela
 
ch muß euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen.
icon_redface.gif

Der 29.05.10 wurde heute von der Polizei abgelehnt mit der Begründung, dass an diesem Tag schon der Japan-Tag in Düsseldorf stattfindet und ein Großteil der Events genau an den Orten stattfinden, die wir frequentieren.
Diese Veranstaltung genießt eine höhere Priorität als die unsere, und somit muß ich einen Ersatztermin vorschlagen.
Ich habe jetzt als Ausweichtermin den 05.06.10 angegeben und hoffe, dass dieser genehmigt wird.
Bitte seid mir nicht allzu böse, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass dieser Tag genau beim Soka Run stattfindet.
Das Team und ich sind nun in der mißlichen Lage alle Teilnehmer und Interessenten zu informieren und zu hoffen, dass sie an dem Ausweichtermin können.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass alle die bisher zugesagt haben auch an dem Ausweichtermin können.
Wenn ich meinen Frust wieder in den Griff bekommen habe werde ich anfangen alles umzomodeln, wird nicht einfach, aber ich bin ja nicht allein.
Drückt uns die Daumen, dass dies der einzige Rückschlag bleibt.

Liebe Grüße,

Alex
 
Ach...wer einen SoKa Run auf die Beine stellen kann, bekommt auch eine Verschiebung des Termins hin :)
 
Ja klar, der Japan -Tag ist ja auch so was von wichtig - besonders für uns.

Aber macht nix, am 05.06. hatte ich eh noch nichts vor. Gut, dass soviel Vorlauf ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
803
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten