SoKa-Galerie

Hallo Alex,
jetzt habe ich Dich falsch verstanden... ich dachte, dass jeder sein eigenes Bild gestaltet und es Dir dann zuschickt. Bin davon ausgegangen, dass Du für die kleinen Bilder unsere Galerien durchschaust.
Ich würde gerne mein Momo-Winkebild mit eigenem Text gestalten und es Dir dann schicken... solltest mir halt die gewünschte Pixelgrösse sagen, dass Du es hinterher nicht mehr verkleinern musst (ist immer so ein Qualitätsverlust bei so niedrig aufgelösten Bildern).

Wenn die Seite sowas ähnliches werden soll wie die Amiseite, dann wäre es doch bestimmt besser, wenn jeder sein eigenes, fertiges Bild schickt (sonst hast Du ja ewig damit zu tun...).

Gruss Tanja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee nee, ich meinte doch, wer mag, kann selbst gestalten, ansonsten benutze ich halt eine einheitliche Schrift. Hier deines von der süßen Maus, musst du nur noch beschriften.

Wer hat's auch falsch verstanden und mag auch selbst beschriften? Ich gebe den blauen Balken und die Größe wie hier jetzt bei Momo bereits vor, von euch müsste lediglich Schrift eingesetzt werden.

Liebe Grüße
Alex

Anhang vergessen...

:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,

super Idee mit der Seite, du kannst dir auch aus meiner Gallerie Bilder nehmen!
Kann dir aber auch Bilder per Mail schicken...
Ich hoffe das es gut einschlägt, die Idee ist auf jeden Fall Klasse:D

Lg

Wistiti & Hunde
 
Magst du dein Bild auch noch beschriften?

Irgendein schöner Spruch, Schriftart und Farbe ist egal, nur sollte es den blauen Rand treffen :D. Anregungen gibt's bei

Nachtrag: Die Seite ist online!
Und zwar . Die Infoseite steht noch nicht, an den noch nicht beschrifteten Galeriebildern wird gearbeitet.

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Schrift heißt "Elegant" und in PI ist die Schriftgröße 30.

Liebe Grüße
Alex
 
habs jetzt mit ner anderen ähnlichen schriftart mit PS gemacht;) brauch ja auch nen eigenen/ persönlichen banner ;)
 
Soll ich dir schnell einen basteln? Dauert nicht lang. Hättest du doch nur sagen müssen ;) . Ich habe ja unter "Mitmachen" stehen, dass ich gerne auch individuelle "Mitmach-Banner" anfertige.

Liebe Grüße
Alex

Nachtrag: Passt die Größe?
Danke für die Verlinkung, hab grad schon geschaut *freu*. Setz aber bei der Verlinkung target="_blank", das ist praktischer, wenn sich eine fremde Seite in einem neuen Fenster öffnet.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mensch was ist die Seite toll :love:

Super schön geworden und so wahnsinnig schnell. Einfach klasse.

Wäre schön wenns noch einen HTML-Code geben würde das man die Banner einfügen kann und beim klick auf das Banner auf eben diese Seite kommt.

P.S Mäx Spruch mit der Schmusekatze im falschen Fell ist einfach nur süß :love: :love:
 
Hallo Alex,

würdest du mir auch einen persönlichen Banner machen*HonigumdenMundschmier*:rolleyes:

Bin echt ne absolute Null in Pc Sachen...:unsicher:

LG

Wistiti & Hunde
 
Wie wäre es mit dem Spruch "Ich bin ein Kämpfer, aber nur auf meinem MTB"? :verwirrt:

Was meint ihr/du?
 
ist ja auch keine große arbeit, deswegen hab ichs ja schnell selbst gemacht, hab nur die schrift nicht gefunden ;) aber danke, der kommt dann auch noch drauf - auf meine link- seite, der andere ist auf der start seite
 
Danke für's Lob :love:

Hier noch zwei Mitmach-Banner für Wistiti und Mäx, den Spruch für's "Bikerbild" find' ich schon gar nicht schlecht. Die Idee mit dem Code ist übrigens prima, daran hatte ich gar nicht gedacht. Eventuell könnte ich dann eine Animation nehmen, damit auch die "nur verlinkenden" Leutchen was von den Bildern haben.

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Super Alexl...*hutabzieh*:respekt:

Sieht ja echt klasse aus*schwärm* :zufrieden:

Das wird bestimmt super mit soviel tollen Bilder und Texten:love:


Danke...
 
Ich finde die Seite klasse...und soviele Pics von meinen beiden Süßen :love:!!!
 
Alexl schrieb:
Danke für's Lob :love:

Hier noch zwei Mitmach-Banner für Wistiti und Mäx, den Spruch für's "Bikerbild" find' ich schon gar nicht schlecht. Die Idee mit dem Code ist übrigens prima, daran hatte ich gar nicht gedacht. Eventuell könnte ich dann eine Animation nehmen, damit auch die "nur verlinkenden" Leutchen was von den Bildern haben.

Liebe Grüße
Alex

Prima - danke schön...

Wie ist das eigentlich mit der endgültigen URL dann ? Ist die schon angemeldet ?
Wenn ja, wie wird die denn dann nun wirklich lauten ?

Und letztendlich: wie verbreitet man eine solche seite am besten ?
 
Hallo Alex,
jaaa, das ist eine super-tolle Idee und die Seite gefällt mir ganz d/toll! .... wenn Shorty da auch mitmachen darf/kann, dann bitte ich auch um ein sog. Banner.
Da ich PC-mäßig leider nicht sooo super bin, werde ich wohl doch die ein oder andere Hilfe brauchen können und dann "schreien".
Als Eingang könnte der "Kopf" aus der Signatur sein...
und sonst, Foto mit Kind oder anderem Haustier/Papagei?
Was wird das gewünscht?
 
Die Domain muss ich noch beantragen, unschuldig.de scheint aber noch frei zu sein. Tja, wie verbreitet man so eine Seite... am besten natürlich mit Links auf der eigenen Homepage und in Foren. Meine einzige Bitte: Nicht aufdringlich werden, insbesondere in Foren. Aber das, denke ich, ist eh selbstverständlich ;). Ich werde, wenn die Domain da ist, selbst ein bißchen Werbung betreiben und dann hoffe ich einfach mal, dass die Aktion von selbst ins Rollen kommt.

Liebe Grüße
Alex

Nachtrag: Unschuldig.de ist leider bereits vergeben. Nicht-schuldig.de ebenfalls. Müssen wir uns also was andere überlegen *seufz*. Kurz und prägnant sollte es sein...

@Angelika:
Am liebsten natürlich Fotos vom Hund mit Kindern oder anderen Tieren. Banner kriegst du dann natürlich auch :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
597
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten