SoKa-Galerie

Alexl schrieb:
Nachtrag: Unschuldig.de ist leider bereits vergeben. Nicht-schuldig.de ebenfalls. Müssen wir uns also was andere überlegen *seufz*. Kurz und prägnant sollte es sein...

Muss es eine .de - Domain sein ?
Denn nicht-schuldig.com ist noch frei.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:fuerdich: :applaus: - wie wäre es mit schuldlos oder frei von schuld, oder etwas ganz anderes?
Ich will leben oder warum ich oder warum wir, da wird doch noch wer bessere Ideen haben?

Ich habe mir die seite inzwischen angesehen. KLASSE!!!

- es ist traumhaft schön wie du das gemacht hast und auch noch so schnell

ich denke , jetzt ist es an uns deine Arbeit ganz schnell unter die Leute zu bringen...:respekt:
 
:love: Fein, dass die Seiten so gut ankommen.

Also grundsätzlich hätte ich auch nix gegen eine .com-Adresse einzuwenden, allerdings kostet die bissle mehr (frag mich mal einer, warum eigentlich...?). Alternativ könnten wir auch eine kostenlose Adresse mit irgendwas nach dem .de nehmen, z.B. de.vu oder tt.

@Tuffi
Aber gerne doch, dankeschön! :D

Liebe Grüße
Alex
 
ja, so ne kostenlose adresse fänd ich auch nicht schlimm, und wenns nur übergangsweise wäre..
hab ich dir eigentlich schon gesagt dass die seite toll ist? ;) und hast mich direkt dazu animiert nen banner für meine private hp zu machen *hihi* *ganzgroßeslob*
 
Großes Lob für die Homepage. Gefällt mir sehr gut.
Ich hab jetzt noch 23 Bilder in meine Galerie geladen. Kannst dich gerne noch bedienen :)
 
Sehr sehr schön! Auch der Spruch unterm Winkebild ist gut so. Ich kruschtel mal ein Bild von Momo in Arbeitskleidung (Rettungshund mit Kenndecke) raus... das würde sich auch gut machen. Dann habe ich noch ein tolles Bild von einem Staff mit Rotkreuzkenndecke geschossen, ich frag mal die Besitzer und schicke es Dir zu.

Gruss Tanja
 
Also, sobald bekannt ist wie der Name der Seite lauten wird (egal ob jetzt .de oder .com) werde ich gucken für mein Auto einen grossen Aufkleber für die Heckscheibe zu besorgen. Sobald ich den dann hab werd ich den aufs Auto pappen und werd dann mal Werbung für die Seite fahren. Wenn das vielleicht einige mehr machen würden, dann könnten wir so Werbung machen. Vielleicht können wir ja hier einige finden die eigene Homepages haben (Marion etc) und könnten die fragen ob sie uns verlinken. Eine Idee wäre es auch damit an die grossen Orgas heran zu treten (Staffordshire Hilfe [die machen auch immer klasse Bilder von ihrem Hunden] oder BIN), man könnte da anfragen ob die uns so unterstützen würden ... Nur mal so eine Idee ...

Also Alex, hab mal vorhin nur kurz über die Seite drüber geguckt, aber ich sag nur: Klasse!!! Tolle Bilder, schöne Sprüche, genialer Seitenaufbau. Mmh, wäre es eigentlich möglich rechts an den Bildrand noch so ne Leiste einzubauen wo man mit hoch und runter scrollen kann? So besteht ja nur die Möglichkeit sich die Seite anzugucken wenn man den vollen Bildschirm ausnutzen kann (ich bin jetzt ego - sitz auf der Arbeit und kann nicht immer den kompletten Seitenaufbau angucken und muss scrollen - wegen den Kollegen hier).

Ansonsten: TOP

EDIT: noch ne Frage, bei einigen Bildern waren jetzt keine Sprüche drunter. Kommen die noch oder möchtest du für die noch einige Vorschläge haben? Wenn du Vorschläge brauchst - ich kann mir gern was überlegen :)
 
find ich auch sehr gut.
Ist das noch frei? Eine de.vu Adresse find ich nicht so toll. Das wirkt laienhaft und das sind wir doch nicht oder? :D
 
Shira2003 schrieb:
find ich auch sehr gut.
Ist das noch frei? Eine de.vu Adresse find ich nicht so toll. Das wirkt laienhaft und das sind wir doch nicht oder? :D

warum ich.de scheint weg zu sein wie man sehen kann wenn man sie aufruft...
ich grübel auch schon seit gestern drüber nach :(
 
