SoKa-Galerie

Gib aber bitte dann kurz laut, welches/welche Du benutzen möchtest. Das "Winkebild" beispielsweise würde ich für mein Bild nutzen.
Klar lässt es sich wegretuschieren, bin Grafikerin ;) aber zeitsparender ist es ohne Retusche, auch könnte ich sie Dir in einer besseren Auflösung zuschicken (sonst pixeln sie so zu, wenn Du sie grössentechnisch noch veränderst).

Grüssle Tanja
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Idee finde ich klasse und werde natürlich auch dabei sein.
Aufkleber fürs Auto finde ich ebenfalls super. Werde ich mir auch machen lassen.
Werde auch mal schauen ob ich von unseren süßen nicht auch noch ein schönes Bild hinbekomme.

Sobald die Domain steht werde ich den Banner auch überall verlinken und in sämtlichen Foren in denen ich bin mit aufnehmen.

Gut fände ich ebenfalls
 


finde ich ebenfalls gut. 35 eur zusammen fuer die domain und ne menge speicherplatz OHNE irgendwelchen kram unerwuenschten kram (Werbung).
 
Momo-Tanja schrieb:
Gib aber bitte dann kurz laut, welches/welche Du benutzen möchtest. Das "Winkebild" beispielsweise würde ich für mein Bild nutzen.

Genau das hab ich mir auch schon gespeichert ;). Und dann habe ich noch zwei andere, eines, wo sie auf der roten Decke liegt und so einen megasüßen Blick hat.... und das dritte weiß ich gar nicht mehr, war spät gestern abend... aber ich geh gleich nochmal gucken. Auch an alle anderen ein dickes Dankeschön für die Bilder bisher.

@bokkie:
Ich denke, wir probieren's erstmal ohne Spenden etc. Wenn der Platz irgendwann nicht mehr reicht, kann man ja immernoch drüber nachdenken. Wie Wolfgang schon bemerkte, erstmal ein kleines Ziel stecken und dann sieht man weiter.

Liebe Grüße
Alex
 
kann auch ein paar bilder bearbeiten wenns soweit ist, dann musst du nicht alles allein machen :)
bin übrigens für nicht-schuldig.de ;)
 
Hey, find ich doch glatt Prima!! Bin auch dabei! Sag mir wo ich mein Bild hinschicken soll, ja :D
 
Ich denke, ich kann das Ganze am Wochenende hochladen, die Domain dauert leider noch etwas länger. Da soviele Fragen danach sind, hier nochmal alle Möglichkeiten, die Seite mit einem oder mehreren Bildern zu unterstützen.

a) Du gibst mir einfach deine Genehmigung, mir Bilde aus deiner Ksg-Galerie nehmen zu dürfen.
b) Du lädst Bilder hoch (z.B. bei ImageShack) und schickst sie mir per PN.
c) Du packst sie einfach hier im Thread in den Dateianhang.
d) Du schreibst mir eine E-Mail mit Bildern [email protected].

Liebe Grüße
Alex
 
Auch dir ein Dankeschön :)

Wenn's klappt, könnte ich morgen online gehen... :hallo:

Liebe Grüße
Alex
 
Du kannst natürlich auch meine Bilder nehmen aus der Galerie :). Finde es eine super Idee und wäre auch für
 
Ja, ob oder ist letztlich egal, aber unschildig ist vielleicht einfacher zu merken, denn zumindest ich vergesse generell, ob etwas mit oder ohne Bindestrich in HP-Adressen steht... Aber vielleicht bin ich da auch etwas blöd ;)

Ich find eigentlich beides gut...

Ich verlinke hier gleich mal ein paar Fotos mit entsprechendem Spruch, die ich für die Seite ausgesucht habe - die die ich letztesmal eingestellt habe, waren ja eher für die kleinen Kästchen gedacht.

Als große Bilder sollten wir denke ich bevorzugt Bilder nehmen, wo die Hunde mit Katzen, Kindern, anderen Hunden, schmusend mit anderen Menschen etc. abgildet sind usw. Also dachte ich so, das wirkt am besten... Nicht alles nur hübsche Einzelbilder, denn daraus kann man letztlich über den Charakter des Hundes nix lesen (meistens)... Also nicht, dass solche Bilder gar nicht sein sollen, aber die andere Variante (mit Kindern/Hunden/anderen Tieren zusammen) finde ich schon sehr wichtig.

LG

Natalie
 
Schon wieder Dankeschön für Bilder :)

Für folgende Bilder finde ich noch nicht den richtigen Spruch, hat jemand eine Idee?
Ich möc

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der letzte ist ja soooo süß. Wer ist das?
Ist doch ein Rettungshund, oder? (wegen Halstuch)

Wenn ja, "Ich bin ein Rettungshund und kein Kampfhund!"

Oder "Warum hast du Angst vor mir? Ich möchte doch nur helfen..."

Oder sowas in der Art...

Das zweite Bild oben finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen - es strahlt zu viel Überlegenheit aus, das wird auf viele bedrohlich wirken und genau zu gegenteiligen gefühlen als wir beabsichtigen... Ich würde ein anderes wählen...

LG

Natalie
 
Ja, an sowas in der Richtung dachte ich. Ob der Hund Rettungshund ist, musst du mal Prisca fragen. Ich glaube, dann müsse er aber dieses genormte Körperdingens tragen, dass so von Schultern bis Rücken reicht. Den schwarzen Süßen im Auto habe ich von Heike geschickt bekommen. Bei Manys Hund assoziierte ich mit dem oben stehenden Tier eigentlich eher sowas wie "in die Ferne schauen"... was denkt denn der Rest?

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
596
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten