Soka-freundliche Hundehalterversicherung

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Ich habe gerade von unserer Hundeversicherung Post bekommen.
Wir sind bei der Uelzener versichert und in dem Infoblatt was dabei lag steht " Ab 1.1. 2008 kein Zuschlag mehr bei der Aufnahme von Kampfhunden".
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und und hoffentlich ziehen andere Versicherungen auch nach ansonsten hat die Uelzener in Punkto Neumitglieder bestimmt regen Zulauf
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe noch nie einen Zuschlag bezahlt!!! Denn die standen schon immer auf "unserer" Seite!!!


Gruß Snappy
 
Ich hab auch noch nie einen Zuschlag gezahlt , weil wir schon zu Zeiten bei der Uelzener waren, wo es die Kampfhundhysterie noch nicht gab.
Aber für alle Neulinge ist es doch sehr interessant
 
Hallo!

Die Allianz versichert auch alle Hunde gleich!

LG
Sabine
 
Ist Ok, aber zu welchem Preis,darauf kommt es ja auch an
 
Wir sind bei der Agila und zahlen auch nichts drauf..dort werden auch alle gleich behandelt:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-freundliche Hundehalterversicherung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

asta453
Hier können gern alle auch aus der Umgebung von Leipzig reinschreiben. Und pb ihr nun zustimmen könnt oder gar widersprechen müsst, i#ihr könnt in beiden Fällen eure Erlebnisse berichten.
Antworten
3
Aufrufe
854
asta453
asta453
Marcus1104
Jaaaaaa, darin ist er echt groß... im Sprüche-klopfen... in sonst auch Nix, außer es ist zu seinem Wohl *haha* *grml*
Antworten
24
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
tux
ab 9 uhr ist da auch Unterordnung (also normales training zur erziehung). aber speziell auf die bh abgestimmt. dort gibts halt nur vpg, unterordnung und ab und zu ths.
Antworten
10
Aufrufe
2K
hellraiser
H
Pommel
Hamburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
Antworten
97
Aufrufe
45K
Hermchen
H
Gothic
hi also meine tante hat ne hundeschule in ostfildern nellingen (postleitzahl: 73760) und die i-net adresse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. also sie ist sehr soka freundlich und sie hatt selber nen pit bull liebes grüßle nina
Antworten
33
Aufrufe
3K
hundfreundin
H
Zurück
Oben Unten