Hallo ihr Lieben,

bin ganz begeistert von dem vielen positiven Feedback :love:. Nu von vorne. Den Code für die Banner füge ich nachher ein, bin eben erst zur Tür reingekommen. Dann kann jeder, der die Seite verlinken möchte, das problemlos tun. Rechts an der Seite eine Scrollleiste "einzubauen", ist möglich, jaa. Ich wüsste allerdings auch nicht, dass ich die abgeschaltet habe, kann aber sein, guck ich auch nach. Auch die restlichen Bilder in der Galerie sollen selbstverständlich noch Sprüche erhalten, wer einen guten weiß, kann diesen auch gerne posten. Danke schon wieder für die Bilder ;) und gleich schonmal vorab auch ein großes Dankeschön an alle, die noch Bilder schicken werden. Mit der Domain bin ich mir weiterhin noch nicht so schlüssig. Ich finde auch eine .de Adresse schöner, keine Frage... "warum-ich" finde ich allerdings wieder nicht sooo supi... da würde mir eher noch "gegen-den-hass.de" gefallen.

Liebe Grüße
Alex
 
Ähm, was wollt ich jetzt schreiben ... mmh, jetzt ...
Kann man denn irgendwie rausbekommen wem die Domaine gehört? Weil online ist da bis jetzt noch nix gegangen! Ich weiss ja nicht wie es machbar ist, ob man die Seite von der Person abkaufen kann (wenn man denn überhaupt rauskriegen könnte wer die hat).
Mmh, und bezüglich der Werbung - ich finde es schöner wenn eine Seite ohne Werbung existiert und man nicht überall aufpoppende Bildchen hat wenn man irgendwo drauf geht.

Name, ... mmh, ... es sollte was kurzes und prägnantes sein - aber mir fällt nix ein. Es sollte was sein was die Leute direkt neugierig macht wenn sie es sehen und sie sich daran erinnern wenn sie vor dem PC sitzen. unschuldig.de wäre halt wirklich klasse gewesen ...

Würde denn die Seite gehen? (Edit - Mist, die Seite springt auf eine andere um)
Alle Seiten die mir jetzt so einfallen (wieso, warum, weshalb, dagegen usw), die sind alle schon weg und vergeben ...
 
Man kann über die denic herausfinden, wem die Domain gehört. Aber das lohnt sich im Zweifelsfalle nicht wirklich, da so gut wie niemand seine "reservierte" Domain einfach so wieder verkauft. Höchstens gegen horrende Summen und das ist's mir nicht wert. Werbung mag ich übrigens auch nicht ;), also wenn, dann doch lieber gleich 'ne .de-Domain. Als ich das letzte Mal eine de.vu-Adresse genutzt habe, gab es da noch keine Werbung.

Liebe Grüße
Alex
 
Naja, dann scheidet das auch aus - abkaufen meine ich.
Gibt es denn irgendwo was wo man gucken kann (so ähnlich wie ein Wörterbuch oder so) welche Namen alle schon vergeben sind bzw. was alles noch nicht vergeben ist? Ok, das mit dem "noch nicht vergeben" stell ich mir schwer vor, jeder kann ja dann selbst was zusammenstellen wie er/sie/es will, aber ne Liste mit: "was ist vergeben" wäre hilfreich.




Würd mir jetzt noch einfallen ... ich weiss ja nicht ... schwer sowas.
 
Hallo Alexl,

ich habe dir eine PN, bezüglich einer Domain geschickt.

Manny
 
Also nachschauen, was registriert ist und was nicht, kann man im Prinzip bei allen Anbietern wie strato.de oder 1und1.de. Man gibt die "Wunschadresse" ein und sieht dann, ob die noch frei ist oder nicht.

Bin momentan schwer am Grüblen, was da noch geeignet wäre...

@Manny
Danke für die PN. Das wusste ich zwar schon, bin aber mit der Adresse an sich nicht zufrieden, irgendwas passt daran einfach nicht...

Liebe Grüße
Alex

Nachtrag: Also von den gemachten Vorschlägen finde ich bisher weiter gegen-den-hass.de am Besten. Das assoziiert man weder direkt mit Hunden noch hat es so eine "verzweifelt traurige" Atmosphäre.
 
Also an meiner Galerie dürft ihr euch auch gerne bedienen(habs ja endlich geschaff*juhu*)
Die seite ist absolut klasse...
c014.gif

Und wenn ihr noch welche braucht schick ich noch welche...
Die so hinzubasteln krieg ich leider nicht hin aber ich stell meine gerne zur verfügung...
s030.gif
 
- ich würde am liebsten vorschlagen, gegen die Dummheit , stimmen würde es ja.
Blos da würde ja dann niemand draufschauen, grrr

Die personen, die wir erreichen wollen, glauben doch fast alle das sie die besseren Hundekenner sind.

Ich habe viel überlegt, ist aber nix vernünftiges mehr dabei raus gekommen.
das einzig brauchbare war noch:
mein freund.de
bester freund.de

letztendlich nimm einfach was dir am besten gefällt... hast ja auch die Arbeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten