Soka Run 2011 in NRW

Guten Morgeeeeen :hallo:

Wo sind eigentlich unsere ganzen "offiziellen"? Ich würde mich doch freuen zu lesen wie es aus Veranstaltersicht gelaufen ist, wieviele Teilnehmer da waren, ob sie zufrieden sind oder auch nicht...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So nur eine Handvoll: Spacken beim Spacken

 
Meine paar Fotos sind jetzt auch bei Facebook zu sehen.
 
Familientreffen



ich war ST0LZ auf Tara.....das sie suuuper der Run gelaufen ist & das es hier mit diversen Hunde funktioniert hat...sie hat es nicht so mit größeren Hunden.......


mit Käthe liegt sie doch gleich sehr einvernehmlich im Pool! Und von den größeren Familienmitgliedern Lemmy (der Boxer) und Schneewittchen (die ABine) läßt sie sich doch auch nicht beeindrucken.
 
Hat mich sehr gefreut, daß ich es diesmal endlich gepackt habe, hinzufahren. Traumhaftes Wetter und wir haben uns neu eingekleidet, mit schönen, breiten, selbstgenähten Halsbändern. Schade, daß ich so wenig Zeit hatte.
 
Aus Orga Sicht war der Run einfach Top:D

Klar hätten wir uns noch gern viiiiiiiiel mehr Leute mit ihren Hunde gewünscht, aber das Wetter war für einige einfach zu heiß um mitmachen zu können. Wir hoffen nächstes Jahr einen früheren Termin zu bekommen.

Wir von Orga-Team werden fürs nächstes Jahr noch mehr planen, werben und nichts unversucht lassen bis wir den Burgplatz voll bekommen und die Politiker und Medien endlich sehen das wir normale Bürger mit normalen Hunden sind und sie nicht mit uns und unseren Hunden machen können was die Boulevard Presse gerne würde.

Was uns super gefallen hat war die positive Atmosphäre und das nette miteinander:zufrieden:

Vielen Dank an alle Helferlein und Unterstützer die den Run erst möglich gemacht haben:hallo: Vielen, vielen Dank:love:

Am Mittwoch kommt ein Bericht vom Run bei und bald auch ein Bericht und Video bei:
 
...
Klar hätten wir uns noch gern viiiiiiiiel mehr Leute mit ihren Hunde gewünscht, aber das Wetter war für einige einfach zu heiß um mitmachen zu können. Wir hoffen nächstes Jahr einen früheren Termin zu bekommen.

schau mal, es war doch schon eine schöne Steigerung der Teilnehmerzahl zu verzeichnen (gegenüber dem vergangenen Jahr). Wenn es jährlich um soviel mehr werden, so ist das doch gut. Der Demo-Zug hatte bereits eine schöne Länge.
Es ist nich jedes Jahr so ein Wetter. Ein frühere Termin birgt die Gefahr, dass er in eine Regenperiode fällt. Ich glaube nicht, dass sich viele Leute von gutem Wetter abhalten lassen, von schlechten eher. Und von daher ist der Termin gut.
 
Mit der Teilnehmerzahl waren wir auch zufrieden. Aber noch mehr ist halt noch was schöner:p

Ich fand es echt toll das diesmal viel mehr Nicht-Listis dabei waren und allgemein viel mehr Hunde! Das war ja auch eines unserer Ziele und zeigt das wir langsam in den Köpfen etwas bewegt haben:)

Wenn alle Hundehalter zusammenhalten und im privaten fortführen was wir Samstag für unsere Wuffs in der Stadt Düsseldorf repräsentiert haben werden unsere Ziele auch erreicht!!!

Ich glaube das langsam die Zeit anbricht das sich was ändert. Ich bin da guter Hoffung;)
 
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/151/dsc8168i.jpg/]
dsc8168i.jpg
[/URL]

Wo ist dieses Geschirr her? Ich muss das unbedingt für Juma haben?

Also: Wer kennt diesen Bulli oder die Besitzer? :D



Guck mal Raimund, ich hab's geschafft. :lol:
 
:hallo:hey ich würde auch gerne die besitzer kennenlernen weil sie ist meiner t-jay sehr ähnlich und könnte eine schwester sein bitte meldet euch liebe grüsse petra und t:hallo::love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run 2011 in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten