Sohn von Ratte gebissen - Blutvergiftung!

hallo Katzenmama,

erst mal gute Besserung, auch für die Windpocken ;)

und klopf Deiner Mutti mal von mir auf die Finger *manno, warum haben wir nicht den bärtigen greisen smiley, der mahnend den finger hebt?*,
man sollte den Kids nämlich schon gleich beibringen, dass man die Finger nicht in nen Rattenkäfig mit neuen oder unbekannten Ratten steckt.
Da kann immer mal was passieren, man sollte auch nicht vergessen, dass Ratties unter Umständen sogar Metall durchschlagen können, wenn sie nen Angriffspunkt finden,
von daher würde ich mir da um Kinderfinger sorgen machen.

Ich bring ja meinen Ratties schon immer bei, dass man nicht in Finger beisst, wenn da einer durch die Gitter kommt, aber die Hand würde ich selbst für meine Rasselbande nicht ins Feuer legen, was ich bei denen darf, darf ein anderer noch gar lange nicht.

Liebe Grüße :)

Judith
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi haunt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich hatte den Fall bis jetzt hier ruhen lassen!
Ich wollte weder mich, noch andere ängstigen....
Es kam schließlich doch noch anders als erwartet!
Mein Sohn konnte schließlich zeitweise nicht mehr laufen (Gelenkschmerzen mit hohem Fieber...ich war im Krankenhaus zum Röntgen....
NIX!
Schließlich was ich beim Kinderarzt....Bluttest.....weiße Blutkörper erhöht.....
Hochdosiertes AB......schließlich verlagerte sich Knieschmerz in Ellenbogen....danach in Schulter........er konnte teilweise den Arm nur unter Schmerz heben...
Egal jetzt.....
Aber heute ist das neue Blutergebis da.....keine Erreger mehr!
Bis Sonntag bekommt er trotzallem hochdosiert AB....
Also....bitte sowas nicht auf leichte Schulter nehmen.....trotz der damaligen AB-Behandlung hat er im Nachhinein noch mit akuter Gelenkarthrose reagiert....wahrscheinlich war er gegen das damlas angewendete AB resistent!
LG Katzenmama
(PS. bitte beachtet das Datum der Postings von damals bis heute.....)
 
Jesses noch eins. Es freut mich für deinen Sohn, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Armer Kerl..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sohn von Ratte gebissen - Blutvergiftung!“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
20K
barbara54
barbara54
Nuria
Ja das ist meine größte Sorge das es vielleicht irgendwann in Aggression umschlägt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nuria
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten