SoKa-Galerie

Hi,

wer wird denn nun euer Provider?

Ich empfehle evanzo.de;)

Alexl schrieb:
Nachtrag: Also von den gemachten Vorschlägen finde ich bisher weiter gegen-den-hass.de am Besten. Das assoziiert man weder direkt mit Hunden noch hat es so eine "verzweifelt traurige" Atmosphäre.

Achso,

also suchst Du hier aus kommerziellen Gründen nach einem "wiederverkäuflichen Namen"?:verwirrt:

Sorry, daß ich versucht habe zu helfen, aber bitte benenne doch auch in Zukunft, deine komerziellen Interessen:sauer:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Angelika:
Am liebsten natürlich Fotos vom Hund mit Kindern oder anderen Tieren. Banner kriegst du dann natürlich auch :).[/QUOTE]

Hallo Alex,
danke für die Antwort, sende Dir Fotos zur Auswahl...
Wie wäre es denn mit
> Warum müssen wir (aus)sterben?
> Wir haben ...nichts getan...!
> WER hilft uns?
Viele Grüße
 
Was ist mit

? Das gefällt mir ziemlich gut.

Oder

? Etwas provokanter, aber es lässt ja auch erstmal keinen Rückschluss aufs Thema zu.

hatte ich ja auch schon angeregt.

- naja, obwohl ist ja eigentlich keine Fakten-Seite, da passt das nicht...



LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Was ist mit

? Das gefällt mir ziemlich gut.

Oder

? Etwas provokanter, aber es lässt ja auch erstmal keinen Rückschluss aufs Thema zu.

hatte ich ja auch schon angeregt.

- naja, obwohl ist ja eigentlich keine Fakten-Seite, da passt das nicht...



LG

Natalie


schuldig-geboren finde ich richtig gut.
Die ist auch noch frei die Domain.
 
Ich hab mal nachgesehen, laut ist noch frei :) Falls es euch auch gefällt... Ich finde das SEHR treffend und sehr einprägsam.

Ich hab ein buch hier, was so heißt und den Titel hab ich nie vergessen (ist schon Jahre her, dass ich das gelesen habe).

Was meint ihr?

Mal was anderes - was ist denn mit Endungen wie .biz oder .info?
Ich kenn mich da so nicht aus. klingt ja auch nicht so übel...

Wobei ich ehrlich sagen muss, schuldlos-schuldig gefällt mir mittlerweile fast besser als unschuldig.

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Ich hab ein buch hier, was so heißt und den Titel hab ich nie vergessen (ist schon Jahre her, dass ich das gelesen habe).

Was meinst ihr?
Würde ich aus rechtlichen Gründen schön bleiben lassen.
 
Ja mit sowas kenn ich mich nicht aus... meinst du, nur weil ein (amerikanisches!) Buch so heißt, kann man in D. Probleme bekommen, weil man eine Domain so nennt?

Ist das nicht sehr weit hergeholt? Ich meine, es gibt so viele millionen Büchertitel, darf man die alle nicht nehmen? Geht ja nicht um den Namen einer Privatperson...

Wolfgang, kennst du dich da aus?

LG

Natalie

P.S. Es ist in D. 1996 erschienen und heißt im Original "Guilt by association"

Wer sollte uns denn da verklagen? Der Verlag? Wenn die die Domain wollten, hätten sie sich die sichern müssen, oder? Gilt hier nicht, wer zuerst kommt...?
 
find ich zu verwirrend. Das kann man schnell verwechseln. Ist vielleicht passend aber schlecht zu merken.
Da find ich besser. :)
 
Natalie schrieb:
Ja mit sowas kenn ich mich nicht aus... meinst du, nur weil ein (amerikanisches!) Buch so heißt, kann man in D. Probleme bekommen, weil man eine Domain so nennt?

Ist das nicht sehr weit hergeholt? Ich meine, es gibt so viele millionen Büchertitel, darf man die alle nicht nehmen? Geht ja nicht um den Namen einer Privatperson...

Wolfgang, kennst du dich da aus?

LG

Natalie

P.S. Es ist in D. 1996 erschienen und heißt im Original "Guilt by association"

Wer sollte uns denn da verklagen? Der Verlag? Wenn die die Domain wollten, hätten sie sich die sichern müssen, oder? Gilt hier nicht, wer zuerst kommt...?
Irgendwer wird ja die Urheberrechte an der deutschen Übersetzung incl. Titel haben. Wenn nun jemand durch Registrierung und Ingebrauchnahme dieser Domain in Konkurrenz tritt, kann es passieren, daß der Inhaber der (älteren) Rechte dagegen vorgeht. Das kann schnell Kosten in Höhe der Domaingebühren für 100 Jahre verursachen. Würde ich ohne Not nicht riskieren.
 
Danke Wolfgang... Na gut dann ist das etl schwierig...

das problem ist nur, wie soll man wissen, ob es nicht zu fast jedem Namen ein buch oder Filmtitel gibt.

ich habe jetzt mal schuldig geboren im google eingegeben - so heißt auch ein buch, bzw. es heißt "Schuldig geboren - Kinder aus Nazifamilien"... Ich kannet das Buch gar nicht, aber dann können wir uns damit den Namen im Prinzip auch sparen, weil wir wohl IMMER irgendwelche Rechte antasten.

"Gegen den Hass" war z.B. eine große Aktion der Onkelz in Bremen zugunster der Opfer rechter Gewalt...

Traurige Augen heißt auch ein Buch...


Heutzutage gibst doch fast alle sschon, da kann man unmöglich auf alles Rücksicht nehmen...

Also ich wäre dann unter diesen Bedingungen auch für das ist ja nun auch kein so abwegiger titel, dass man uns da ans Bein pissen könnte schätze ich mal - selbst wenn ein Buch quasi so heißt (der ganze Titel lautet ja anders)...

LG

Natalie
 
Die Seite sieht wirklich sehr sehr toll aus!!!!

@ Natalie
Nein er ist nicht in der Rettungshundestaffel, ist blos zum "verniedlichen". Hund mit Tuch um den Hals = lieb, wenn es nach den Leuten hier geht. *g*
 
Achso,

also suchst Du hier aus kommerziellen Gründen nach einem "wiederverkäuflichen Namen"?
confused.gif


Sorry, daß ich versucht habe zu helfen, aber bitte benenne doch auch in Zukunft, deine komerziellen Interessen
mad.gif

nee manny, glaub du hast da was in den falschen hals bekommen. das wa eher so gemeint, dass auch leute auf die seite gehen, die was GEGEN unsere hunde haben, und somit evtl was getan werfen kan, damit sie vorurteile abbauen.
 
Also ich habe gestern abend als Domain bestellt. Einprägsam ist es ja und lockt vielleicht auch den ein oder anderen an, der mit Hunden eigentlich eher weniger am Hut hat. Wobei ich auch die heute morgen gemachten Vorschläge nicht schlecht finde. Aber gut, nu ist's zu spät.

@Many
Ich versteh' dein Posting irgendwie nicht so. Also eigentlich gar nicht. :verwirrt: Das Projekt ist von mir privat und liegt auf dem von mir finanzierten Webspace, wo auch alle meine anderen eigenen Projekte wie z.B. mein Zeichen-Atelier liegen. Bilder und Ideen zu den Entwürfen kamen von den Ksg-Leutlein hier. Und da ich eine eigene Domain für dieses Projekt haben möchte, habe ich erstmal hier nach Ideen für einen guten Namen gefragt. Die Domain läuft dann ebenfalls über mich auf 1und1.de und wird von mir privat finanziert.

Übrigens, an alle zur Beruhigung. Nur weil ich da 'nen Namen verwende, der irgendwer auszugsweise auf irgendeinem Buch hat, kann mir noch lange keiner was wollen deswegen. Es gibt keinen "Privatanspruch" auf Domains. Und Sachen wie "Schau mir in die Augen" darf jeder so verwenden, wie es ihm gefällt, das sind Aussagen, auf die es keinen rechtlichen Anspruch gibt.

Liebe Grüße
Alex
 
Natalie schrieb:
Also ich wäre dann unter diesen Bedingungen auch für das ist ja nun auch kein so abwegiger titel, dass man uns da ans Bein pissen könnte schätze ich mal - selbst wenn ein Buch quasi so heißt (der ganze Titel lautet ja anders)...

Die Idee find ich gut! Also da wäre ich dafür!
 
Alexl schrieb:
Übrigens, an alle zur Beruhigung.
Ich bin überhaupt nicht beunruhigt, warum auch, ich registriere ja keine zweifelhafte Domain ;) .
Alexl schrieb:
Nur weil ich da 'nen Namen verwende, der irgendwer auszugsweise auf irgendeinem Buch hat, kann mir noch lange keiner was wollen deswegen. Es gibt keinen "Privatanspruch" auf Domains. Und Sachen wie "Schau mir in die Augen" darf jeder so verwenden, wie es ihm gefällt, das sind Aussagen, auf die es keinen rechtlichen Anspruch gibt.
Wenn du weiter so sorglos Domains registrierst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit einmal Opfer einer Abmahnung werden.

Sicherlich gibt es einen Anspruch auf eine Domain (was ist ein "Privatanspruch" :verwirrt: ). Das wird dir spätestens dann schmerzhaft bewußt werden, wenn derjenige, der einen Anspruch auf "deine" Domain hat, diesen durch seinen Anwalt geltend macht.
 
Alexl schrieb:
Also ich habe gestern abend als Domain bestellt. Einprägsam ist es ja und lockt vielleicht auch den ein oder anderen an, der mit Hunden eigentlich eher weniger am Hut hat. Wobei ich auch die heute morgen gemachten Vorschläge nicht schlecht finde. Aber gut, nu ist's zu spät.

@Many
Ich versteh' dein Posting irgendwie nicht so. Also eigentlich gar nicht. :verwirrt: Das Projekt ist von mir privat und liegt auf dem von mir finanzierten Webspace, wo auch alle meine anderen eigenen Projekte wie z.B. mein Zeichen-Atelier liegen. Bilder und Ideen zu den Entwürfen kamen von den Ksg-Leutlein hier. Und da ich eine eigene Domain für dieses Projekt haben möchte, habe ich erstmal hier nach Ideen für einen guten Namen gefragt. Die Domain läuft dann ebenfalls über mich auf 1und1.de und wird von mir privat finanziert.

Übrigens, an alle zur Beruhigung. Nur weil ich da 'nen Namen verwende, der irgendwer auszugsweise auf irgendeinem Buch hat, kann mir noch lange keiner was wollen deswegen. Es gibt keinen "Privatanspruch" auf Domains. Und Sachen wie "Schau mir in die Augen" darf jeder so verwenden, wie es ihm gefällt, das sind Aussagen, auf die es keinen rechtlichen Anspruch gibt.

Liebe Grüße
Alex

Öhm du versuchst krampfhaft deine Ideen durchzusetzen. Die ganze Zeit pochst du auf dem Name obwohl noch gar nicht klar war welcher Name den meißten am besten gefällt. Seit 3 Tagen diskutieren wir ob und wie wir das Ganze nennen. Und du bestellst einfach das was dir am besten gefällt. Find das jetzt bisschen blöd. Deine Mühe in allen Ehren aber so macht das keinen Spass. :(
find ich gar nicht so toll. Wer interessiert sich denn schon für eine Anti-Seite, wenn Leute das auf dem Auto lesen und dieser Name bringt es sofort zum Ausdruck. Langsam hab ich das Gefühl was Manny schon schrieb. :sauer:

Wenn du denkst wir sind alle so blöd und fahren dann Werbung für dein Portal, das ja mit auf der Hundeseite verlinkt ist, dann will ich an diesem Projekt nicht mehr teilnehmen. :(
Aber vielleicht erklärst du mir die ganze Sache noch....
 
Ich finde den Namen auch nicht so toll, hier wurden doch auch noch andere gute Vorschläge gemacht.
 
Ähm, halllooooooo???

1. Danke für den Hinweis, aber falls mich mal eine Abmahnung finden sollte, falls denn überhaupt, werden wir dann weitersehen. Ich habe bisher noch nie "sorglos" eine Domain registriert und tue das auch jetzt nicht.

2. Bis gestern fand' ich nu ehrlich gesagt alle Vorschläge nicht so klasse, einige gute waren jedoch bereits registriert. Die Vorschläge von heute morgen, die ich übrigens auch gut finde, konnte ich gestern nu leider noch nicht lesen. Und da man ja auch nicht ewig warten kann, habe ich mal ganz eigenmächtig eine Domain registriert/finanziert. Man kann diese durchaus auch wieder löschen und stattdessen eine andere bestellen. Ich hätte halt nur gerne mal eine "richtige" Adresse, unter der das Projekt zu finden ist. Gestern war noch nicht abzusehen, dass noch eine super Idee direkt sofort und gleich kommt. (Wollten wir nicht auch mal drüber abstimmen...? Bräuchten wir aber eine Abstimmung zu ;)). Im Übrigen finanziere ich momentan sowohl Webspace als auch Domain, daher habe ich mir freundlicherweise herausgenommen, ein von mir gebautes Projekt auch in meinem Portal wie alle anderen Projekte vorzustellen. Mit Werbung für mich hat das rein gar nichts zu tun, da keine meiner Projekte kommerziell sind, sondern rein privater Natur. Ausgenommen meine Webdesign-Seiten, die mir aber nicht so superwichtig sind und daher auch bei den Projekten ganz unten erst zu finden sind. Dass ich nicht alleine an diesem Projekt gearbeitet habe, ist wohl überall auf der Hp gut zu lesen, z.B. auf "Die Idee" oder unter "Danke an...". Ich find's etwas blöd, wenn das jetzt hier in Streit ausarten sollte. Schließlich war es eine gute Idee, die gemeinsam hier verwirklicht wurde.

...wo ist nu das Problem?

Liebe Grüße
Alex
 
Alexl schrieb:
Im Übrigen finanziere ich momentan sowohl Webspace als auch Domain, daher habe ich mir freundlicherweise herausgenommen, ein von mir gebautes Projekt auch in meinem Portal wie alle anderen Projekte vorzustellen.



Schließlich war es eine gute Idee, die gemeinsam hier verwirklicht wurde.
Du hast eine merkwürdige Vorstellung von "gemeinsam". Zumindest hättest du deine Mitstreiter informieren können, bevor du deinen einsamen Beschluß in die Tat umsetzt. Ohne die dir zur Verfügung gestellten Fotos wäre deine Domain schließlich nichts weiter als eine leere Hülle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
597
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten