Soka Run 2011 in NRW

Staff1973

Hallo zusammen,

vor einem Monat haben wir uns zusammengesetzt und mit den Planungen des nächsten Runs in Düsseldorf begonnen.
Er wird am 21.05.11 wieder in Düsseldorf am Burgplatz stattfinden.
Beginn ist diesmal erst um 12 Uhr, da wir den Leuten die von weiter außerhalb kommen Rechnung tragen.
Es wird wieder eine Bühne, zahlreiche Stände und auch diverse Mit-mach Aktionen geben, natürlich auch ein entsprechendes Rahmenprogramm.
Wir haben da ein paar tolle Ideen gesammelt, die wir auch versuchen werden umzusetzen.
Aber bevor es nicht klar ist ob, das klappt werde ich dazu noch nichts genaueres sagen, da ich nicht die Pferde scheu machen möchte.
Nur soviel : Mit etwas Glück werden wir einen echten Helden auf dem Run präsentieren.
Es ist noch zu erwähnen, dass dieser Run auch für die Kinder interessant sein dürfte, denn für die haben wir eine Hüpfburg und eine Kinderschminkaktion organisiert, beide Sachen sind schon bestätigt und somit gibt es keinen Grund die Kleinen daheim zu lassen.
grinsen.gif

Auch wird eine Tierärztin mit einem Notfallkoffer vor Ort sein, falls ein Hund medizinische Hilfe benötigt, was ich nicht hoffe.
Aber wir möchten gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Auch für die Erstversorgung von den Haltern ist gesorgt, wir haben mehrere Krankenschwestern vor Ort.
Für den Fall das es dieses Jahr wieder so heiß werden sollte wie letztes Jahr sind wir auch vorbereitet, ein Planschbecken für unsere Vierbeiner ist schon organisiert.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Das ist erstmal der grobe Rahmen, sobald wir im Teamverband die Sachen ausgearbeitet und bestätigt haben werde ich euch an dieser Stelle informieren.

Liebe Grüße,

Alex
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich dabei! :D Bringe das Planschbecken und Wasser mit. Und mal sehen, was mir noch so einfällt!

Und die Hüpfburg werd ich stürmen und besetzen! :eg:
 
Super !
Diesmal sind wir auch dabei !
Im letzten Jahr war ich im nach hinein ganz froh, dass wir nicht mitkommen konnten, weil es an diesem Tag so heiß war.
Dann hoffe ich mal, dass die Temperaturen in diesem Jahr auch für ältere Hundeherren genehm sein werden !:rolleyes:
 
Mein Terminkalender sagt das ich Zeit habe, wenn das Wetter mitspielt bin ich dieses Jahr auch mal dabei.
 
Wir sind auch wieder dabei - hoffentlich dieses Jahr etwas länger (ohne Unfall) :lol:
 
Wenn der Termin fest ist, versuche ich Urlaub zu bekommen:D Dann fehlt nur noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Umgebung. Oder die Bahn muss herhalten ^^
 
@spanish: Wenn das mit dem Urlaub klappt, kannste dich mal melden, würde auch gern mit und würde mich als Fahrer anbieten :D
 
Hab ich mir hiermit offiziell in den Kalender eingetragen:D
 
Wir würden sehr gerne kommen und unsere 6 Fellnasen mitbringen, aber wenn es so heiß wird wie letztes Jahr müssen wir passen. Wir können den alten Herrschaften keine Hitze mehr zumuten.
Falls das Wetter aber mitspielt sind wir gerne dabei.
 
@spanish: Wenn das mit dem Urlaub klappt, kannste dich mal melden, würde auch gern mit und würde mich als Fahrer anbieten :D


Super :D Gerne, mach ich.

Ist Offenbach denn deine Richtung? und ich würd gern einen oder beide Hunde mitnehmen, je nach Möglichkeit ^^
 
Bin auch wieder dabei. Ich hoffe, Sarah ist dann fit genug um auch dabei zu sein.
 
@spanish: OF liegt im Einzugsgebiet, da kann ich nen Abstecher machen auf dem Weg nach Düdo. Ich ging davon aus, dass Du mind. einen Hund zum Mitnehmen hast ;) Ich denke das bekommen wir hin, hab zwar keinen Kombi, aber ne große Rückbank. Wenn ich ganz lieb bitte bitte mach, kann ich vielleicht Männe breitschlagen mir den Kombi abzutreten.
 
Ahh das ist ja super:D cool, dann muss ich nur noch den Urlaubstag klar machen.:)
 
Dann mach das mal :D Ich überleg mir dann schonmal ne Strategie wie wir die Hunde sinnig stapeln.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run 2011 in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
789
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
985
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten