Soka Run 2011 in NRW

für die die bei fb sind .........

Teil 1 = 200 Bilder




Teil 2 = 82 Bilder =
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einige meiner Lieblings Bilder ......






es werden die fb -bilder die Tage hier eingesetzt......bzw im F0T0THREAD :love:
 

Anhänge

  • mixx 004.jpg
    mixx 004.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 16
  • mixx 037.jpg
    mixx 037.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 16
  • mixx 046.jpg
    mixx 046.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 16
  • mixx 230.jpg
    mixx 230.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 18
  • mixx 351.jpg
    mixx 351.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 14
Schon länger frage ich mich, wer das ist

Sieht fast aus wie meine Käthe

Ja, Steffy, du siehst ja, selbst wenn wir uns nicht verpaßt hätten, dank Hennys Navi wäre es mit dem Run doch nichts geworden. Statt dessen irrten wir, von einer blechernen Stimme fehlgeleitet, durch Düsseldorf - bis wir zu verdörren drohten. Der Rest der Veranstaltung war auch noch gut.

Hier noch ein paar Fotos:

Familientreffen



ich war ST0LZ auf Tara.....das sie suuuper der Run gelaufen ist & das es hier mit diversen Hunde funktioniert hat...sie hat es nicht so mit größeren Hunden.......
 
Der Erwin ! :love::love:

Ich bezweifle, dass der Bones den Sonnenschutz so gelassen tragen würde ! ;)
 
Uaaaahhh, ich habe den Jack nicht gesehen :heul:

@sheepy: wart ihr da? Bin ich etwa auch noch an euch vorbeigestürmt :verwirrt:


wir sind sogar im marsch neben euch gewesen ein zeitlang, aber du warst so in einem gespräch vertieft, da wollten wir nicht stören! :love:

wir mussten die letzten 100m einen notstopp einlegen, jack bekam die letzte hauptstraße überhaupt nicht.... der hätte fast den klappstuhl gemacht...
war doch ziemlich heiss, klar die organisatoren haben mit so einer starken hitze auch nicht gerechnet, mir fehlte ein wenig mehr schatten und hundepools :D
jack hätte gerne seinen eigenen gehabt um drin schlafen zu können! :love:

sonst hätte ich mehr mit der ksg gerechnet... waren aber alle undercover :(
mit bea und sybille hab ich noch geredet und bilder hab ich auch nicht wirklich schießen können, jack brauchte da doch meine aufmerksamkeit, hätte nicht gedacht das der doch so schlapp machen würde!

aber sonst fand ichs super! vielleicht find ich mich da noch auf dem einen oder anderen bild :D

hier noch die drei von mir :lol:





 
Also bei mer geht es völlig Problemlos...schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, spätestens dann müßte es gehen.;)
 
...

Ich glaub schon...mom...ich stell mal den Link ein: wenn es nicht gehen sollte schick mir ne Anfrage, dann nehm ich Dich an!;)

ich komme nicht zum Betrachten "Inhalt derzeit nicht verfügbar" - ist es nur bei mir so?


Bei mir ist es auch so !
Freundschaftsanfrage...schön und gut, aber ich weiß nicht an wen ? :verwirrt::verwirrt:

@sheepy Ich fand`es auch schade, dass ich nicht mehr KSG`ler kennengelernt habe !

Ich hatte ja extra noch ein Namensschild bestellt..aber das hatte Pommel zuhause liegenlassen ! :D:D
Sybille, don`t worry ! Sowas könnte mir auch passieren !
 
meine bilder sind auch online...




edit: ich hab hier 73 postings? wie das? ich hatte 20 geschätzt...

edit2: falls ihr die bilder nicht sehen könnt: beischeid sagen, dann binde ich sie heute abend ein....
 
@ deti
Ich hab mir mal meinen Wotan rausgeklaut ;)

Echt schöne Bilder :D
Hab dir auch ne Anfrage geschickt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run 2011 in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
976
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten