Soka Run 2011 in NRW

wir sind sogar im marsch neben euch gewesen ein zeitlang, aber du warst so in einem gespräch vertieft, da wollten wir nicht stören

Menno, hättest du maI. Da seid ihr sooo weit gefahren, da kann man auf HöfIichkeiten keine Rücksicht nehmen, da darf man auch maI in ein Gespräch grätschen :lol:

Die Frau mit der ich da so ins Gespräch vertieft war ist die JournaIistin die vom Ietzten Run in "Der Hund" berichtet hat und die auch den ArtikeI über BiN (und Scotte :love:) geschrieben hat.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja wir norddeutschen sind so höflich :D

ich dachte wir sehen uns danach wohl nach, aber da gings jack nich so gut und später hab ich dich auch gar nimmer gesehen... schade, ich weiss :(
 
@ nudl2809

Dein Wotan war auf dem 2. Platz .
Weißt Du welcher Hund den 1. Platz gemacht hat ?
 
huch, ich werde grade mit likes und freundschaftsanfragen überschüttet... vielen lieben dank. es freut mich, dass euch die bilder gefallen. :)

@nudl: wenn du magst, kann ich dir das bild auch in groß schicken ;)

ist die besi von der dame hier unterwegs, oder kann mir wer die kontaktdaten geben. ich bin immer noch fasziniert von der ähnlichkeit ihrer hündin zu der staff-dame von einem guten freund von mir...

 
So,ich bin auch endlich zuhause,hab ja bei den Snappys in Mülheim genächtigt und waren gestern abend noch auf "Rocker-Party" :elvis:am Üminger See,also volles Programm auch für die Hunde.
Trotz der Hitze war es sehr schön,tolle Orga und sehr kompetente und nette Redner,hatte noch ein langes Gespräch mit Herrn S. von Gassi TV.
Alte und auch neue Gesichter gesehen und gesprochen,nun kann ich einigen Hunden auch mal die Menschen zuordnen:love:.
Ich geh jetzt mal Fotos schauen.
Bea & Timmy
 
ist die besi von der dame hier unterwegs, oder kann mir wer die kontaktdaten geben. ich bin immer noch fasziniert von der ähnlichkeit ihrer hündin zu der staff-dame von einem guten freund von mir...


Habe dir bei Facebook den Kontakt zur Tochter der Besitzerin von Rena verlinkt :) Ich hoffe das bringt dich schonmal weiter, ansonsten einfach bei mir melden :hallo:
 
ah, die süße heißt rena... danke :) schreibe grade an die nachricht... das wäre ja echt lustig wenn die hunde wirklich verwandt wären (müsste sicher über nen gentest gehen)...

*lol* ich hab jetzt 8 (?) neue facebook"freunde" und bei einem weiß ich sogar tatsächlich wer sie ist :D
 
@ deti wär echt lieb, wenn du mir das Bild in groß schicken könntest :D

E-Mail: [email protected]

Danke :D

Und sooo viele tolle Bilder sind noch dabei :D Einfach toll!
 
ich such es dir morgen raus, falls ich es vergesse, trampel mir mal bitte per pn auf die pfoten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run 2011 in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
983
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten